Hoffentlich endlich der erste Sieg gegen Eisenach!
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Meyer-Siebert- und Servos-Ersatz
Gehen beide?
-
Aber Eisenträger und Verein wollen in jedem Fall noch eine weitere Saison zusammenarbeiten:
Das passt gar nicht zu den vergangenen Entscheidungen🤔
-
Warum bist Du eigentlich so schlecht auf Staffan zu sprechen, ist es seine etwas (zu) lässige Art?
Er ist viel zu verspielt, seine Trefferquote ist unterirdisch und er ist in der Abwehr selbst für einen Außen schlecht.
Anton hat in den paar Einsätzen einen sehr guten Eindruck gemacht.
-
Also bei meinen damaligen Lehrgängen gab es wesentlich bessere, trickreichere und verlässlichere Rechtsaußen.
Bist du der Roschek?
Wie gesagt Staffan hat mehr Talent, mehr Dynamik und eine bessere Wurfauswahl bzw. Wesentlich mehr Varianten.
Vielleicht stehst du ja auf den?
Definitiv nicht🤦🏻♂️
Scheiß auf die Wurfvarianten, Kritschi hat die deutlich bessere Quote und alleine das zählt!
Staffan hat eine schlechte Quote und wird sich nächste Saison wahrscheinlich auch hinter Anton einreihen müssen, der eine super Entwicklung gezeigt hat.
-
Das mangelnde Wurfrepertoire hatte damals schon M. Biegler bemängelt.
Der Mann, unter dem die Entwicklung zum ersten Mal ins Negative ging🤔
-
Man muss euch beglückwünschen. Endlich mal ne kluge Entscheidung.
Peter ist schon seit 2 Jahren der bessere RA
Wenn man keine Ahnung hat…
-
Das ist der nächste Tiefschlag in dieser Scheißsaison😭
-
Was man beurteilen kann ist Leidenschaft und Einsatz, das fand ich deutlich verbessert
Schlechter ging es ja auch nicht mehr…
-
Gegen 9 kann man nicht gewinnen…
-
Leider zerstört grad die Nr 17 das Spiel der Leipziger mit Fehlern, wer ist das?
In dem Spiel gar nicht…
-
Ach!? Echt jetzt!
Aber den Unterschied zwischen "aktiv" und "passiv" kennt man in der sächsischen Grammatik schon, oder?
Nur wenn das vorsätzlich passiert und vorher angekündigt wurde, was nicht passieren wird.
-
Die Geschichte wird irgendwann verfilmt, so absurd ist das!
Jetzt wird die Mannschaft systematisch und endgültig zerstört und der Stümperer darf unbehelligt weitermachen…
-
Das mit dem "abschiessen lassen" ist vertragstechnisch kritisch. Das kann als Arbeitsverweigerung gewertet werden und zur fristlosen Kündigung führen.
Schwachsinn, schlecht spielen ist kein Kündigungsgrund!
-
Mit der Rolle, muß er dann auch klarkommen.
Er ist doch sowieso nirgends länger…
-
Mit der Leistung aus Flensburg wird das ein Sieg, allerdings ist das ein schlechterer Gegner, weshalb wir auch schlechter spielen werden😢
-
Ich würde euch den Weber ablösefrei geben

Der soll mal zurück nach Leipzig, dort wird er geschätzt…
-
von allen dreien war das die einzig berechtigte
Was immer du nimmst nimm weniger!
Wenn überhaupt kann man die gegen Moritz noch am ehesten geben…
-
Und das klingt für euch realistisch, weil.....?
Weil er seinen besten Tag in Leipzig hatte und die Abwehr überhaupt keine Lösungen gegen ihn gefunden hat…
-
Ich denke er kriegt noch das Spiel gegen Essen.
Will man ihm tatsächlich noch eine Niederlage erlauben?
Er hat die Mannschaft schon lange verloren und seine Körpersprache ist eine einzige Katastrophe!