Bin ich gerne
Ich denke, Du weißt wie es meine. ![]()
Bin ich gerne
Ich denke, Du weißt wie es meine. ![]()
Na ja, kann ich schon verstehen.Überbordende Euphorie kann nach hinten los gehen.
Lege mich trotzdem schon mal fest. Aufstieg.
Ein andermal dann - vielleicht 😉
Weichei ![]()
Aufstieg ! Jetzt ist es raus. ![]()
Laaangweilig
Aber trotzdem von Herzen (ich trau mich jetzt) Glückwunsch zum ...... Bleibt recht lange fern. ![]()
Danke Andi.Waffen57. für die interessante Aufklärung. Wollte gerade recherchieren.
Daher vielleicht die Verbundenheit. Ferndorf/Dessau. Das Fürstentum Anhalt hatte eine starke Verbindung zum Haus Nassau. Daher auch der Name des Nachbarstädtchens "Oranienbaum" Königen Beatrix war auch schon zwei mal da. Ich weiss aber nicht ob zum Miitageessen geblieben ist. ![]()
Eichener ?😳
Ne Dessauer Hell ![]()
Der Punkt geht klar auf mich ! Denn ich habe mir sehr viel von Felsen durchtränktes Wasser getrunken..,,(oK mit ein wenig Hopfen) ....Ich dache mir, zwecks Karma muss man Bier aus dem Siegerland trinken.
Also ick freu mir
Wenn man schon zu den Preußen fahren muss. dann wie richtige Fighter....yeah Wir verlieren nicht !
Kann man nicht oft genug schreiben. Daumen sind gedrückt. Egal wie es ausgeht !!! Der legendäre TUS Ferndorf hat heute nichts zu verlieren.
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Überraschungserfolg im Speckgürtel der Bundeshauptstadt. Auf geht's Ferndorf, kämpfen und siegen !!
Meine Daumen sind fest gedrückt. Macht se nieder die ollen Fritzen. ![]()
Dessau macht das Ding, Essen hat erst 1 Auswärtsspiel gewonnen und das sinnigerweise gegen Oppenweiler-Backnang. Ich denke da grad an das Pferd vor der Apotheke...aber nein, das glaube ich wirklich nicht.
LOL..wenn das passiet...dann wischt du Du das auf ![]()
Gründonnerstag kristialisiert sich was raus. Niederrheinländer und die Freunde aus dem Siegerland könnten für die Bauhausstadt fiebern.
Dessau vs. Essen.
stählerne Wiese hat ja neulich schon gesagt, dass er lieber lokal fährt. Da würde sich die dritte Liga ja anbieten.
Ich bleibe dabei dass es Krefeld nicht schafft noch über die Linie zu springen. Ferndorf punktet noch, holt noch 5-8 Punkte.
Dein Wort in Gottes Ohr. Jedoch bin ich zwiegespalten. Hätte auch nichts dagegen, wenn Krefeld drin bleibt. So "fern (dorf)" Ferndorf drin bleibt. ![]()
Gerade im Hinblick auf den Essener Punktgewinn war der Auswärtssieg des TVG unfassbar wichtig.Das
Das kann man dick unterstreichen, dieser Pflichtsieg war wichtig. Ich spekuliere mal mit:
Der TVG und der TSV Bayer Dormagen schaffen das, wenn auch nicht mit Bravour. Ebenso die Eulen.
Ferndorf (leider) , muss über sich hinauswachsen und auch auf einen Sieg der Kumpels aus Dessau hoffen. Essen und Krefeld sind derzeit schwer ausrechnbar.
Glückwunsch und Danke aus Ferndorf..
Genau dafür haben wir mit unserem letzen Saft gewonnen....Grüße ins Siegerland ![]()
Bärendienst für die Sachsen. Ich denke die Punkteteilung nutzt den Schwaben mehr.
Respekt...insbesondere vor dem Hintergrund des schmalen Kaders. 2 Punkte mehr.
Knapp darüber ist auch drüber...:-) (Heist anders ich weiß...). 2 Punkte ...Glückwunsch.
...und ob es nächste Saison weitergeht. Heist doch nicht umsonst Siegerland. Bitte nächste Woche kleine Überraschung gefällig.
Why not !