Beiträge von langunten

Fragt hier keiner über die extreme Fehlentscheidung am Ende?!

Die Klärung des Mindeners erfolgte im 6m-Raum, somit KLARER 7m!!!

Was hat die Schiris hier geritten?

Merkwürdigerweise durften die Mindener heute reihenweise im 5m-Raum verteidigen, 6m gab NULL Konsequenzen, Null 7m, das aber am Ende bei dem Spielstand so durchzuziehen hat mehr als ein Gschmäckle!

Ist das für dich neu? Ich hoffe die beiden Thiyagarajahs pfeifen keine oder nicht so oft 2. Liga sonst schicken die uns noch in die 3.

Was sagt ihr eigentlich zur letzten Aktion? Wiede läuft durch den Kreis, berührt Gretarsson noch leicht. Für mich, so wie ich Handball interpretiere, darf das kein 7m geben (Also keine Fanbrille). Dennoch wenn man schaut wie dieses Jahr die Regel gehandhabt wurde, gab es bestimmt dafür auch schon 7m diese Saison. und Berlin hätte den heute auch bekommen:lol:. Wie seht ihr das?

Hier gibts ein Video davon: https://twitter.com/RasmusBoysen92…608536407252993

Ich will das einfach noch ergänzen: Hab gerade noch die Pressekonferenz gesehen, und sowohl Jaron Siewert als auch Fabi Wiede meinten 7m wäre die richtige Entscheidung gewesen!

Aber schlussendlich gabs noch viele andere Chancen die wir hätten reinmachen können.

Wie gesagt wollte das nur kurz anmerken weil ich oben das Thema eröffnet habe.

Das ist ja genau das was ich auch nicht gut finde, da es ja wie du sagst nur minimal war. Trotzdem denke ich hätte das jeder Linksaußen auch so gemacht und sich fallen gelassen, da eben die Regelauslenkung diese Saison so war. Und wie du auch sagst macht er definitv zu viel drauß, aber es ist eben auch eine sehr wichtige Situation, und vielleicht spielt da auch noch mit, dass das heute seine ersten Einsatzminuten seit ich glaube kanpp über einem Jahr, nach einer schweren Knieverltzung waren. Trotzdem danke

Was sagt ihr eigentlich zur letzten Aktion? Wiede läuft durch den Kreis, berührt Gretarsson noch leicht. Für mich, so wie ich Handball interpretiere, darf das kein 7m geben (Also keine Fanbrille). Dennoch wenn man schaut wie dieses Jahr die Regel gehandhabt wurde, gab es bestimmt dafür auch schon 7m diese Saison. und Berlin hätte den heute auch bekommen:lol:. Wie seht ihr das?

Hier gibts ein Video davon: https://twitter.com/RasmusBoysen92…608536407252993

Die Schiris haben glaube ich nur 2min gegeben. Die Rote Karte in der 59.min hat dem HBW nur halt nichts mehr gebracht. Er hätte die schon deutlich früher verdient gehabt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum immer genau die 2 Schiris nach Balingen geschickt werden. Wirklich alle 2-3 Spiele obwohl, man sich laut Verein schon öfter beschwert hat.

Marsenic hat in der Saison einmal Rot gesehen. In der Zeitstrafenstatistik liegt er auf Platz Neun. Da gibt es also auch noch acht "Bessere".

Er hat heute sicherlich überdreht, aber es ist eben nicht so, dass er das dauernd macht. Außerdem ist der Balinger ganz schön leicht umgefallen bei der Aktion die zur roten Karte führte, oder?

So leicht umgefallen wie euer 2 Meter Hüne wenn er im Innenblock von nem 19-Jährigen 80kg Mann am Arm berührt wird???

Super Schiedsrichterleistung mal wieder, kennt man ja nicht anders als HBW-Fan. Aber warum pfeifen genau die Schiedsrichter gefühlt jedes 2. Spiel von uns?? Wie kann es sein, dass Marsenic so lange spielen darf, der hätte heute 3 Rote Karten verdient. Ist ja nicht so, dass er einer der wichtigsten von Berlin heute war.:irony:Und dann sich schön nach dem Spiel neben der Halle mit ner Kippe in der Hand mit den Balinger-Fans anlegen.:lol:Super TYP!

Naja was solls, geht man halt in Liga 2 ist vielleicht sogar für die Mannschaft besser

Nun ja

10 Zeitstrafen sprechen eine deutliche Sprache, und damit waren sie noch gut bedient.

Alleine wie sie gegen Oma Inge gekloppt haben...

Ich verstehe manchmal nicht wie man den HBW immer noch als Kloppertruppe bezeichnen kann, das war vor 5-10 Jahren so. In dieser Saison ist kein HBW Spieler in den Top 15 der Spieler mit den meisten Zeitsrafen. Und ehrlich gesagt hab ich jetzt nicht so viele heftige Fouls an eurem Magnusson gesehen, ich mein durchlaufen lasst ihr eure Gegner doch auch nicht?

Zwar spricht wirklich vieles für Minden, aber es ist nicht unmöglich es vielleicht doch noch zu schaffen. Und falls es am Ende doch nicht reicht, muss man damit vielleicht auch zufrieden sein. Als Fan des Vereins muss ich ehrlich sagen, bin ich mit der Entwicklung wirklich zufrieden wenn man bedenkt, dass diese Saison von 23 eingesetzen Spielern 15 schon in der eigenen Jugend und/oder in der 2. Mannschaft gespielt haben. Auch wenn man einige Abgänge hat, hat man doch bestimmt eine gute Chance auf einen Wiederaufstieg!:thumbup:

den vorteil, den balingen noch vor 3-4 wochen hatte,

haben sie komplett verspielt-

ich tippe jetzt eher darauf , dass gwd zu 90% die klasse hält.

Den Vorteil den Balingen vor ein paar Wochen noch hatte war, dass Saueressig noch spielen konnte. Jetzt muss man sagen bekommt man keine Struktur in den Angriff. Zintel schafft es leider nur selten Schoch/Lipovina in eine gute Wurfposition zu bringen und die Aussen werden kaum eingebunden. So muss man ehrlich sagen, dass es so einfach nicht für die 1. Liga reicht obwohl man meiner Meinung nach einige Spieler im Kader hat die durchaus Qualität bzw. Potenzial haben.

Vielleicht falls gwd Minden absteigt Niclas pieczkowski holen für die breite. Falls hbw Balingen absteigt wünsche ich mir Björn zintel oder jona schoch für die breite

Ich glaube nicht, dass Schoch gehen würde. Zintel kann gut sein, er wollte ja so oder so keinen Vertrag mehr.

Ich weiß gar nicht was ich zu dem Spiel schreiben soll, der HBW hatte auf alle Fälle die Chance das Spiel zu gewinnen. Wetzlar hat meiner Meinung nach auch kein gutes Spiel gemacht, aber die Einfallslosigkeit des HBWs im Angriff ausgenutzt und falls man sich mal eine Chance erspielt halt, verfwirft man. Allein 4 von Rechtsaussen......Das wird jetzt ganz schwer wenn nicht sogar unmöglich

Bei Balingen rächen sich jetzt die ganzen verlorenen Punkte in den direkten Duellen: Niederlage gegen Lübbecke, 2xNiederlage gegen Stuttgart und Unentschieden in Minden. So bringen einem Punkte gegen Flensburg und Berlin auch im Verhältnis gesehen eher weniger....