Beiträge von Naj

    Du hast Sorgen :lol: , schau lieber Handball und stell die Mucke ab. Oder kochst due deine Spagetti auch gleich in der Pastasoße? :hi:

    Nein, ich schau nur gerne Handball, wenn ich auf dem Heimtrainer fahre und da ist parallel Musik besser als der Spielkommentar; find ich außerdem abwechslungsreicher als die Hallenatmosphäre-Einstellung. Musik gemischt mit Kommentar ist nichtt so meins ;)


    Danke für den Tipp mit den Nudeln, habe eh gerade überlegt, was es heute Abend gibt :lol:

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass es in der Dyn Android App (ich nutze Smartphone und Tablett) keine separate Möglichkeit gibt, die Lautstärke (nur für Dyn) zu regulieren? Ich wollte zuletzt ein Spiel anschauen und zugleich Musik über eine andere App hören und konnte Dyn separat nicht herunterregeln (so wie das eigentlich mit jeder anderen "Medienapp" separat geht). Sehr ärgerlich.


    Habe ich etwas übersehen? Falls nicht, DynAndi, ist eine solche Möglichkeit geplant?

Anzeige