Hmmm...
Der HSV bei über 100%! Wirklich beeindruckend! ![]()
Hmmm...
Der HSV bei über 100%! Wirklich beeindruckend! ![]()
Irgendwann muss etwas neues aufgebaut werden. Man könnte meinen, dass das bisher noch kein Thema war. Oder hat man einfach noch niemand gefunden für die Zukunft? Neulich stand hier doch mal ein Name... Ich schätze, Kevin wird sich bald entscheiden.
D. Späth wäre doch auch interessant!
Jetzt kommen so langsam die Personalentscheidungen ans Licht.
Glückwunsch zum Aufstieg und ganz viel Glück für die neue Saison!!!
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Noch einmal Vollgas liebe SG!
Bei Nico kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass er das Rumsitzen satt hat und in der HBL beweisen will, dass er es kann! Zeit,.um sich die Entscheidung reiflich zu überlegen, hatte er ja genug.
Bin generell gespannt ob heute nach den Spielen die ganzen Personalmaßnahmen verkündet werden die noch "geheim" sind, nicht nur bei uns.
Aber erstmal hoffe ich auf einen würdigen Abschied für unsere Jungs, allen voran Jim!
Wirklich ein sehr sympahtischer Name
Herzlich willkommen!
Abwarten... Es gibt immer noch die (zugegeben verwirrende) Aussage des Users, der sich als der Vater von Grigic ausgibt...
Die Behauptung ist falsch….
Ich kenne die Familie bin aber nicht der Vater von Marco…
So so... Wie soll man das denn interpretieren? Ist aber eh egal...
Sag mal, bist Du der alte Grgic? Hör auf, hier so einen Müll zu verbreiten. Flensburg braucht Marko nächste Saison nicht, und Marko ist ein guter Profi.
Mag sein, dass einige im Umfeld ihm eingeredet haben, dass es ein "verlorenes" Jahr ist. Aber am Ende wird er sich auch unter Hinze entwickeln und 34 Ligaspiele plus Pokal machen. In der Nationalmannschaft isser schon und kaum wegzudenken in der Zukunft. Es wird ihm also bei uns nix verbaut.
Und im Sommer 2026 bekommt er seinen verdienten Abschied.
Erwischt…🤦🏻♂️
Was mich freut ist, dass in der neuen Saison die SG endlich mal nicht hoch gehandelt wird bei den Experten! Ich glaube das wird uns mal gut tun und etwas Druck nehmen.
Keine Ahnung wie hoch der technische Aufwand für diese ganzen guten Ideen ist. Aber Du capitano19 Sascha hast doch den direkten Kontakt als Moderator und weißt doch sicher etwas von dem was im Hintergrund läuft, oder? Ich fände eine Art "Sportschau" nach den Spielen (vielleicht montags) ziemlich interessant, zumindest für die die das Wochenende nicht verfolgen konnten. Allerdings sind das auch alles nur Vorschläge für Handball und das Meiste erfordert Personal. Keine Ahnung wie es da bei DYN aussieht.
Vielleicht sind ja sogar mehrere Möglichkeiten umsetzbar und der Kunde kann sich was aussuchen. Am Ende sehen die Verantwortlichen die Klickzahlen und wissen was genutzt wird und was nicht. Also an Ideen mangelt es zumindest hier nicht. und die Umfrage wird ja sicher auch irgendeinen Zweck verfolgen. Ich hoffe, dass man in nicht allzu ferner Zeit uns etwas anbietet.
Ich fände eine zuschaltbares Laufband mit den aktuellen Ergebnissen am Rand gut. Dann kann es jeder selbst entscheiden.
Auch wenn es noch nicht alle wahrhaben wollen, das war heute eine echte Willensleitung des SCM, so gallig wie die agiert haben. Da hat keiner groß gefeiert bevor es klar war, dass man gewinnt. Der Fokus lag eindeutig auf dem Sieg, dass Benno selbst bei +10 noch in die Mannschaft gebrüllt hat. Das braucht es wohl für diesen dauerhaften Erfolg. Bei den Füchsen wird es momentan durch das schnelle Spiel und die Individualität von Gidsel erreicht.
