Beiträge von Abwehrchef
-
-
-
Jetzt wird sich wieder an Knorr abgearbeitet hier.

Gestern von verschiedenen Seiten wurde bei Madsen gesagt, Unbekümmertheit, der muss sich die Würfe nehmen, der macht sich keinen Kopf usw.
Bei Knorr ist es dann gleich Eigensinn, er nimmt sich Lustwürfe, die Löwen sind von ihm zu abhängig etc.
Das sind so vorgefertigte Sichtweisen und wird den Spielern oder dem aktuellen Spielverlauf nicht gerecht.
Für den HBW ist der Preis für den 3. Platz natürlich Mega interessant, das Spiel war heute viel Wert, spannend mit hohem Unterhaltungsfaktor.
Wie geschrieben sind mir seine Fehlwürfe egal, seine Einstellung ist schon länger unterirdisch und Abwehr spielt er auch nicht!
-
Wie heißt es so schön, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Den Frust an einem Spieler festzumachen, finde ich nicht fair.
Ich hab keinen Frust…
Bei Knorr geht’s mir auch weniger um die Fehlwürfe, als vielmehr um die Einstellung! Nach Fehlern langsam zurückjoggen anstatt zu rennen und in der Abwehr auch erkennbar unmotiviert, so hat er auf dem Feld nichts zu suchen!
-
-
-
So eine wilde Vereinsbrille haben ja nicht mal die Grün-Rotesten Magdeburger auf.
Wenn dem so wäre, warum spielt er dann nicht diese Hauptrolle in der deutschen Natioalmannschaft.
Von Spielern aus anderen Nationen reden wir mal gar nicht.
Weil der Bundestrainer es nicht so mit innovativem Handball hat, da müsste man schon Christian zurückholen, um die Abwehr auf ein ganz neues Level zu bringen…
Gislason kennt doch nur 6:0 und sonst gar nichts.
-
Zumal es sich um Ernst handelte, der die Rote-Karten-Statistik der Bundesliga und die Zeitstrafenliste seiner Mannschaft anführt.
Ist ja nur einer der besten Abwehrspieler der Liga und 50% des Mittelblocks, der Magdeburg komplett im Griff hatte…
-
Also hier haben die Schiedsrichter eindeutig falsch entschieden.
Und damit das Spiel entschieden!
-
Nun, bei dem "Lauf" den wir gerade haben glaubt wohl ernsthaft niemand an einen Sieg der DHfK, oder?
Doch definitiv, das wird klappen!
-
Nun der SCM hat über die Jahre doch auch schon immer mal "Federn gelassen" und ich war schon in der Arena wo zum Schluss von den SCM-Anhängern nicht mehr viel zu hören war. Aber lang ist es her.........
24.09.23, da waren die Magdeburger sehr leise…
-
Wer hat den aus dem jetzigen Kader wirklich gehobenes Bundesliganiveau? Ich würde sagen Witzke, Peter, Semper (wenn er nicht gerade wieder verletzt ist), Klima und mit leichten Einschränkungen Binder. Unsere TW sind beide zu inkonstant, können an guten Tagen aber auch noch dazu zählen. Thats all! Der Rest? Ernst, Krizsche, Preuss, Seitz, Rogan usw haben doch nicht wirklich das Format für die Ambitionen, die der Verein hat. Und nächste Saison ist auch noch Witzke weg! Und hinter Klima steht auch noch ein Fragezeichen, wie er aus der schweren Verletzung zurück kommt. Einziger Lichtblick ist für mich dann Piroch.
Ernst und Mamic sind in der Abwehr auf Topniveau und auch Binder ist ein exzellenter Abwehrspieler auf der Halben, was total unterschätzt wird, da man so einen Rückraumspieler auf Außen verstecken kann.
Wenn Semper gesund ist ist er auch Spitze.
Witzke ebenfalls, auf RL hakt es leicht.
RA ist doppelt gut, aber nicht spitze besetzt.
-
Ich glaube Abwehrchef meinte die erste 7 (Mannschaft) und nicht die Plazierung.
Exakt👍🏻
-
Hast Du dir den Kader mal angesehen? Wer von 10-14 hat denn wirklich Liga 1 Potenzial?
Dazu Semper die halbe Saison ausgefallen, Spieler spielen mit Verletzungen oder sind nicht richtig fit.
Vergessen, dass euer bester Torschütze im Winter gegangen wurde?
Geld ist weiterhin kaum da, dann kommen und gehen Spieler während der Saison die der Trainer einbauen muss / soll.
Der Kader gibt im Moment nicht mehr her, da müsst ihr halt auch ehrlich sein.
Der Kader gibt definitiv mehr her!
Man hat mindestens eine solide erste 7 und mit Greilich, Schmitt und Krzikalla gute Spieler, die der Trainer aber wohl nicht spielen lassen will, egal wie schlecht es läuft…
Und so gut war Kristjansson nicht, der hat relativ viele Fehler gemacht.
-
Das ist einfach nur noch frustrierend😢
-
So langsam frage ich mich, wie lange Sigtrygsson noch Trainer bleibt.
Für seine Art, Handball zu spielen, braucht man keine 14 Spieler, sondern nur 9…
Es braucht wieder einen Trainer mit der Qualität von Christian, damit es wieder vorangeht!
-
Dafür werden nicht erstligataugliche Spieler wie z.B. L. Krzikalla weiter mit "durchgeschleift".
Interessante Meinung, er ist ein solider RA, der immer funktioniert, wenn er ausnahmsweise mal spielen darf!
-
Seit Christian weg ist, geht es leider bergab…
-
Andre Fuhr wird ab 01.07.2025 Trainer der Männermannschaft vom VFL Mennighüffen!
Leider alles hinter Paywall😢
-
So Spiel gegen Ludwigshafen geschaut, die beiden waren ja die Definition von Heimschiedsrichtern, besonders bei Stürmerfoul und Progression!