Wir haben einen Wald- und Wiesen Smart-TV von der Marke ok. Da ist der Name Programm, aber da wir sehr wenig fernsehen, reicht es aus - zumindest für alle Apps außer Dyn. Das ist die einzige, die regelmäßig abschmiert, ewig buffert und sich immer wieder aufhängt. Würde es bei den anderen auch so sein, wäre es ja noch vertretbar. Hätte nie gedacht, dass ich Sky mal vermisse, aber da gab es wesentlich weniger Probleme und die Berichterstattung war noch erträglich. Springer halt, den Niveauzerfall hat man direkt miteingekauft.
Das hilft dir jetzt nicht, aber ich habe einen sehr teuren Sony Smart TV und exakt das gleiche Phänomen - Alle Apps außer Dyn laufen zu 95 Prozent top und Dyn ist quasi unbrauchbar. Interessanterweise hakt auch Dyn auf dem Fire TV Stick bei mir recht oft - öfter als alle anderen Apps (außer Dyn) auf dem Smart TV. Bei mir läuft nur Android (Smartphone und Tablet) halbwegs stabil.
Es ist schon sehr ärgerlich und für ein solches Produkt eigentlich unwürdig, dass ich mir als Endkunde aus zig Optionen (die ja eigentlich wenn angeboten alle funktionieren sollten) die eine aussuchen muss, die bei mir läuft. Aber was soll man sonst machen, wenn man nicht auf Handball in diesem Umfang verzichten will....