Die SG kam gestern dabei langsam unter die Räder, vor allem ohne Johannes. Dass er den Kindern die ausgestreckte Hand abklatscht, ist doch selbstverständlich und überhaupt keine Diskussionsgrundlage.
Pajo wird nun Zeit bekommen, um mit dem Kader eine Mannschaft auf die Platte zu bringen, die es hoffentlich spielerisch in den Kampf um die ersten beiden Plätze schafft. Denn Pajo ist nicht Benno und wird deshalb auch nicht so eine Mannschaft wie den SCM formen. Siewert bleibt auch meistens sehr ruhig und ist damit erfolgreich. Also Ruhe bewahren... das wird ![]()
Interessantes Spiel für die SG, in dem es um nichts mehr geht als um die Ehre.
Bin auf das Auftreten der Mannschaft gespannt. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich überraschend, denn der SCM wird sich richtig reinhauen, schließlich geht es um alles!
Abwarten... Es gibt immer noch die (zugegeben verwirrende) Aussage des Users, der sich als der Vater von Grigic ausgibt...
Ja, der Podcast ist wirklich klasse und auch aufschlussreich. Gerne mehr davon!
Noch eine Woche, dann sollten auch endlich alle Personalmaßnahmen geklärt und öffentlich sein. Die Spekulationen schießen ja inzwischen ins Kraut!
Dann kann man sich endlich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten und ich hoffe sie wird besser als diese.
Auch hoffe ich, dass man Nicos Offensiv-Variante grundsätzlich beibehält und hinten Beton anrühren kann.
Zusammen mit ein paar "Zaubertricks" wie den "Überraschungs 7 vs 6", andere Angriffsformationen oder ein paar Kempa-Varianten könnte die Mannschaft vorne in der HBL mitmischen. Darauf freue ich mich schon sehr!
Voraussetzung sind natürlich verletzungsfreien Spieler. Und da kommt dann wieder das Glück ins Spiel...
...vielleicht beruhigt es Dich und verschont uns vor weiteren negativen Kommentaren.
Dann hat sich die Meldung schon gelohnt ![]()
Es ist irgendwie witzig, dass fast alle Streamingdienste nach wie vor Probleme zu haben scheinen, die gleiche "Vielfalt" an werbewilligen Unternehmen zu finden, wie bei einem stinknormalem Minitvsender. Aber ich verstehe Dyn trotzdem nicht so ganz. Dieser Fillertrailer könnte doch locker mit eigenen Trailern gefüllt werden oder selbst Highlightvideos aus anderen Sportarten. Selbst dreimal hintereinander den gleichen Werbespot bringen, wäre ja Streamingstandard. Ich habe vor einigen Monaten eine Serie bei freeve (Amazon mit Werbung) geguckt und in jedem einzelnem Werbeblock kam ein gewisser Gewürbrühehersteller mit immer dem gleichen Spot.
Alles scheint jedenfalls sinnvoller als dieser Stockfootagekram.
Ich habe mich (und die Protagonisten) das auch schon sehr oft gefragt, aber niemand (DynAndi?) schreibt, warum das so ist. Bisher habe ich zumindest keine Antwort (gefunden). Falls irgendjemand weiß, warum das so ist, bitte mal schreiben. Dann können wir uns das Spekulieren sparen! Alternativvorschläge aus der Community gibt es ja genug!
Ach und nochwas: Eine Art "Sportschau" des letzten Spieltages, vielleicht am Montag fände ich auch super! Dann wäre man auch mit Bildern und Geschehnissen informiert, wenn man mal was vor hat am Wochenende.
Heute wieder so eine "na ja" Leistung. Sehr viele Fehler in fast allen Teilen und versammelte freie Würfe haben das knappe Ergebnis verursacht. Denn hätte Kevin heute nicht wieder einen Sahnetag mit 22 Paraden gehabt, wäre es in die Hose gegangen. Zudem hatte Johan einen guten Tag und Blaz in seiner kurzen Spielzeit zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen.
Der Move mit dem 7. Feldspieler, der plötzlich auftaucht wenn der TW sowieso am Rand steht, wird sicher Schule machen!
Beim SCM werden wir wohl eher das Nachsehen haben. Die sind wesentlich motivierter und Weber hat uns schon im Hinspiel weggeballert.