Kretschmar sollten sie in der Hauptstadt jeden Tag huldigen, da er den Duracell-Hasen angeschleppt hat und ohne den die Pelzigen irgendwo im Niemansland der Tabelle rumoxidieren würden!
Nun ist es amtlich und wir Fans sollten den Ärger besser runterspülen und die Tage genießen, die Simon uns hilft in der Tabelle mindestens auf P3 zu kommen. Im Moment stehen die Chancen darauf nicht sooo schlecht. Sollte Simon bereits im Sommer gehen, dann ist auch das mit Vorteilen für uns verbunden. Und ebenfalls hier bereits öfter erwähnt worden: Gut dass er im Frühjahr verlängert hat! Ansonsten hätte wir ihn für umme ziehen lassen müssen. Der Kommentar? Geschenkt! Gehört zum Geschäft.
Ich denke, hinter Allem stecken sowieso Gidsel und Bob. Die haben ganz klar die Wünsche von Gidsel als es um seine Verlängerung ging, umgesetzt. Alle anderen mussten sich fügen oder gehen. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, ist perönliches Gutdünken. "Lebbe geht weider!"
Ich kann mich nur wiederholen: Sollten die Füchse dieses Jahr nicht in der CL landen, und die Chance besteht, wird es der erste Dämpfer im Wolkenkukuksheim. Die Chance, in der folgenden Saison ein weiteres mal nicht auf dem Treppchen zu landen ist ebenfalls gegeben ohne Andersen. Wenn Gidsel mal ausfällt sieht es ohnehin duster aus mit ambitionierten Zielen, selbst wenn Mem auch noch in die Hauptstadt wechselt, was ich noch anzweifele.
Insofern werde ich mir odentlich Popcorn holen und in Ruhe das Spektakel anschauen. Außerdem werde ich weiter meiner SG all meine Daumen drücken, dass jetzt Schluss mit Lazarett ist und es am Ende für das Treppchen reicht, mit Simon, Lasse, Marko, Kent Robin, Niklas und ab und zu Thilo im Rückraum. Mal sehen, wie es am Donnerstag läuft. Das ist (mal wieder) so ein Fingerzeig.