Leider den letzten SCM Angriff nach der Auszeit sehr sehr schlecht verteidigt. Somit leider nicht für das tolle Spiel belohnt. Schade ![]()
![]()
Beiträge von langunten
-
-
Das heutige Testspiel gegen die Kadetten Schaffhausen wird hier kostenfrei ab 19 Uhr übertragen: https://t1p.de/rqf3w
-
Denke ich auch, denn über die Saison hinaus, werden wir ihn wohl auch nicht verpflichten wollen, vermute ich zumindest - wenn er performt, findet er auch was
Auf Linkedin gibt es auch einen Post über die Nachverpflichtung, der passend zu Linkedin, eher auf die Wirtschaftspartner zugeschnitten ist:
Ziele 🎯 und Möglichkeiten 🧩bestimmen Entscheidungen. Wir haben auf die Verletzung von unserem Stammspieler Tim Matthes reagiert. Seit seiner Schulterveletzung besetze - wenn auch bisher herausragend - Youngster Mischa Locher die Flügelposition Linksaußen alleine. Im Rennen um Punkte und Siege war uns der Druck, dem Mischa ausgesetzt wäre, zu groß. Da die Kaderplanung abgeschlossen war und der Personaletat auch ausgereizt ist, haben wir eine Lösung gesucht und gefunden die zwar menschlich und sportlich hervorragend passt, aber auch für uns untypisch ist. Stand jetzt wird Neuzugang Lion Zacharias nur bis zum 31.12.2026 ein #Gallier sein. Nicht bis Saisonende und auch nicht - was zu seinem Potential und unseren Ambitionen eigentlich gepasst hätte - darüber hinaus. Unser Ziel „in der Liga zu bleiben“ und unsere Rahmenbedingungen „der kleinste Etat und die kleinste Arena der Liga“ hat uns zu diesem gemeinsamen Nenner geleitet. Wir sind überzeugt. Mit unseren Wirtschaftspartnern und Fans sind wir auf einem tollen Weg.
Zum Testspiel heute: weiß jemand was mit den fehlenden Rebmann, Strobel und auch Huber los ist? Letzterer ist für unseren sowieso schon dünnen Rückraum meiner Meinung nach essenziell.
-
Gerade hat der HBW folgendes Bild in der Story gepostet. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Nachverpflichtung für LA.
Als ich die 50 gesehen habe, kam mir so auf die schnelle Lion Zacharias in den Kopf, der diese Rückennummer bei den Löwen und in Wetzlar hatte. Meines Wissens nach ist er aktuell auch noch vereinslos.
-
Oddur Grétarsson hält sich aktuell, vermutlich zu Besuch, in Balingen auf.
Ich denke nicht, dass es etwas mit der Verletzung von Tim Ruggiero-Matthes zu tun hat.
Wobei ich sagen muss, dass ich zufälligerweise beim lesen der Verletzungsnachricht direkt an Grétarsson gedacht habe. Aber denke auch ehrlicherweise nicht, dass er uns noch weiter helfen könnte.
Bin mal gespannt ob da noch was passiert auf LA.
-
[…]
Mahé hat doch in seinem Abschiedsvideo erwähnt: "bis bald in den Hallen Europas". Wechsel zum BHC liegt da meiner Meinung nach sehr nahe.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich am Kader noch etwas ändert.
-
Vladimir Cupara hat heute in seiner Instagram Story ein Bild von der Kirche in Balingen gepostet.
-
War Bietigheim vor dem Spiel auf Malle?
Vom Ergebnis her könnte man das sicher meinen, allerdings wurde von Bietigheim ja eher immer betont, dass man unbedingt Meister werden möchte. Von der Aussage von Iker Romero letzte Woche, dass man nach Balingen fährt und Balingen "kaputt macht", hat man dann auch eher wenig gesehen. Das hat glaube ich eher noch für extra Motivation auf unserer Seite gesorgt

