Aktuell scheinen wohl 5400-5500 Zuschauer in der Halle zu sein - gegen Kolstadt. Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem ersten CL Spiel in der vergangenen Saison. 😊
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Na dann haben wir ja einen Deal. 😊 Ich bin gespannt. Der SCM Thread wird somit mit weniger Offtopicinhalten Stück für Stück inhaltlich wieder aufgewertet. Das freut mich sehr. 😊
-
Bin ich nicht, aber du gibst sicher dein Bestes.
Ich habe dich mehrmals gebeten mich in Ruhe zu lassen, mich zu ignorieren und was machst du?
Das war es jetzt aber wirklich.
Ich wünsche dir alles Gute.
Machen wir einen Deal. Du schreibst weniger belanglose Offtopicinhalte und ich lass dich in Ruhe. 😊
-
Das ist nicht meine Baustelle, sorry. Sport und Politik das passt nicht. Gute Nacht
Natürlich sind Sport und Politik verwoben.
Gute Nacht. 😊
-
Liebe Leute, es wäre sehr schön, wenn wir uns alle auf den Thread fokussieren und hier persönliche Streitereien weglassen. Die können gerne per PN geklärt werden. Und dann wäre es schön, wenn persönliche Angriffe oder Provokationen unterlassen werden. Vielen Dank.
Du hast natürlich Recht.
Trotzdem meine Bitte: bitte setzt Euch Mods mal zusammen und behandelt den SCM Thread in Zukunft wie jeden anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Also löscht bitte Offtopicinhalte und gern auch meine.
-
Nadine, bist du es?
Nö. Bist ziemlich angefressen, gell? 😁
-
Tja wir leben in einem freien Land, tu was du nicht lassen kannst, ich finds kontraproduktiv.
Gott sei Dank leben wir in einem solchen Land. Aber genug Traurigkeit und Kotzbedürfnis werden Sonntag schon eintreten, wenn die Wahlergebnisse in Brandenburg kommuniziert werden.
-
Dann hast du nicht genug gelesen.
Dass was ich von dir gelesen habe, reicht. Keine Bange.
-
Meinst du das du mit deinem nachfolgenden Kommentar den Threat interessanter gestaltest?
Nö, interessanter nicht. Nochmal: schweigen bringt nie was. Daher äußere ich mich zu diesen Offtopicinhalten, die den SCM Thread einfach abwerten.
-
Mir nicht, manchmal ist es amüsant und spiegelt die angenehme lockere Art der SCM Anhängerschaft wider. Das ist mir tausend mal lieber als dieses ständige Gestänkere, Gestalke oder Provozieren.
Nur scheint man recht oft zu vergessen, dass jene User, deren Beiträge du manchmal amüsant findest, nicht schlecht im Stänkern und Provozieren sind.
Und sicherlich spiegeln diese User nicht die Art der SCM Anhängerschaft wieder. Dafür sind hier viel zu wenige unterwegs und es sind ja glücklicherweise nur wenige, die so agieren.
-
Könnte mit 2 Dingen zusammenhängen. Dir gegenüber hatte ich noch nicht das Bedürfnis und du bist hier erst seit 2 Jahren angemeldet.
Und jetzt lasse ich dich wieder in Ruhe.
Ich war hier vor der Anmeldung auch schon aktiv und habe gelesen. Keine Bange, ich glaube, ich schätze dich dahingehend schon ganz gut ein.
-
und wie man sieht auch gesperrt worden.
Danke für die Info und danke an die Admins.
-
Beides geht zwar weitestgehend um Handball, aber in einer Art, dass ich könnte.
Ich vermute stark, dass es vielen hier ähnlich geht, wenn es mal wieder um Puparschbier, Bügeln, KT etc geht.
-
Komisch, mich beschleicht das Gefühl, dass du dich gern einmischt, wobei du gar nicht gemeint bist? Weshalb das?
Komisch, mich beschleicht das Gefühl, dass es dir nicht recht ist, wenn sich andere einmischen. Weshalb das?
-
Kannste stecken lassen. Ich habe mich schon oft genug im Ton vergriffen, überreagiert, was auch immer. Habe ich nie bestritten, aber ich habe mich auch schon x-mal entschuldigt und würde es auch immer wieder tun.
Kann ich mich nicht daran erinnern, dass du dich schon x-mal entschuldigt hast bzw um Entschuldigung gebeten hast
Vom Gefühl her legst du doch regelmäßig nach, wenn du Gegenwind bekommst.
-
Bei Dyn wird im Interview abgebrochen. Einfach unprofessionelles Pay TV. Gefühlt gibt es mittlerweile bei jeder erlebten Übertragung deutliche Kritikpunkte.
DynAndy : wie heißt die Werbemusik bei Dyn? Die finde ich genial.
-
Der Berliner Landin hält mal wieder ausgezeichnet 👍
Was hat der denn von Landin?
-
Und zum wiederholten Male eine schlechte Qualität bei Dazn und Dyn. Schön, dass man bei Dyn mal wieder Götz hören kann.
Die Füchse werden das locker nach Hause schaukeln.
-
Da ich ja gesehen habe, wer deinen Beitrag geliked hat...man kann meinen privaten Spruch (natürlich nicht aufs abschachten bezogen) einfach als Spiegelung anderer Beiträge sehen. Der User, dem ich vor Monaten mit der privaten Info geantwortet hatte, hatte ja vorher auch bekanntgegeben, dass er zur Entspannung gern Bahn fährt. Also völlig belanglos für die Leser.
Ist doch generell sinnvoll, wenn diejenigen, die hier ursprünglich für den ganzen Offtopickram verantwortlich sind, ähnlichen belanglosen Kram halt auch von anderen lesen müssen.
User Stifler's Mom hat glaube ich gestern oder vorgestern vermutet, dass dein Account ein Zweitaccount ist. Bist du vielleicht Zeitzi?
-