Ein Sieg des Willens mit überragendem Mo und Patrick!
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Kaum hat man in der 2. Halbzeit eine Torhüterleistung läuft es👍🏻
-
Soviel mehr werden es auch nicht mehr werden leider.
Ja sehr schade, aber verständlich, dass er zurück geht.
-
Gott sei Dank ist dieser Unfug nach dieser Saison Geschichte!
Wurde das endlich verkündet?
-
Patrick mit dem 500. Tor für Leipzig💪🏻
-
Was für ein super Spiel unserer Jungs von Anfang bis Ende!
-
so deutlich wie sich der User "Abwehrchef" gegen eine Rückkehr von Pekeler in die Nationalmannschaft ausgesprochen hat, war für mich die Verbindung zwischen Pekeler, dem Prokop-Aus und der Anstellung von Gislason, die er gezogen hat echt logischer. Zumal Pekeler 2018 ja ziemlich deutlich Kritik an Prokops Art geäußert hatte. Aber natürlich könnte auch Schwenker mit "der Kieler" gemeint sein.
Vielleicht mag uns der Abwehrchef ja aufklären, damit wir zumindest über die selben Personen sprechen

Gruß
smoerf
Natürlich Pekeler…
-
Er hat den Kopf nicht zum Ball bewegt. Das sind zwei Minuten.
Laut ihr auch wenn der Torwart den Kopf zum Ball bewegt.
Keine Ahnung ob das ihre persönliche Meinung oder die offizielle Linie ist, aber ich finds so schwierig..
-
Auf die Liste würde ich, je nach Tagesform, Witzke und Saeveras setzen. Bei ersterem fehlt leider (noch) die Konstanz seiner großen Verantwortung auf der Mittelposition gerecht zu werden, dazu ist er auch immer wieder mal angeschlagen. Er geht aber m.M.n immer mit 100% rein. Kristian hat auch mal Überfliegertage, wird aber zu oft von seiner Deckung im Stich gelassen.
Stimmt, Witzke hab ich vergessen.
Der ist meistens gut bis sehr gut.
Das letzte gute Spiel von Saeveras ist schon viele Wochen her, seit der ersten Niederlage könnte man auch den Busfahrer ins Tor stellen…
-
Mich würde mal interessieren wo die Kritik an Gebala paar Posts weiter vorn herkommt. Bezieht sich das auf sein Offensivspiel/ die Torausbeute oder eher das Deckungsverhalten?
Bei mir Angriff wie Abwehr!
Defensiv zu langsam (vor allem im Kopf), Offensiv fängt er wenige Bälle, hat viele Fehlwürfe und die Sperren stehen auch nur befriedigend.
Dazu keinerlei positive Körpersprache…
-
Heine hat den Kopf eindeutig bewegt, dann sind es keine 2 Minuten.
Laut der Schirichefin sind das trotzdem 2 Minuten.
-
Super Schirileistung bisher!
Zwar kleinlich, aber konsequent durchgezogen, was die sehr gut macht…
-
Mal anders gefragt, welche Spieler sind denn über jeden Zweifel erhaben?
Für mich Kristjansson, Wiesmach, Binder und Ernst. Viel zu wenige…
Andere Meinungen dazu?
-
Hungry hat sich im TSV-Fred ja skeptisch zur Vertragsverlängerung bezüglich Roscheck geäußert. Deshalb auch meine Nachfrage hier.
Der wäre als Rückkehrer in Leipzig Gold wert…
-
Geile Verschwörungstheorie.
Demnächst berichtet die Presse aus gut informierten Insiderkreisen über den Putsch.
Logisches Denken, wenn der Kieler der Rädelsführer ist!
-
Habe mal bei BILD online nachgeschaut. Es sollen sogar 70.000 € netto sein. Hatte mich vorher schon gewundert, daß die MT sich so günstig verglichen hat. So bleibt für Gleb ja noch ordentlich Übergangsgeld, bis zu einem neuen Vertrag irgendwo, übrig.
Sehr gut, dass die für diese Aktion bluten müssen!
-
Das System Gislason, was soll das sein? Ich kenne das System nicht. Dass du ihn weg haben willst, um den Posten mit Mr. X besetzen zu können, verstehe ich und ist hinlänglich durch deine Aussagen belegt. Die Begründung bleibst du schuldig. Für den Umgang mit seinem Vorgänger ist er jedenfalls nicht verantwortlich zu machen!
Sein System ist mit großen, Wurfgewaltigen Schmeißern á la Reinkind Gegner aus der Distanz kaputtzuwerfen und über eine harte Abwehr den gegnerischen Angriff zu zerstören. Das ist total aus der Zeit gefallen, moderner Handball geht über schnelle und bewegliche Spieler mit vielen Isolationen und 1:1.
In der Abwehr erreichen erfolgreiche Mannschaften viel mehr Ballgewinne…
Ganz davon abgesehen, dass das nicht auf die deutschen Spieler passt hat er sich bestimmt zumindest im Hintergrund an dem Putsch beteiligt!
-
Man kann auch nach einem Gegentor mit Tempo nach vorne spielen, wie ab und zu auch gesehen, aber eben nur ab und zu. Warum?
Weil die andere Mannschaft auch nicht bescheuert ist…
-
Der Günther hat mit der Abwehr und dem Rückzug und der Intensität auf jeden Fall Recht.
Ich weiß nur nicht, ob das am Trainer liegt.
Ich find schon, dass Gislason hinten mehr hätte ausprobieren müssen. Ob das dann geholfen hätte - da bin ich nicht sicher.
Aber ja, man hätte es testen müssen.
Aber an Golla traut man sich nicht dran.
Natürlich liegt es am Trainer, das System Gislason funktioniert nicht mehr und er passt das nicht an!
-
Wenn es aus seinem "inner circle" geleaked wurde, dann schon - dann hat er zumindest seinen Vertrautenkreis falsch zusammen gestellt.
Da er das intern im DHB angesprochen hat war das wahrscheinlich ein missgünstiges Präsidiumsmitglied…