Beiträge von Onehitwonder

Schlechter als Petter Øverby finde ich Laube nun nicht, der Vorteil von Petter Øverby ist die Eingespieltheit, die bei Laube noch fehlt. Ansonsten ist Petter zu oft den einen Schritt zu langsam. Ansonsten obliegt es dem Trainerteam Spieler in diesem Alter noch zu verbessern.

Defensiv ist Øverby immer noch besser als Laube. Offensiv bringt Laube ein anderes Element, aber genau dafür will man ja Fischer. Der bietet nämlich das Komplettpaket.

Ich finde, dass sich Nacinovic in den letzten Spielen auch nochmal deutlich gesteigert hat, was die Defensive angeht. Vielleicht macht er ja auch nochmal einen Sprung. Ein wichtiger Faktor ist hierbei natürlich auch Peke, der ihm sicherlich noch einiges mit auf den Weg geben kann.

Liegt maßgeblich an der Position. Wenn er auf 4 spielen darf und defensiver stehen kann, kommt ihm das definitiv zu gute.

Defensiv ist Øverby immer noch besser als Laube. Offensiv bringt Laube ein anderes Element, aber genau dafür will man ja Fischer. Der bietet nämlich das Komplettpaket.

Ich befürchte es auch, halte das aber für eine schlechte Idee. Denn mit Zerbe haben wir nächste Saison einen starken Rechtsaußen im Kader. Auf der linken Seite fehlt dieser leider.

Bei aller Wertschätzung für Landin, aber auch er war offensiv häufig auch nicht gerade herausragend, sondern hat sich eher durch die Defensive ausgezeichnet.

Ich sehe die Entscheidung nach Aalborg zu gehen, für Magnus nicht als Ersatzlösung. Gehaltsabstriche musste er vermutlich so oder so machen. Ich denke, Kiel hat da insgesamt weniger zu bieten gehabt. Und das knapper werdende Geld ist anderswo sinnvoller einzusetzen, insbesondere für eine neue NR. 1 auf der Kreisläuferposition und natürlich für eine Vertragsverlängerung von Elias.

Für Landin freue ich mich. Szilagyis Statement ist ein Armutszeugnis.

Auf social media ist immer alles negativ.

Magnus bekommt in Aalborg nen fetten 4 Jahres Vertrag.

Hätte Szilagyi das überboten, wäre das Geschrei genauso groß. Nur der Vorwurf ein anderer.

Szilagyi hatte letztes Jahr als Landin verlängern wollte noch nicht mal mit ihm gesprochen. Natürlich guckt sich Landin irgendwann nach etwas anderem um, damit er am Ende nicht ohne Verein dasteht. Szilagyi ist eine absolutes Desaster, das ist schon ein bisschen armselig jetzt so zu tun als wollte Landin unbedingt weg und man war dagegen machtlos.

Die dritte Liga reicht auch einfach nicht mehr, um wirkliche Talente weiterzubilden. Das mag früher mal eine gewisse Berechtigung gehabt haben, aber damals war ja auch die Nachwuchsarbeit keine ernsthafte Sache!

Ganz im Gegenteil, die dritte Liga eignet sich ganz gut um erste Minuten zu sammeln und den Sprung in den Herrenbereich zu machen. Nur danach fehlt halt mind. eine Stufe.

Vor kurzem war noch Untergangsstimmung und Jammern angesagt und jetzt scheint die Taube auf dem Dach zum greifen nahe. Der Start in die Rückrunde erinnert auch ein wenig an den Start zu Saisonbeginn. Da war der THW auch lange vorne und ungeschlagen dabei. Der Rest ist bekannt. Die Rückkehr vom "Unsympathen" ist allerdings tatsächlich ein Faktor, dazu die Genesung von PdV und damit hat man die Grundlage (starke Abwehr) für erfolgreiche Spiele in der Rückrunde. Also wenn man jetzt nicht Platz 2 als Ziel intern auf dem Zettel hat, dann würde ich Leistungssport nicht mehr verstehen.

Aber ChatGPT scheint auch nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben oder haste etwa dein Wunschergebnis in den Lösungsalgorithmus mit eingege

Zu Saisonbeginn hat der THW aber auch nicht in Mannheim und Flensburg und gegen den SCM gespielt. Außerdem waren Pekeler und PdV noch verletzt und Ankermann erst mit seinen ersten Schritten im Profibereich.

Von daher gibt hat man jetzt schon eine ganz gute Ausgangssituation in Kampf um die CL Plätze, zumal man alle direkten Konkurrenten noch zuhause empfängt. Wer halt wirklich nicht ausfallen darf ist und bleibt Pekeler.

Schön, dass es Ankermann anders sieht. Ein Tag ohne Jicha-Bashing muss für dich ein verlorener Tag sein. Es wird Magdeburg und Flensburg geschlagen. Keine Freude bei dir, sondern nur gegen Jicha. Das ist ein Jammer.

Dass man mit einer guten Abwehrleistung + Torhüter zu jedem Zeitpunkt und gegen absolut jeden Gegner gewinnen kann ist in der Amtszeit Jichas absolut nichts neues. Im Grunde hat man so jeden Titel gewonnen. Jetzt wo Pekeler wieder fit ist und die Torhüter funktionieren and man damit wieder Qualität im Tor hat, gilt das weiterhin .

Aber inhaltlich, was Entwicklung des Angriffsspiels oder einzelner Spieler angeht, ist Jicha einfach richtig schlecht. Leider.