Mental ganz einfaches Spiel, niemand erwartet irgendwas!
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Keine gute Verpflichtung, hoffentlich zumindest billig.
-
Ich formuliere um: Die Preispolitik der MT nimmt beide Seiten aus. Ist ja fast die ganze Halle PK1. https://www.mt-melsungen.de/tickets
Ich finde auch den sehr geringen Rabatt für Schwerbehinderte nicht nur in Melsungen sondern z.B. auch in Wetzlar nicht in Ordnung, da sollte zwischen Vollzahler und Ermäßigt mehr Abstand sein.
-
Man sieht das Du Dich null auskennst, aber der MT immer wieder negatives unterstellst. Es gibt aufgrund der Halle keine andere Möglichkeit aktuell. Dazu muss man immer Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wo sitzt man und wie sieht man dort.
Natürlich ist negativ äußern immer einfach. Mach der MT mal Vorschläge.Gästeblock hinters Tor🤔
-
Dass das nicht stimmt, wurde doch erst vor wenigen Tagen aufgeklärt.
Derzeit gibt es dort keine Stehplätze in der Halle. Und Heimfans zahlen den gleichen Preis. Das ist also kein Ausnehmen speziell der Auswärtsfans.
Wenn man den Gästeblock bewusst in die teuerste Kategorie packt ist das natürlich ausnehmen!
-
Dynamic Pricing bedeutet ja nicht, dass alles teurer wird. Einige Spiele werden auch günstiger.
Absolut nicht, wird nur alles teurer werden!
-
Es wäre auch interessant zu wissen, welche Preise die Auswärtsfans bezahlen müssen und ob sie ggf. mehr oder weniger als die Heimfans in derselben Kategorie blechen müssen.
Die werden doch immer ausgenommen, besonders übel ist das in Melsungen!
-
Mit den Schiedsrichtern stimme ich zu, aber ob es am Ende am Sieg für Erlangen etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln...
Wir waren mehrmals auf Unentschieden und dann kam wieder ein Pfiff für Erlangen, sodass eine Führung nie möglich war…
-
Sehr einseitige Schirileistung, mit echten Unparteiischen hätte man zwei Punkte geholt!
-
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalspo…k-94080029.html
Ein sehr kritischer Bericht.
Sehr, sehr kritisch, aber inhaltlich deckt der sich mit den Beobachtungen von außen.
Übrigens sehr nett, dass wir jetzt endlich Sigtrygssons Vertrag los sind!
-
Endlich ist man Sigtrygssons Vertrag los!
-
Dann halt da der erste Sieg…
Endlich!
-
Dann halt da der erste Sieg…
-
Hinriksson wird nie ein echter RM sonder polyvalenter RM/RL.
Hinriksson hat gestern mal wieder super gespielt!
-
ich hab mir gestern Hanau - Niederroden angeschaut. Endstand 34:29. In den letzten Jahren immer ganz enge Kisten und neben Gelnhausen im Kalender vorgemerkt,Diesmal leider klare Sache für Hanau. Niederroden ja mit einem Zwergenrückraum da RL Horn mit Kreuzband raus ist. Da hat Hanau mit seinen Abwehrkanten genau die richtige Mischung hin bekommen und die genau so offensiv angenommen, dass Niederroden nicht ins Wuseln kam.
Zudem TW Müller mit ganz starker Leistung während bei Niederroden gerade in Hälfte 1 die TWs nix gefangen hatte, zudem Schiefer, Schröder und Böhm schon sehr gute Shooter sind.
Fazit: Hanau ist unter Spandau mittlerweile auf einem sehr guten Weg und die Aussetzer in den erste Heimspielen wohl nur "Motorstottern"
Ja die Hanauer Abwehr war absolut überragend und bei Nieder Roden nur Tore durch Einzelaktionen oder Gegenstöße.
Böhm war in HZ1 eine Katastrophe, Schiefer in HZ2.
Am Ende für den Spielverlauf deutlich zu knapp, Hanau war drückend überlegen und hätte mit +10 gewinnen müssen.
-
Ist einfach blöd gelaufen am Ende.
Aber korrekt entschieden.
Gibt man 2 Minuten beschwert sich niemand!
-
Sehr frustrierend, dass das kein Sieg wurde!
-
Langsam muss ein Sieg her!
-
-
Die Schiris waren ganz schlimme Heimschiris, eine Frechheit sondergleichen!