Keine Chance gehabt und die prima genutzt, sehr stark!
Ernst mal wieder der MVP…
Keine Chance gehabt und die prima genutzt, sehr stark!
Ernst mal wieder der MVP…
Siegwahrscheinlichkeit Erlangen mindestens 95%…
So kann man das Spiel für Kiel auch verschieben!
Bellahcene nimmt den Ball mit ins Tor, es gibt keine fällige Bestrafung und die Zeit wird natürlich auch nicht angehalten!
Dafür, dass er deiner Aussage nach nur Unsinn macht, hat Jicha ne eindrucksvolle Erfolgsliste im Handball sowohl als Spieler als auch als Trainer. Und zwar nicht nur als Mitläufer sondern als Macher.
Es ging rein um den Trainer Jicha!
Der hat den Kader von Gislason übernommen, ein paar Jahre über individuelle Klasse Titel geholt und seit die individuelle Klasse Altersbedingt nicht mehr ausreicht hat er keine Lösungen außer 7:6.
Eine Weiterentwicklung des Spielsystems findet nicht statt…
Ich würde Wallinius in diesem Spiel richtig viel Einsatzzeit geben.
Seit wann macht Jicha das, was Sinn macht?
Machst du das bei allen Videos so?
Nur bei denen, die auf Fakten und nicht der subjektiven Meinung eines Fans und Prozessbeteiligten beruhen…
Komisch, wie kommt das Zeug in den Körper=ich bin unschuldig...immer die gleiche Laier. Ich habe noch nie was genommen. Hat jemand bestimmt in die Zahnpasta gemischt
.
Einfach mal das Video von Handballrecht schauen und dann ruhig sein!
Ach komm, man kann nie zwei Vereine eins zu eins vergleichen.
Du bist dann ja in gewisser Weise eher Ausbildungsverein und musst dann natürlich dafür offen sein, wenn jemand von oben anklopft.
Wenn Hanning bei entsprechender Entwicklung 1. Liga praktisch im eigenen Verein versprechen kann ist das etwas ganz anderes.
Ebenso die regelmäßigen Trainings mit der Bundesligamannschaft, das macht das viel attraktiver…
Hanning findet sie ja auch für Potsdam.
Wobei das durch die Kooperation nicht zu vergleichen ist.
Luca Witzke ist wohl auch ein heißer Kandidat....
Bloß nicht, er passt perfekt nach Leipzig…
Manche kommen da gar nicht hin
Die planen allerdings auch nicht mit den Einnahmen…
Magdeburg hat 20 Jahre keine CL gespielt, da überleben wir auch 3, falls es so kommen sollte.
Das klappt nur unter der Voraussetzung, dass man mit einem super Trainer günstige Spieler, die keiner haben will, zu Weltklassespielern entwickelt…
Der THW hingegen kann perspektivisch eine Champions-League-Teilnahme bieten (und auch ein besseres Gehalt).
Wenn der THW 2 Jahre keine CL spielt ist es verdammt schwierig, da wieder hinzukommen…
Alles anzeigenNeben dem Ärger wegen des nicht gegebenen Tores und des nicht möglichen Videobeweises und zu vieler versemmelter guter Gelegenheiten von Leipzig
auch was Positives.
Franz Semper mit ner blitzsauberen Bilanz im Angriff und auffallend guter Leistung in der Verteidigung.
Wenn ich mich nicht verhört hab bei dem Getöse in der Halle war der Bundestrainer anwesend.
Da hat Franz ein gutes Bewerbungsspiel abgeliefert. Mich hat er jedenfalls erfreut und überzeugt.
Deprimierend dagegen schon eine ganze Weile die Frage was mit M.Klima los ist.
Nach so vielen tollen Leistungen/ Toren vor etwas längerer Zeit nun nur noch sehr wenige Würfe und noch weniger Treffer---
und dabei wird er so dringend gebraucht auf HL Sunnefeldt bekommt ja vom Trainer überhaupt keine Chance mehr--warum auch immer.
Semper ist schon seit Wochen auf dem aufsteigenden Ast, ist halt ein Selbstvertrauensspieler…
Sunnefeldt hat einfach nicht das nötige Niveau!
Wie wars ohne Klatschpappen?
Beschissen, nächste Schwachsinnsentscheidung vom Chef!
Du alter Transferexperte
Macht statistisch für jede gute Aktion eine schlechte…
Mindestens 500.000€.
Für so einen Spieler illusorisch, auch nur 250000 zu bekommen!
Wer ist der erste RR bei Leipzig? Etwa Semper?
Derzeit definitiv und auch in den letzten Wochen mal der eine und dann der andere
Nenne mir einen besseren Zweit-RR in der Liga als Albin.
Kristjansson😁
Luca Witzke sollte auch verfügbar sein
Viel zu gut für die Löwen!