Dein Vorschlag wäre also ?
Nichts personell ändern und der Mannschaft vertrauen, dass die das schon wieder hinbiegen!
Dein Vorschlag wäre also ?
Nichts personell ändern und der Mannschaft vertrauen, dass die das schon wieder hinbiegen!
Auch bei einem möglichen nächsten Trainer werden die Spieler einfachste Fehler machen, die nicht auf den Trainer gehen!
Ja fand ich auch, der bringt Peter echt in Bedrängnis mit den Pässen.
Ja, das auch.
Mich nerven hauptsächlich seine schlechten Parallelpässe anstatt eigene Abschlüsse oder 1:1, wenn er seinen Gegenspieler isoliert hat.
Er verweigert viel zu viele eigene Aktionen…
Ja sch**** für Peter und Hertzfeld das ausgerechnet die beiden den Großteil der Fehlwürfe hatten.
Piroch macht die Fehler vor dem Torwurf…
Eigentlich ganz ordentliches Spiel, leider zu viele Fehlwürfe und verlorene defensive 1:1.
Erfreulich wenige technische Fehler👍🏻
Piroch muss raus, Peter auch!
Gibt wohl nur eine Lösung. Jungs trainieren.
Da könnte ich von fast gleichen Problemen berichten, nur mit anderen Vorwänden…
Was ein schwaches Interview von Mohr. Das er Nix sagt war klar , aber rhetorisch ganz übel. Der kann keine 2 Sätze am Stück sagen. Hoffe er kann besser rechnen wie reden
Was hat er gesagt?
Das heißt aber auch, dass die Höhe der Niederlagen gegen SGFH, Füchse und SCM am Ende nur sekundär sind.
Tordifferenz😢
Ich find, Auszeiten sind oft ein ganz gutes Indiz, ob ein Trainer fertig hat.
Und der hatte gestern schon in der ersten Auszeit fertig.
Die hätten auch gerade die Essensbestellungen für Lieferando sammeln können. Da wär vermutlich sogar noch mehr Feuer gewesen.
Die Auszeiten waren wieder extrem gut, wie jede bei ihm!
Das hatte ich heute nach dem Sieg im Pokalspiel nicht erwartet. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, hat kein Konzept, keine taktischen Alternativen. Wo sind die Spieler mit Eiern hin? Außer Franz, den Torhütern und den Fans war es heute nichts. Ich möchte bitte wieder so ein Team, wie vor 10 Jahren!!!
Der Trainer ist absolut nicht das Problem, er ist heute einer der wenigen guten in der Mannschaft!
Kretsche hat heute eh dauerhaft an der SG herumgemäkelt
Der hat in einer Tour auf Leipzig eingedroschen und sich über uns lustig gemacht🤮
Ich würde den Trainer in der Halbzeit rausschmeißen.
Die Aussage ist selbst für dich sehr dämlich, er hat heute am wenigsten falsch gemacht!
Khairi, Piroch und Rogan müssen sich massiv steigern, das war mal wieder deutlich zu wenig!
Gutes Spiel und Sieg👍🏻
Diese Trainer-Verpflichtung bei Leipzig war ein Voll-Flop.
Es geht spielerisch doch sichtlich bergauf, nur die Ergebnisse sind noch nicht da…
Ich bin zuversichtlich👍🏻
Ist der Kreisläufer wieder dabei?
Wie bescheuert, das konterkariert den Sinn dieser Ausnahme!
Ich könnte mit übrigens vorstellen, daß es noch eine Erweiterung dieses Systems geben wird, der sich dann durchsetzen wird:
Ich stelle mir das so vor, daß praktisch alle Rückraumspieler parallel eine „Kreisläufer-Ausbildung“ bekommen werden und daß das Spiel der Zukunft dann so aussehen wird, daß die Spieleröffnung mit vier Rückraumspielern in einer Kreuzungssituation stattfinden wird. Diese wird sich dann dahingehend entwickeln, daß einer der vier Protagonisten (immer wechselnd für den Zuschauer nach dem Zufallsprinzip) an den Kreis auflösen wird, um entweder dort abzuschließen oder von dort Lücken zu reißen für die drei anderen
Das wäre sehr sinnvoll, wenn auch Rückraumspieler und Außen am Kreis effektiv wären👍🏻
Trotz Niederlage offensiv ein gutes Spiel, defensiv schlecht…
Gutes Spiel von Oelrich👍🏻