Zum Spiel:
Richtig gute Einstellung, um jeden Ball gekämpft bis fast in die letzte Minute. Dazu starke Torwartleistung und vorne gute Würfe. Immer wieder gute 1vs1 Situationen von Huber und Dayan. In der Abwehr alle sehr gut, mit einem Sonderlob für Grupe und Strobel. Hat einfach richtig Spaß gemacht heute
-
Das ist ja wohl ein Witz! Hauptsache Abwehrspieler bekommen für jede kleine Berührung 2min
-
TW: Benedek Nagy nach n.n.
Nagy geht zu Rekoletas Atlético Valladolid
Quelle: https://www.instagram.com/atlvalladolid/p/DUVfo4pl1Jd/
-
Balingen wird sofort wieder absteigen !
Danke für deine Einschätzung! Dann kann ich ja beruhigt sein, dass wir uns mindestens eine Saison halten. 😉
-
In der HSG-Version ist von „diszplinierter Auftritt“ die Rede. Da fehlen mir die passenden Worte für. - Wenn Trainer Wendel Eier hat, dann stellt er ihn nicht mehr auf.
Vom Verein bzw. Trainer wird da meiner Einschätzung nach leider nichts passieren....auf jeden Fall nicht vor diesem Wochenende. Habe eigentlich gedacht/gehofft, dass die Sperre schneller entschieden wird. Die Bilder sind ja eindeutig.
-
Ich hoffe das gibt eine lange Sperre....hat absolut nichts im Handball verloren
TSV Heiningen Handball Männer 1 auf Instagram43K Aufrufe: "Insta Referees aufgepasst: Was ist eure Meinung? 🤷 #...www.instagram.com -
Hoffentlich hat sich Erlingsson nicht so schwer an der Schulter verletzt
-
Wie ist eigentlich der Stand bei Elias Huber?
Er hat gestern beim HBW 2 gespielt.
-
Vermute mal, dass Locher der 2. Mann wird!
Das glaube ich auch, spätestens nach der heutigen Instagram Story mit dem kleinen Teaser.
Finde das sehr gut, er hat sich seine Chance verdient. In den letzten Jahren war er immer weit oben dabei in der Torschützenliste der 3. Liga Süd.
-
Also wenn man mit gleichem Maß misst, dann ist der Unterschied zwischen den beiden Beiträgen ziemlich groß.
Hast du seinen Beitrag überhaupt gesehen?
Man muss hier auch mal erwähnen, dass es beim TVG auch besonnene Leute gibt. Ich fand die Moderation vom Kommentatorengespann Michael Zengel und Jan Blank ausgewogen und absolut in Ordnung. Sie waren mit manchen Schiedsrichterentscheidungen ebenfalls nicht einverstanden, aber auch bei Entscheidungen bei denen HBW-Spieler bestraft wurden. Und das Abschlussinterview mit Mex Raguse war keineswegs so emotional belastet wie die ihn hier bewertende Diskussion, sondern ein sehr gutes Gespräch in gutem Sportsgeist.
Stimmt das wollte ich auch noch schreiben, sehr gute Kommentatoren

-
Ihr wart nicht einmal in Führung! Nach nicht mal 15 Minuten steht es 4:10 und ihr redet von nicht verdient

Dann schaut doch auch mal bei den 2 Minuten von Balingen hin. Hättet ihr die für z.B. das "Trikot ziehen" am Kreis in HZ1 auch gegeben?? Meine Güte ehrlich
Übrigens hat Balingen laut Statistik 0! Tore in Überzahl geworfen....
Anscheinend lebt der HBW tatsächlich mietfrei in euren Köpfen...okay nach 7 Niederlagen am Stück auch verständlich. Aber macht ja nichts im April habt ihr nochmal ne Chance...muss mir aber dann noch gut überlegen ob ich wie sonst immer beim Einlauf des Gegners klatsche... vielleicht auch nur für TVG-Patriot
Also bis dann.Ich wünsche euch viel Erfolg, macht immer Spaß bei euch, gerne schon am Freitag 2 Auswärtspunkte holen.

PS: Damit man nicht mit 9 Feldspieler antreten muss gibt es sowas das nennt sich 2. Mannschaft oder A-Jugend.
Gibt es bei euch irgendwo eine Pressekonferenz online zu sehen?
-
Der HBW wurde richtig gerupft.
Doch warum muß ein HBW am Ende so überhart spielen?

-
Schon wieder bodenlos was da auswärts gezeigt wird...kann man bei den Würfen aus dem Rückraum vielleicht mal einen halben Meter weiter rauskommen und Kontakt geben???
Und ich bleib dabei...unser Rückraum ist nicht ansatzweise so gut besetzt wie der letztes Jahr.