Im Ticker liest es sich so als würden die Schiris bei Barca auf dem Lohnzettel stehen - ist das wirklich so schlimm?
Beiträge von mfreund
-
-
Das "nur zweiter" ist nicht einmal Teil des Artikels oder des Titels, sondern nur des Links. Es gibt Passagen, die den THW kritisieren (kein schöner Handball, keine überragende Saison des THW, Meisterschaft keine Überraschung anhand des Budgets) und Passagen, die die Leistung des SCM respektieren.
Das ist ein gelungener und reflektierter Artikel und deine Kritik anhand eines Wortes tatsächlich vorschnell.
Zur Leistung in der Champion's League: Die Gruppenphase war tatsächlich holprig, das wäre auch mein größter Kritikpunkt der Saison. Das Achtelfinale entschied man quasi im Hinspiel. Das Viertelfinale gegen PSG kann man immer verlieren, die Leistung war okay. Man darf nicht vergessen, dass genau in der Phase zwei der besten Spieler der Saison (Johansson und Bilyk) ausgefallen sind, dann wird es gegen einen Mitfavoriten einfach schwierig. Ob man mit den beiden gewonnen hätte, ist eine andere Frage, aber es wäre sehr wahrscheinlich ein enorm enges Duell geworden.
+ Weinhold, der hätte dem THW in der Phase gut getan.
-
Der THW plant übrigens nicht nur langfristig mit Eric, sondern hat (laut Artikel in der App zu den Autokennzeichen) auch schon Ambitionen für den "KI-POKAL 20222"

Wenn Eric den dann aktiv mit Holz muss das ganze Hallendach innen und außen mit seinem Konterfei bepinselt werden
-
Kriegen wir von den Scheichs eine Garantie, dass sie nicht das Reglement ändern, wenn jedes Jahr der "ungeliebte" THW als Cup-Verteidiger den Cup holt? Wenn ja, könnte man erste Überlegungen anstellen.
Dann schicken wir Valter mal auf diplomatische Mission in den Sandkasten

-
Soviel Titel können sie garnicht holen, dass sich die Ablösesumme amortisiert.
gibt es beim Wüstencup nicht 400k?
Wenn PdV bis 42 in Kiel bliebe und man jedes Jahr den Cup holen würde... -
Ich drück‘ dem SCM im Final 4 die Daumen!
Ich habe etwas die Übersicht verloren wer beim SCM verletzt (oder spielen kann - so konnte man es zwischendurch ja auch sehen). Mein Stand ist bis auf OIM können alle spielen oder ist der auch wieder fit?
-
Freundschaft!
Bewegt sich sehr gut
hatte er sich nicht was gebrochen - Ende April?
-
Genauso wenig wie ihr Mittwoch zweiter seid :p
Das sehen die Göppinger gerade anders. Magdeburg könnte Mittwoch sicher zweiter sein.
-
Wichtig ist, dass es die Mannschaft verdient hat, die am Ende oben. Kiel darf meinetwegen die nächsten Saisons sich auf den Plätzen 4-6 wiederfinden.

Hauptsache immer vor Magdeburg

-
Weil sie die stärkste Abwehr haben!
Jupp alte Weisheit; Meisterschaften gewinnt man in der Abwehr.
-
Wo kommt das Gerücht (wieder?) her?
-
Die 19 Paraden dann im Spiel gegen Magdeburg wiederholen und Zack gewinnt man den beliebten Vize Titel

Spaß beiseite: Flensburg hat es selbst in der Hand sich nächstes Jahr für die CL zu qualifizieren, heute war ein guter erster Schritt in die richtige Richtung.
-
Die angekündigten 3 Monate Genesung für Kalle sind jetzt um - weis jemand wie es ihm geht und wann man ihn wieder auf der Platte sieht?
-
Mein Eindruck: Eric und M. Landin waren die Einzigen beim THW die gewinnen wollten. Richtig enttäuschend war RR, Mittelblock und TW. Dazu noch die Schiedsrichter, die keine Schuld an der Niederlage hatten aber dem Spiel nicht gewachsen waren...
--> Eric und Magnus machen Hoffnung und ich bin auch froh, dass der Star-Allüren-Sander nächste Saison woanders spielt.
Sorgen bei mir nächste Saison RR und TW.
-
Die sind auch nicht gut
-
Die Kommentatoren haben gesagt dass es auf beiden Seiten blöde Entscheidungen gab.
An den Schiris lag es nicht
Doch. Selbst die Kommentatoren sagen, dass da einige Entscheidungen sehr unglücklich waren, u. a. zwei nicht gegebene Tore.
-
Wahnsinn stark gekämpft
-
Bestes Interview aller Zeiten - schade dass knorr jetzt in der Versenkung in England verschwindet aber wenn ihm die Tür zur Premier League offen steht…
Danke poldi
-
Kalle fällt nach OP am Knie drei Monate aus. Gut das Johannson scheinbar wieder voll im Saft steht. Wollen wir hoffen das Wallinius danach stärker zurück kommt.
-
Entscheidungen gegen Kiel sind immer richtig, gegen den SCM immer falsch. Ist doch ganz einfach.
Im übrigen ist es ziemlich normal, wenn Fans 2er Mannschaften unterschiedliche Spiele sehen. Des weiteren gibst du mir ja für 2 Drittel der 1. Hz. auch recht.

recht gegeben habe ich dir nicht - ich bin erst seit der 18. minute dabei würde mich wundern wenn die Damen in ihrer Linie eine 180 grad Wendung gemacht haben.
aber immerhin sind wir uns einig dass die beiden in absehbarer Zeit kein Champions League Finale pfeifen sollten