Beiträge von Naj

    Ich tolerieren angesichts der Angebotsvielfalt und des relativ günstigen Preises recht viel, daher habe ich hier bisher nichts geschrieben. Aber die ganzen Zusatzleistungen wie Schnelle Mitte, etc bringen nichts, wenn ich das Hauptprodukt nicht mehr normal nutzen kann. Aktuell überlege ich leider mein monatliches Abo erstmal auf Eis zu legen. Wie geschrieben, die Hardware ist auf dem aktuellen Stand der Technik und alles andere wie Prime, YouTube, Discovery+ etc läuft wie geschnitten Brot.


    Ich würde mich insofern zumindest über ein Signal von Dyn freuen, dass Probleme erkannt sind und angegangen werden.

    Ich zitiere mich einfach Mal selbst:


    Aktuell bei HCE - RNL keinerlei Probleme. Zum ersten Mal seit Wochen. Vielen Dank Dyn, gerne weiter so. Ich schiebe es einfach Mal auf meine gestrige Kritik hier ;)

    Bis zum gestrigen Tag war es für mich akzeptabel. Die Fehler hielten sich in zumutbaren Grenzen, fand ich. Diese Häufigkeit an Störungen hatte ich nicht. Auch 100er Leitung und Fire App, vorher SkyQ.

    Ich tolerieren angesichts der Angebotsvielfalt und des relativ günstigen Preises recht viel, daher habe ich hier bisher nichts geschrieben. Aber die ganzen Zusatzleistungen wie Schnelle Mitte, etc bringen nichts, wenn ich das Hauptprodukt nicht mehr normal nutzen kann. Aktuell überlege ich leider mein monatliches Abo erstmal auf Eis zu legen. Wie geschrieben, die Hardware ist auf dem aktuellen Stand der Technik und alles andere wie Prime, YouTube, Discovery+ etc läuft wie geschnitten Brot.


    Ich würde mich insofern zumindest über ein Signal von Dyn freuen, dass Probleme erkannt sind und angegangen werden.

    hlp ist damit leider nicht alleine. Bei mir dieselben Problem. Nachdem es letztes Jahr im Spätherbst recht flüssig lief, kann ich mittlerweile kein Spiel mehr ohne mehrfache Verbindungsabbrüche, Ruckler, etc mehr schauen. Meine Hardware: 100er Leitung, topaktueller Sony TV mit integrierter Dyn App. Alle anderen Streaming Dienste laufen super. Ich bin etwas frustriert.

    Du hast Sorgen :lol: , schau lieber Handball und stell die Mucke ab. Oder kochst due deine Spagetti auch gleich in der Pastasoße? :hi:

    Nein, ich schau nur gerne Handball, wenn ich auf dem Heimtrainer fahre und da ist parallel Musik besser als der Spielkommentar; find ich außerdem abwechslungsreicher als die Hallenatmosphäre-Einstellung. Musik gemischt mit Kommentar ist nichtt so meins ;)


    Danke für den Tipp mit den Nudeln, habe eh gerade überlegt, was es heute Abend gibt :lol:

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass es in der Dyn Android App (ich nutze Smartphone und Tablett) keine separate Möglichkeit gibt, die Lautstärke (nur für Dyn) zu regulieren? Ich wollte zuletzt ein Spiel anschauen und zugleich Musik über eine andere App hören und konnte Dyn separat nicht herunterregeln (so wie das eigentlich mit jeder anderen "Medienapp" separat geht). Sehr ärgerlich.


    Habe ich etwas übersehen? Falls nicht, DynAndi, ist eine solche Möglichkeit geplant?

Anzeige