Herzlich Willkommen in der Handballecke. Es gibt User, die schauen sich erst einmal um und versuchen sich zu integrieren. Und es gibt User wie "wiewaersmitnein" und "hundebengel", die provozieren erst einmal und fallen auf. Mag sich jeder sein Urteil bilden...
Als Mod will ich trotzdem kurz darauf eingehen:
1) Kein Problem mit amüsanten Sprüchen - nur war der Spruch von "wiewaresmitnein" nicht amüsant, sondern einfach nur billig und niveaulos. Und es ist auch nicht besser, wenn man anonyme Spieler anstatt andere User diffamiert. Beides nicht erwünscht.
2) Die Frage kann man Dir beantworten, hat der Admin vor wenigen Tagen erst getan und sogar beschrieben, wie man ihm behilflich sein kann. Schau Dich mal um, schreib dem Admin die entsprechende Mail und wenn dann immer noch nichts passiert ist, dann melde Dich gern bei mir.
3) War Dein erstes Handballspiel heute? Den Spruch mit den Färöer nicht kapieren und selbst von C-Elf und Rasen schreiben. Und dann dem Sandmännchen noch Corona zu wünschen...
Ich kann Dir nur empfehlen vor Deinem nächsten Posting nochmals die Boardregeln zu lesen. Und Dich daran zu halten.