Das mag durchaus sein, aber ich finde September bis November war Smits einer der besten in der insgesamt mal so und mal so funktionierenden Mannschaft. Danach ging das ja schon los mit der Entzündung. Aber trotz der wechselhaften Runde diese Saison spielen wir halt insgesamt viel besser als letztes Jahr bzw. haben das zumindest bis zu Krickaus Entlassung. Da waren die Niederlagen deutlicher und die Siege knapper. Insgesamt viel mehr Kampf und Krampf und da stach er hervor, aber in so einem Konstrukt nicht so wie zuvor logischerweise.
Das ist übrigens das was ich bei Krickau positiv sehe: Wenn er sagt er hat nen Plan und wartet ab, kann man das dieses Jahr schon sehr gut sehen. Ergebnisse stimmten insgesamt nicht, aber wer mir erzählen will das die SG diese Hinrunde genauso spielt wie in der letzten Hinrunde hat das glaube ich nicht wirklich verfolgt.
Genau! es waren (bis auf das MT-Spiel) knappe Niederlagen/Unentschieden dabei wo das Quäntchen Glück fehlte, oder wen man es negativer ausdrücken möchte, die "notwendige Abgezocktheit"! Aber das interessiert halt jetzt niemanden mehr.