Beiträge von Akim

Ich denke, es ist bei Marko wie mit der Nati gegen Serbien HZ2. Es klappt einfach nicht. So ähnlich hat er sich ja auch selbstkritisch geäußert. Insofern muss er "einfach" sein Vereinsgesicht zeigen. Dafür muss er eine Gelegenheit bekommen, die natürlich nicht auf der Bank ist. Außerdem muss es natürlich auch weiter Entlastung für die anderen geben und dafür ist Marko ja auch dabei! Renars hatte es auch schwierig und gestern alles abgeräumt!

Also, wenn alle so kritisch wären (besonders während der Spiele @Mom) wie Du, könnten fast alle auf der Bank Platz nehmen, weil jeder auch mal eine schlechte Phase hat. Deshalb etwas mehr Geduld und hoffen, dass es wie gestern läuft; unerwartet aber genial!

Jetzt können sich alle (vor allem die Pessimisten) auch erstmal ein bisschen beruhigen und auf das nächste "Event" warten.

Immerhin hat das Spiel gezeigt, dass wir in der Lage sind auch gute Spiele abzuliefern, wenn alles passt. Gegen Serbien HZ2 hat eben wirklich nichts gepasst!

Nach der Apokalypse nun der Phönix! Das Spiel war gut und alle haben am selben Strang gezogen, einige sogar etwas mehr.

Darüber freue ich mich natürlich, plus mindestens 4 weitere Spiele der Jungs zu sehen. Gegen die Dänen gibt es auf die 12. Beim Rest ist alles möglich, hopp oder top.

Ob es am Ende mit Alfred weitergeht, wird man dann sehen. Jetzt ist erstmal der Ärger bei vielen verraucht. Und die Gemüter haben etwas Zeit sich abzukühlen.

Äußerst ärgerlich. Jetzt noch Golla raus, weil Deutschland sich heute überraschend gegen Spanien durchsetzt und er auch keine Pausen in der Hauptrunde bekommt, da ja keine Alternativen vorhanden sind (Ironie) und Blagi und Moritz müssen das nach der WM-Pause regeln.

Mal den Teufel nicht an die Wand! Was da passieren kann, ist bei Johannes nächster Station zu sehen.

Die ganze Rechnerei kommt mir irgendwie bekannt vor... Weiß nicht mehr ob es im Fuß- oder Handball war. Aber da ging es krachend in die Hose und das Gejammer war groß.

Deshalb aufhören zu rechnen, spielen und auf jeden Fall so hoch wie möglich gewinnen, egal was die anderen machen. Wenn das klappt, kann man weitersehen. Ansonsten geht die Diskutiererei erst richtig los! Ich drücke die Daumen, dass sie es hinbekommen und bin der Meinung, dass sie es auch können, wenn sie nicht wieder total auseinanderbrechen, warum auch immer! Also Zittern ist angesagt!

Akim hatte das am Dienstag geschrieben. Lies einfach seinen Ursprungspost.

Menno! Nun seid doch nicht so kleinlich8o! Es ging mir doch nur darum, dass wir schnell wieder im HBL-Alltag sind!

Ist schon nervig genug, dass einige hier ständig mit nervigen Provokationen versuchen den Thread zu fluten. Damit seid ihr natürlich nicht gemeint!

Lasst uns weiter auf sachlicher Ebene diskutieren und nicht in die Schlammzone ziehen!

Wilde Spekulatius!

Ich hatte ja bereits geschrieben. Die Jungs hängen jetzt alle auf einem Haufen und tauschen sich aus. Da wird sicher die eine oder andere Idee geboren wrden oder ein Plan umgeschmissen. Würde mich auf jeden Fall nicht wundern wenn die Fischer, Nielsen oder wer auch immer dieser Welt nach der EM neue Ideen kund tun.

Ich schätze ja deine Beiträge sehr, aber weit davon entfernt war das nach meiner Wahrnehmung nicht wirklich. Nur auf die 1. HZ bezogen würd ich sogar sagen, es war eins.

Obo, ich habe keine Ahnung warum hier so viele bereits einen so hohen Anspruch haben. Liegt es an den beiden Spielen gegen die Kroaten? Vorbereitung ist eins, echte Turnierspieler das andere.

