wer spielt zu wenig trotz Leistung?
Stark und Horner ohne jeden Zweifel, mit denen hätte man schon einige Punkte mehr!
Auch Zimmer macht einen super Eindruck, da muss Schalles nicht mehr durchspielen…
wer spielt zu wenig trotz Leistung?
Stark und Horner ohne jeden Zweifel, mit denen hätte man schon einige Punkte mehr!
Auch Zimmer macht einen super Eindruck, da muss Schalles nicht mehr durchspielen…
Ganz generell is der TVG sehr gut mit dem Trainerteam aufgestellt. Ich find das hat schon was was die spielen lassen.
Lohrbach vercoacht dauernd Spiele, der sollte jetzt mal sehr in sich gehen und überlegen, ob bei ihm das Leistungsprinzip gilt…
Hab ich etwas verpasst? Wann war das?
Zum Beispiel im letzten🤔
Baggerseepiraten aktuell ja durchaus auf Kurs.
Ohne zweitligataugliche Halle wird das nie etwas werden…
Stark und Eisenträger sind für mich große Fragezeichen. Sind gut und wichtig, aber irgendwie eben auch nicht mehr die gleichen Spieler wie vor 2-3 Jahren.
Stark ist mit Abstand der beste Rückraumspieler!
Wenn er spielt läufts, spielt er nicht läufts nicht…
Nach der Niederlage von Ferndorf in Essen werden es unruhige Zeiten für Ceven Klatt. Für mich wackelt der am intensivsten.
Macht überhaupt keinen Sinn, ihn auszuwechseln!
Spannende Einblicke von Domenico Ebner!
Solche Formate sind sehr interessant um mehr Einblicke zu bekommen:
Wie findet ihr das?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat doch schon einige Videos hochgeladen, die sind immer sehr interessant.
Ich bin gespannt, wieviele Schlüsselspieler nach der Saison wieder gehen oder gegangen werden…
Ich schau mir jetzt keine Ferndorf-Spiele an, daher keine Ahnung ob der „toll abliefert“, aber die Zahlen sprechen schon eine deutliche Sprache.
Brutal gut, des öfteren bester Spieler…
Schade dass man sie nicht halten konnte.
Ob das immer nicht halten können oder auch halten wollen war🤔
Klasse wird gehalten
Ich bin gespannt, ein Selbstläufer wird das nicht…
Zum Glück sind jetzt einige Wochen Pause, das Team danach wird mit dem davor nicht zu vergleichen sein und den Klassenerhalt schaffen!
Nach wie vor finde ich bemerkenswert, dass der Tenor hier im "Fachforum" eindeutig dahin geht, Klatt nicht stante pede rauszuwerfen während diese Meinung in den Facebook-Kommentarspalten mittlerweile mehrheitlich geteilt zu werden scheint.
Hier ist im Schnitt halt mehr Fachkompetenz.
Und jeder mit Erfahrung weiß, dass das keine Situation für einen Trainerwechsel ist.
Klar, Späth spielte nicht für die Löwen, Top Analyse, Abwehrchef.
Mal wieder nur am stänkern🤦🏻♂️
Leipzig hat das Torhüterduell aber insgesamt mit 17 : 14 Paraden gewonnen. Ebner war sehr stark und Mrkva hat auch gleich mal die ersten drei Bälle gehalten.
Wie sieht die Statistik in den letzten 15 Minuten aus?
Ganz klar pro Späth…
Wenn die nur die Hälfte vom neuen Schwung mitnehmen, müssen die die Klasse halten.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Man hat heute nicht gegen die Löwen verloren, sondern gegen Späth😢
Warum?
Ist coburg denn eigentlich so schlecht?
Ok eines stimmt das sich coburg am Ende oft selbst schlägt und eher unnötig verliert.
Ja die waren schlecht und hätten besiegt werden müssen…
Die Niederlage geht heute allerdings auf Lohrbach, miserabel ausgewechselt!
Ich möchte mich mal zur Schiedsrichterleistung von heute äußern:
Vorweg, an denen lag es nicht, dass der TVG erneut verloren hat. Aber es hat gezeigt, dass es durchaus Sinn macht, dass Gespanne in unteren Klassen anfangen zu pfeifen und sich langsam durch Erfahrung nach oben pfeifen können. Dass ein ehemaliger Bundesligatorwart nach seiner aktiven Karriere als Schiedsrichter weitermacht, finde ich auch super. Aber dass der dann schon im 2. Jahr an der Pfeife 2. Liga pfeifen darf, kann meiner Meinung nach nicht funktionieren, wie man heute deutlich beim Gespann Blümel / Vortmann gesehen hat. Das waren teilweise haarsträubende Entscheidungen die der ehemalige Torwart Jens Vortmann da heute auf beiden Seiten getroffen hat. Ich saß in der Nähe des Zeitnehmertischs und konnte ganz gut den technischen Delegierten Frank Wenz beobachten, der oftmals den Kopf geschüttelt und die Wogen bei den Trainern wieder versucht hat zu glätten.
Ich war selbst 35 Jahre Schiedsrichter und möchte behaupten, dass ich genug Erfahrung hatte. Aber was da heute gepfiffen wurde, wie gesagt auf beiden Seiten mit einer leichten Tendenz sogar für den TVG war nicht Zweitligawürdig (was leider auch für das Torhütergespann des TVG gilt)
Ich fand Blümel schlimmer als Vortmann, trotzdem beide ganz mies.
Im letzten Spiel, das ich von denen gesehen habe, waren die deutlich besser…