Beiträge von Akim
-
-
Was man wieder gesehen hat, ist der Fokus beim SCM. Alle sind das komplette Spiel total konzentriert. Da wird nicht gelacht oder groß gejubelt. Die ziehen durch bis zum Sieg.
Dann kann sich gefreut werden...
Gibt es das sonst noch irgendwo?
-
Unglaublich wie der SCM das durchzieht!
-
Nico ist immer zu 120% motiviert! Manchmal wäre es sogar besser, wenn es etwas weniger ist.
Ich würde es ihm wünschen, dass er bald einen neuen Job in der HBL erhält, wo auch immer.
-
Was Flensburg in diesem Jahr auch entgegenkommen kann ist das, auf dem Papier, relativ leichte Auftaktprogramm.
Ich weiß nicht...
Dann werden die Medien/Experten uns hochjubeln und nach der EM werden sowieso die Karten neu gemischt.
Danach geht es überall auswärts gegen die Spitzenteams ran und leicht die Puste aus, wie man im letzten Jahr bei Hannover gesehen hat.
Mal sehen, wozu es tatsächlich mit der Truppe reicht. Es bleibt eine Wundertüte, bis wir ein paar Spiele gesehen haben.
-
Nach dem Saison-Auftakt gestern, bin ich auf unser Spiel sehr gespannt. Gestern konnte man sehen wie sehr eine gute Abwehr des VfL den Recken den Stecker gezogen hat! Die Ratlosigkeit der Hannoveraner mündete oft in unvorbereiteten Abschlüßen und somit am Ende in der verdienten Niederlage.
Ob man das mit mehr Tempo aushebeln kann, weiß ich nicht. Auch bin ich gespannt, wo Samstag unser Schwerpunkt liegen wird!
Noch 2 Tage...
-
Bei Smits war zum Ende hin doch etwas Müdigkeit zu sehen beim Rücklauf. Aber nach seiner Zeit der Krankheit ist das voll verständlich
Freue mich irrsinnig das der Junge wieder so doll da ist und glaube das wird noch richtig gut mit ihm.
Ja, wirklich!
Sehr schade, dass es bei uns einfach nicht hat sollen sein.
-
Wäre ja klasse wenn man sich wieder versteht!
-
Seit dem 15. Spieltag ununterbrochen an der Spitze und der Abstand zum 2. war auch deutlich größer als 1 Punkt. Davon können die Füchse träumen

Die Wette gilt. Du wirst im Dezember und erst recht danach deutlich abgeschlagen sein. Ich drück dir aber die Daumen, dass du mit Holli und dem 58er einiger Maßen mithalten kannst. Wobei das auch schon schwierig werden wird. Und noch ein Rat. Tippe wenigstens immer einen Spieltag im voraus. Sonst kann es passieren, dass dir eine Tipps durch die Lappen gehen. Sowas hat mich in den Jahren zuvor schon etliche Punkte gekostet und das kann man dann schlecht kompensieren. Also morgen Gummersbach und dann tippe auch gleich den kompletten 2. Spieltag durch und natürlich auch die Bonusfragen. Also Absteiger Minden und BHC, Meister SCM und Torschützen - da musste schon selbst nachdenken. Alles will ich dir nun auch nicht vorgeben, dann hätten Holli und der 58er ein zu großes Handicap.

Denn man tau!
Grenzwertig sind die Spielverlegungen. Die kann man leicht verpassen!
-
Im Pokal 2. Runde direkt mal auswärts in Mannheim ist schon eine Ansage. Gerade in Mannheim haben wir uns zuletzt immer schwer getan. Gegen Maik wird es sicher noch mal zusätzlich etwas brisanter.
Wird Zeit, dass es endlich mit der Pflicht losgeht!
-
Die SG direkt auswärts gegen die Löwen aus Mannheim. Das ist eine harte Nuss!
-
Der Link funktioniert, auf meiner Seite am Handy wird es aber nicht angezeigt
. Keine Ahnung warum.Bin übrigens ganz bei mir, auch wenn ich nicht alles super finde!
-
Komisch, dass da noch gar nichts auf der neuen Homepage steht! Ist es wirklich so schwierig, das Ding einigermaßen auf Stand zu halten?
Wenn ich sehe wie viel Content alleine hier von interessierten Fans kreiert wird, wundere ich mich schon darüber.
-
Erstmal kommt die Saisonvorschau.
Heißt das, dass Du Dich entschieden hast den Podcast weiter zu führen?
Mich würde es sehr freuen!
Ich könnte aber auch verstehen, wenn Du es nicht mehr schaffst.
-
Gem. einem Bericht im SG Forum wurde mit Simon Pytlick gespielt, der ein gutes Spiel gemacht haben muss.
Der Bericht liest sich, als lag das Ergebnis an den fehlenden Spielern (u.a. Knorr) und Koordination in HZ 1.
Wir werden wohl bis zum 30. warten müssen, bis wir etwas mehr über die Qualität der neuen Zusammensetzung aussagen können.
-
Schaden kann das nicht!
Wenn Marko sich wohl fühlen sollte und das kund tut, kann das vielleicht etwas helfen auf der Suche nach Nachfolgern für unsere Abgänge. Das gilt übrigens für alle unsere Spieler.
Schlimm genug, wenn Lars C. sich nicht mehr positiv über uns äußert. Wobei auch er vielleicht ein wenig von seiner Reputation in Kolding verspielt hat.
-
Wie wohl morgen das Spiel gegen Aalborg angegangen wird. Weiterhin zum ausprobieren, oder als Generalprobe bereits mit Simon und so stark wie möglich.
Weiß jemand ob das Spiel irgendwo gestreamt wird?
-
Oh jeh... war stories...
-
Da kann man mal sehen, was am Ende den Ausschlag geben kann. Plötzlich ist es eine zutiefst menschliche, emotionale Entscheidung, die das Zünglein an der Waage ist.
-
Alles anzeigen
Alles richtig was du schreibst.
Aber Flensburg muss auch hoffen, dass man im Rückraum ohne große Verletzungen durch die Saison kommt.
Mit nur 6 Spielern ( T.K. mal ausgenommen ) auf den 3 Positionen ist man zwar überall doppelt besetzt, aber lass mal wie letzte Saison eine Person langfristig ausfallen und 1-2 andere Spieler schleppen sich auch mit kleineren Problemen rum, können aber halbwegs spielen.
Dann fängt es wieder an, dass gewisse Leute durchkeulen müssen etc.
Was ich sagen will ist, dass in meinen Augen bei den Ambitionen ein zusätzlicher gestandener, flexibler Rückraumspieler fehlt.
Es kann natürlich alles gut gehen, aber ist auch eher unwahrscheinlich.
Das trifft aber für sehr viele Mannschaften zu! Ich sag nur Gidsel...