Zu meinen Vorrednern:
Jeder der mal Leistungssport gemacht hat, der weiss wie man manchmal gelähmt ist, denn die Leistung ist auf hohem Niveau oft eine Kopfsache.
Unbestritten! Wichtig ist halt, die Ursachen zu analysieren und abzustellen, soweit möglich. Das scheint passiert zu sein, denn gewisse Analogien zum Dormagen Spiel gibt es ja, nur diesmal halt mit umgekehrten Vorzeichen: DOR geht mit +1 gegen den TVG in die Pause, der TVG heute mit +2. In der jeweils 38. Minute hatten dann beide Mannschaften zum ersten Mal jeweils einen 4 Tore Vorsprung herausgespielt. Und danach dann nichts mehr anbrennen lassen. Insbes. vor dem Hintergrund der letzten beiden Spiele alles andere als ein Selbstläufer und sehr beeindruckend, wie ich finde. Wenn man die Verletzenliste noch berücksichtigt, umso mehr. Großes Lob an Trainerteam und Mannschaft!
Klar, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und irgendwie war das heute schon so ein Eisenach 2.0. Wo ja auch wrklich alles geklappt hat.
Hoffentlich kommt noch der eine oder andere Rekonvaleszent zurück, es stehen zwei englische Wochen an. Mit dem Spiel gegen Emsdetten als Nummer 3 in dieser kleinen Reihe. Mit vier Spielern auf der Bank wirds dann noch schwerer als ohnehin schon.
Für Aue tut es mir auch sehr Leid, aber da ist wohl nicht mehr viel zu holen. Wie es mir im Übrigen für jede Mannschaft Leid tun wird, die es letztendlich erwischen wird. Alles sehr sympathische Teams.