Angreifer wird angesprungen und es gibt Stürmerfoul, das steht auch in keinem Regelbuch…
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Die beiden an der Pfeife sind völlig fehl am Platz!
Haben wir nichts besseres mehr?
Was ist mit den beiden Mädels?
Die sind genauso unfähig!
-
Schiris wie erwartet dem Spiel nicht gewachsen, das hatte sich schon letzte Woche in Aschaffenburg angedeutet!
Warum man das zweitschlechteste Gespann der Liga so ein Spiel pfeifen lässt ist mir unerklärlich…
-
-
-
Zitat
Ich kann mir nicht am Ende der Saison einen Verein suchen, wenn alles besetzt ist.
Man kann ihn verdammen, wie man will, aber er hat damit komplett Recht und das weiß auch jeder Handballfan…
Hrvoje Horvat: "War keine Option, in Wetzlar zu bleiben"handball-world: Es war der Paukenschlag in dieser Woche: Erst wurde Hrvoje Horvat bei der HSG Wetzlar entlassen, dann am selbe...www.handball-world.news -
Auch bin ich noch leicht wütend, dass Kodrin Rot sieht, während Schefvert auf dem Feld bleiben darf. Das war für mich eine ganz eindeutige Rote Karte von ihm gegen Pregler.
Beides waren keine roten, sondern jeweils 2 Minuten…
-
Vorneweg, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für alle, die nicht so richtig regelkundig sind:
Es geht nicht immer um eine verhinderte Toraktion, sondern beim „nicht niederlegen des Balles“ um die Verhinderung/Verzögerung eines formellen Wurfes in den letzten 30 Sekunden. Und das ist ebenfalls mit Strafwurf zu bewerten, wenn es die SR als dieses erkennen.
Was nicht passiert ist, da Pfiff und Wurf parallel waren und die Wurfbewegung vor dem Pfiff angefangen hat…
-
Bin ich ganz bei dir. Ich finde auch, die Schiedsrichter haben gestern eine ganz fürchterliche Linie gepfiffen. Das war eine relativ schwache Leistung. Wo hat man bloß dieses Gespann her?
Diese beiden Herren pfeifen in einer Woche das Finale um den DHB-Pokal🙈
-
Ja, aber glaubst du, dass er sich erst nach der Saison entscheidet, wohin er geht?
Auch Vereine wollen vorher Gewissheit haben.
Vielleicht macht er auch erstmal ein Jahr Pause…
-
Superspannendes Spiel mit nur 4 großen Fehlern der Schiris, so soll das sein👍🏻
Für Magdeburg ein verlorener Punkt, die waren deutlich besser, haben aber zu oft Landin abgeworfen…
-
Ich glaube nicht, dass Frank Carstens nach der Saison noch zur Verfügung steht.
In Minden wird er doch rausgeschmissen?!
-
Komisch, dass Mario Stark gar keine Rolle mehr zu spielen scheint…
-
Sehr subjektive Sichtweise...
Objektiv, zumindest in der 2. HZ.
-
Also bitte. Haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen?
Bei den Hausherren hat das immer viel länger gedauert…
-
Wie konnte das denn passieren?
-
Aber unser Linksaußen war wieder ein Genuss.
Das stimmt, der war leider sehr gut drauf

-
die Leipziger, […] und jeden Angriff extrem lang ausspielten
Wie denn, wenn nach ein paar Sekunden schon Zeitspiel angezeigt wird?
-
Richtig, aber in dem Tempo da von schräg hinten reinzugehen, muss auch rot geben!
Freiwurf und fertig, das war gar nichts!
Schräg von vorne ganz normal aufgenommen…
Passte zu den Heimschiris, dass da nichts gegen Golla kam!
Haben bei den Sachen gegen Klima auch nie etwas pfeifen wollen…
-
D.Ebner als ein "Niemand" zu bezeichnen halte ich ehrlich gesagt doch für ein wenig unangemessen. Er ist schließlich Nationaltorhüter, auch wenn Italien nun wahrlich keine Handballmacht darstellt. Wenn selbst solche Weltklasse Torhüter wie N. Landin immer mal einen eher gebrauchten Tag haben sollte man das auch Kristian zugestehen. Er hat uns auch oft genug den A.... gerettet. Richtig ist aber, das da in den nächsten Spielen deutlich mehr kommen muss, sonst geht es für uns tabellarisch weiter abwärts.
Der Niemand ist der Torhüter mit Zweitspielrecht, Bochmann oder so ähnlich…
Könnte man aus dem Text entnehmen, dass es sich um ein vergangenes Ereignis handelt!