Beiträge von mfreund

Finde gut gut, dass Ankermann bei der Nationalmannschaft mittrainieren darf. Hat wirklich ein ganz starkes Spiel gemacht zuletzt gegen Frisch Auf. Wieso Suton und Tissier noch keine Chance bei Alfred bekommen haben, verstehe ich aber nicht. Vor allem Suton hat doch auch defensive Qualitäten, da sollte er doch mal dabei sein. Er könnte doch auch für die kroatische Nationalmannschaft spielen. Gut genug ist er.

Suton habe ich auch schon länger auf dem Schirm und finde den gut aber gefühlt ist der ständig verletzt oder habe ich da eine falsche Wahrnehmung

Wenn man dem Schema der der letzten Jahre folgt hieße das nur reinkind und madsen und aufgrund Überlastung in der Vorsaison, nicht oder schlecht auskurierten Verletzungen, dass der Kreislauf wieder von vorne los geht. Ich hoffe stark, dass es nicht so kommt und man noch jemanden holt - falls man CL schaffen sollte, ist hoffentlich auch Geld da aber die Frage ist auch wen man zu dem Zeitpunkt bekommen könnte…

Wohl eher nicht.

Und selbst wenn wir ab jetzt alles gewinnen würden, manch einer würde trotzdem was finden. Im Zweifelsfall, das unansehnliche Spiel, warum man Spieler A oder B nicht auch verpflichtet, oder warum Spieler A oder B nicht mehr spielt…

Die Möglichkeiten sind schier unendlich :love:

Wie sollen denn Spieler A und B wenn sie nicht verpflichtet wurden überhaupt spielen können (für den THW) ;-)?

Heißt unter dem Strich:

Vermutlich 25/26 noch eine „rumpelsaison“ ab 26 dann zumindest schon mal mit einem Rückraum (Johansson, Köster, Skippy, Makuc, Madsen) und auf RA Imre im besten Handballer Alter. Dann bleibt nur zu hoffen dass der Trainer das Beste aus den Leuten rausholt und Konstanz reinkommt. Sollte zumindest einer der gehandelten Kreisläufer kommen hätte man über ein paar Jahre eine gute Kerntruppe und könnte mal wieder CL spielen und die Schale nach Hause holen

Mega spannende meisterschaft dieses Jahr und diesee monat ist scheinbar dee monat der Wahrheit. Ich drücke heute abend mal Magdeburg die Daumen, dann können wir selber Berlin und Hannover schlagen und stehen auf einmal ganz oben…

Für Samstag -

Das Hinspiel war ja ein Desaster und peinlich ich Jicha zeigt das nochmal um die Truppe zu motivieren und Wienczeks letztes Derby da haut er nochmal alles rein

Ich tippe auf +5

Ich eröffne mal das Thema Kaderplanung 25/26. wenn ich das richtig sehe steht aktuell:

TW Wolff, de Vargas

LA Rune

RL Johannson, Bilyk

RM Skippy

RR Madsen, Reinkind

RA Zerbe, Imre

KM Overby, Nacinovic

Mögliche Verlängerungen Landin, Pekeler, Duvnjak

Ein RM der auch RL einspringen könnte nicht zu alt nicht zu jung wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk…

Hat sonst noch irgendwer unrealistische Wünsche ;-)?

Finde die Situation komisch Kalle zu diesem Zeitpunkt abzugeben… Da müsste man doch irgendwas in der Hinterhand haben. Weis jemand ob in Kolstad derzeit Gehälter gezahlt werden oder ist da der Ofen aus und man könnte da kostengünstig eine nachverpflichtung vornehmen…

Michalczik Wäre mein (halbwegs realistischer wunschspieler) hatte ich vor zwei oder drei Wochen ins Gespräch gebracht. Vorteil diese Saison ist er steht nicht im Olympia Kader (warum auch immer nicht)…

Ist natürlich ein Spieler der auch eine ziemlich dicke Akte an Verletzungen hat…