Für mich ist das Spiel am Sonntag schon wieder richtungsweisend. Ja, das hatte ich auch vor dem Pokalspiel geschrieben, aber dann verletzte sich Gidsel und wir haben uns durch die letzten Spiele irgendwie durchgehangelt ohne zu überzeugen und das liegt nicht am Fehlen von Jim. Das einzig überzeugende Spiel in dieser Saison war für mich das gegen Hannover (Minden zähle ich nicht mit).
Es wirkt alles irgendwie dem Zufall und Einzelaktionen geschuldet und nicht als wenn da ein ausgeklügeltes System dahintersteht, wie seit Kurzem in Mannheim. Dass wir wieder mal Probleme mit einer offensiven Deckung hatten, ist doch bezeichnend. Da haben die Spanier uns gut analysiert, denn diese Probleme bekommen wir jedes Mal, wenn wir darauf treffen. Ist das so schwer, darauf eine Antwort zu finden? Wenn die Verantwortlichen in Wetzlar das gesehen haben, werden sie es sicher auch ausprobieren. Ich rechne in der derzeitigen Verfassung maximal mit einem Unentschieden gegen Wetzlar, lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!