Lasst uns doch bitte erstmal das nächste Spiel abwarten und die Buben sich aufeinander einspielen, andere machen das schon länger! Das kann doch nicht von Beginn an alles ie im Verein klappen. Ich denke, man hat selbt genau erkannt was verbessert werden muss und das auch so zugegeben.

Also, alle etwas mehr Geduld! Und so, wie man Deutschland nicht bereits im Finale sehen konnte, sind sie auch nicht bereits ausgeschieden. Das wird!

Man konnte sehen dass die Jungs gerade vorne noch nicht eingespielt sind und im Angriff noch Luft nach oben haben. Würfe auf das leere Tor sollten auch wirklich mehr geübt werden. Ansonsten war es ein Arbeitssieg gegen unangenehme Ösis, der in Ordnung geht. Mir wird hier von Einigen deutlich zu viel gemeckert, als hätte man ein echtes Gurkenspiel abgeliefert.

Mal schauen wie die beiden Mannschaften sich in den nächsten beiden Spielen schlagen. Dann lässt sich dieses Spiel besser einordnen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neue Hölle Nord Podcast, mit einer Halbzeitbilanz. Wie ich finde sehr treffend und mit einem Fokus auch auf die Spieler die nicht so sehr im Scheinwerfer stehen. Das hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, ab jetzt auch wieder regelmäßig.

Ansonsten ist in 2 Wochen auch die EM schon wieder Geschichte und die Jungs hoffentlich gesund und motiviert zurück.

Bin wirklich gespannt wohin es den Buben am Ende tatsächlich verschlägt! Vielleicht geht er ja tatsächlich wie gemutmaßt, zusammen mit Renars irgendwo hin.

Beide scheinen ja gerade rechtzeitig wieder fit für das Turnier. Anschließend werde wir sicher mehr erfahren und der Preis auch nochmal gestiegen sein, wenn es nicht bereits jetzt fixiert ist.;)

Ich schrub schon mal... geht das jetzt so weiter bis er auftaucht und danach nach jedem Spiel was er so macht bzw. gemacht hat? Der ist sicher ein toller Handballer, aber Gidsel hat ihm was voraus, wo er noch nicht hingekommen ist. Da muss er sich noch ganz schön strecken und abliefern, was in der HBL um einiges schwieriger ist als in Espana. Hier werden die meisten Spieler nicht in Ehrfurcht erstarren.

Lassen wir ihn doch erstmal ankommen und dann schauen wir mal ob er auch in der HBL zaubern kann, bzw. entzaubert wird von den Tom Kieslern dieser Liga.

Vielleicht spielen wir ja bald gegen die "Grande Nation". Dann können wir ihn schon mal gegen uns beobachten. Im Moment habe ich nur den letzten Pass im Kopf...

... werden wir jetzt eigentlich die nächsten Jahre (es dauert ja noch 1,5 Jahre bis die Konfig passt) über die Füchse diskutieren, und nicht nur hier? War das das Ziel? Was wird eigentlich der nette Paul machen wenn er von Bob übernimmt?

Fragen über Fragen....

...

Aus all diesen Gründen hatte mich diese unharmonische Trennung in diesem Somer überrascht.

Bob hat massiv viel Energie, Kontakte und Einflussnahme in Jaron bereits lange im Voraus investiert.

Vermutlich hast du aber Recht, dass Jaron es mit dem Titel dann zurück gezahlt hatte. Ich hätte gedacht, dass es jetzt erst richtig los geht.

Vielen Dank für die Insides! Dann fragt man sich aber noch viel mehr, warum Bob seinen Zöglich so rüde vor den Kopf stösst! Nach Deinen Erzählungen hätte es gepasst

1. Dass er Jaron vorher rechtzeitig über seine Pläne informiert

2. Bereits eine Lösung für Jaron parat hält, wo er wenigstens annähernd das Gesicht wart

3. Dass er das Ganze, auch mit Kretsche, so verkauft, dass alle 3 mit erhobenen Haupt das Feld verlassen.

So sieht es aus, als wenn Jaron und Kretsche (ein bisschen hat er es ja) Bob ordentlich vor das Schienbein getreten haben, bzw. irgendwie bockig waren. Mein Eindruck.