Erklär mal.
Würde ich zwar auch gern wissen. Aber nun ist Hamm auch sportlich abgestiegen. Dessau hat "Strafe" bekommen und musste nach Essen.
Erklär mal.
Würde ich zwar auch gern wissen. Aber nun ist Hamm auch sportlich abgestiegen. Dessau hat "Strafe" bekommen und musste nach Essen.
Glückwunsch an die anderen blau-weißen 06er. Nicht, dass Hamm bei 2 Punkten auf Platz 9 ein unfassbar verdienter Absteiger wäre, aber ein Abstieg von Dessau wäre falsch gewesen.
Das unterstreiche ich noch mal gern. Auch wenn es jetzt durch ist. Künftig dürfen keinen Zweifel daran lassen, dass wir die Klasse halten. War aber auch schwer, so viele Kontrahenten hatten wir noch nie.
Glückwunsch an die anderen blau-weißen 06er. Nicht, dass Hamm bei 2 Punkten auf Platz 9 ein unfassbar verdienter Absteiger wäre, aber ein Abstieg von Dessau wäre falsch gewesen.
Danke. Sehe ich auch so. Ich hätte auch Hamm den Klassenerhalt gegönnt. Ich hatte Hamm nicht auf dem Schirm, bezüglich Drittklassigkeit.
Grüsse aus Essen
Wow...da haben die Fans keinen unerheblichen Anteil !
Das hammer verdient !
Gott sei Dank, hört dieser Stress hier jetzt auf.
Aber ..danke fürs Daumendrücken...kann sein, dass es genau das war. ![]()
Hast du das denn auch mit dem Herrn Bohmann abgesprochen?
Nicht das du selber dran schuld bist, weil dich dein Arbeitgeber braucht.
Scheiße ...nee. ![]()
Danke...an alle Machdeburjer, dass ihr eurem kleinen Dessau die Treue haltet...aber auch den mir sympatischen Fans des GWD und Dormagen..
Alles ok. Danke an alle für das Daumendrücken. Und danke dafür, aus welchen Gründen auch immer der Tusem Essen, DRHV und auch Hamm mal soo wichtig sei durften.
Hab übrigens nächste Woche Urlaub. ![]()
Verdient...hätten es alle angefangen von Dormagen, Eulen, Nettelstedt...und natürlich auch Dessau. Keine dieser Teams war der große Klassenerhalter. Der ASV Hamm war nur ein Quäntchen schlechter.
Auch wenn es ist wie es war. Trotzdem schöner unverhoffter Handball-Sonntag. Ich wär für: Schönes Freundschaftspiel. ![]()
Also das Banner mit Handball-Mafia ist daneben... Ich verstehe den Dessauer Frust, ich kann ihn sogar nachvollziehen, aber mafiöse Strukturen? Ich unterstelle jetzt mal, dass alle Beteiligten versucht haben, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen im rechtlichen Rahmen gemacht haben.
Dessau ist im Herzogtum Anhalt und nicht in Palermo...die nehmen nur alle auf die Schippe glauben ..die das wollen.
Wann war noch mal Crunch-Time. 56.Minute ?
Abwarten...auch wenn meine Euphorie steigt.
Noch ist nix klar. Wer kotzt noch mal vor der Apotheke ? Heute bitte nicht.
<ironie> Jawoll Herr Kaleun...alles aufstehen... Dessau ist da ! </ironie>
Oh..sorry Es heisst wohl "Hochmut kommt vor dem Fall"
Trotzdem ..noch habe ich "übelst" Respekt vor den jungen wilden Wessis;-)
Nicht zu früh freuen!
Richtig..Demut kommt vor dem Fall..Abwarten...hier ist noch nichts entschieden.
Zieht das jetzt bitte volles Rohr durch, Dessau!
Dein Wort in Gottes Ohr !