RL/RM: Daniel Ingason (V.b. 2025) zu n.n.
RL: Daniel Blomgren (V.b. 2026?) zu n.n
Daniel Ingason wechselt zu IBV Vestmannaeyja
Daniel Blomgren wechselt zu Runar Håndball Elite
RL/RM: Daniel Ingason (V.b. 2025) zu n.n.
RL: Daniel Blomgren (V.b. 2026?) zu n.n
Daniel Ingason wechselt zu IBV Vestmannaeyja
Daniel Blomgren wechselt zu Runar Håndball Elite
Gut möglich das ein weiterer Isländer zur HSG stößt.
Sieht danach aus...guter Mann ![]()
Es sind ansonsten 4 Schritte von Huber.
Genau so wie der BHC heute so wahrscheinlich 10 Tore gemacht hat. Frechheit das abzupfeifen wenn man sonst immer bei Kontakt weiterlaufen lässt.
Und über die Leistung der Schiris in den 60 Minuten davor braucht man gar nicht reden, so viel Zeit hab ich leider nicht.
(letzte Saison auch Balingen).
Weil es einen Kommentator gibt der sich mit dem HBW beschäftigt und sich auskennt?
Genau so wie Du dich darüber aufregst, habe ich mich letzte Saison aufgeregt wenn die Kommentatoren in jedem Spiel Namen vertauschen oder falsche Informationen über den Verein erzählen. Wirklich in jedem.
Markus Götz ist einer der Besten und wird diese Saison leider viel zu wenig eingesetzt.
Das war wohl nix für Balingen in Richtung Aufstieg.
Müssen wir im Gegensatz zu euch auch nicht. ![]()
Totalausfall von allen Rückraumspielern mit Ausnahme von Elias Huber, der macht Spaß.
In den letzten 10 Minuten mit dem Block im Kreis und dem Offensivfoul leider auch zwei Szenen die - meiner Meinung - nach komplett falsch entschieden wurden.
Trotzdem natürlich wirklich kein gutes Spiel von Balingen und Glückwunsch TVH!
Interessanter Artikel auch über nächste Saison, Etat, Fernsehgelder, etc...
Kann vielleicht auch halbwegs decken(?).
Nein kann oder will er überhaupt nicht.
Wie sein Auftreten und seine Einstellung zum Spiel von Eisenach passt frag ich ich mich gerade zwar, aber Kaufmann wird sich was dabei gedacht haben.
Seit Bürkle entlassen wurde spielte er in Balingen (zum Glück) auch deutlich weniger
Der hat unser Spiel in Balingen schon so kommentiert, dass man hätte denken können er säße da im HBW-Trikot, von daher, wenig überraschend.
In dem Spiel hatten die Schiris auch ein BHC Unterhemd an
Macht halt ein Unterschied ob man Berlin oder Balingen auf dem Trikot stehen hat. Konnte man heute z.B. an den 7m wieder gut sehen.
Am Ende zu deutlich. Über die Schiris wurde schon geschrieben. Aber auch wieder 4 mal ans Gebälk allein in Hälfte 1. Jetzt "schnell" mit dem Bus zurück und auf Melsungen vorbereiten, es fehlt nicht viel.
Habe gerade die Statistik gesehen. Laut offizieller Seite El-Tayar mit 16 Paraden in ca. 40 Minuten Spielzeit (57 %) und Ruminsky mit 7 Paraden in 17 Minuten (70 %). Stimmt das? Wann und warum hat Balingen denn bei diesen Zahlen den Torwart gewechselt? Das kann doch nicht sein. Torwartduell geht mit 23-8 an Balingen.
Die Statistik ist falsch, El-Tayar hatte 22 Paraden.Ruminsky mit einer in der Zeit, als El-Tayar wegen einer 2min Strafe auf der Bank war.
Da wird schon noch etwas kommen....soweit ich das überblicke hat der neue Verein auch noch nichts dazu veröffentlicht.
Sorgen mach ich mir eher um die ganzen auslaufenden Verträge, bisher haben nur 7 Spieler einen Vertrag für kommende Saison. Da sollte man meiner Meinung nach schnellstens den neuen Trainer öffentlich bekanntgeben, denn welcher Spieler unterschreibt gerne bei einem wahrscheinlichen Abstieg und einer offenen Trainerposition?
Am Ende dann ein glücklicher Punktgewinn. Sehr gutes Spiel von El-Tayar und auch von Elias Huber! Warum dann am Ende aber wieder Vistorop kam der bei 0/6 stand und direkt die nächste Fahrkarte zündete, keine Ahnung ![]()
Jetzt ne lange Busfahrt heim und am Dienstag auswärts in Erlangen nochmal versuchen was draufzulegen.
Hättest Du die Statistik für mich zur Hand?
Ich hab es mal zusammengesucht, da es mich tatsächlich auch interessiert. Also Stand 16.12.23 / 2 Uhr...
1. Eisenach 73 Zeitstrafen
2. Erlangen 65
3. Lemgo 63
4. Melsungen 59
5. Göppingen 58
6. Leipzig 52
7. Hamburg 51
8. Balingen 50
9. Hannover 50
10. Gummersbach 49
11. Berlin 48
12. Kiel 47
13. Rhein Neckar Löwen 45
14. Bergischer HC 45
15. Wetzlar 44
16. Stuttgart 43
17. Flensburg 42
18. Magdeburg 37
Die Daten beziehen sich auf die Statistiken der LiquiMolyHBL Website.
Da ich hier im Forum auch schon gesehen habe, dass gefragt wird wie man auf die Team Zeitstrafen kommt...Einfach auf ein beliebiges Spiel der Mannschaft gehen von welcher man die Statistiken sehen will, dann in den Bereich H2H und dann auf Saison.
Wenn die Qualität nicht vorhanden ist,
Okay die letzten 7 Spiele im Durchschnitt mit -3 verloren darunter Löwen auswärts, Flensburg auswärts, Leipzig auswärts, Melsungen auswärts.....aber ja da ist einfach keine Qualität vorhanden ![]()
Brauchst hier nicht alles und jeden klein zu reden der keine 14 Millionen zur Verfügung hat.
Du hat Recht, gestern war es das erste mal, dass man eine offensivere Deckung gespielt hat, das hab ich oben nicht erwähnt. Danke. Allerdings lag es gestern ja eher auch an der Offensive. In der zweiten Halbzeit wirft man ja nur 10 Tore und da ist es mir unerklärlich warum der Mittelmann nicht gewechselt wird.
Mit der Durchschlagskraft hast du natürlich Recht aber das ist ja genau das Problem meiner Meinung nach mit Vistorop. Er spielt halt nach kroatischer Schule, da ist nicht viel mit Bewegung und genau diese bräuchte es halt um zum Beispiel einen Jona Schoch besser in Wurfposition zu bringen, weil seine Tore brauchen wir.
Und es geht ja auch nicht nur um das Spiel gestern, mich ärgert es einfach, dass aus diesen 4-5 durchaus zum Teil knappen Spielen am Ende 0 Punkte dastehen. Wenn man daraus 3-4 Punkte geholt hätte, würde man super dastehen und das wäre auch möglich gewesen wenn man sich etwas schlauer angestellt hätte...