Ich bin fassungslos. Kann man so rum so so rum sehen. Wir hätten einfach mal mehr (eigentlich nur eins) Heimspiele gewinnen müssen Dann wären wir heute nicht in der Situation.
Kotzt mich an.
Ich bin fassungslos. Kann man so rum so so rum sehen. Wir hätten einfach mal mehr (eigentlich nur eins) Heimspiele gewinnen müssen Dann wären wir heute nicht in der Situation.
Kotzt mich an.
Ich dachte mal gehört zu haben, dass er in Aschersleben eine Polizeiausbildung macht. Um für unsere Landespolizei zu knuffen, dafür ist Ludwigshafen etwas weit weg.
Das weiß ich nicht. Aber hast recht. Da würde die Work-Life-Balance nicht stimmen.
Er bleibt Spieler...falls Du das meintest.
Tröstet nicht ...ich weiß. Der SCM war heute auf fremde Hilfe angewiesen.
Trotzdem Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Aus Sicht der restlichen Handballnation ein Luxusproblem.:-) Ein Tränchen darf man verdrücken...mehr jedoch nicht. ![]()
Dafür hatte das vergessene Tor beim Spiel von Minden keine Auswirkungen mehr.
Jo...jetzt nicht mehr. Sehe uns jetzt schon im Final Four.
Da wechseln wir mal durch mit unsrer https://www.drhv06.de/2025/06/wja-vi…itel-gesichert/
Naja man muss es so sehen, das sich ein hsc Coburg überhaupt so hält.
Ein Kaff in der fränkischen Provinz, kaum Infrastruktur, nichts los, eher eine mehr oder weniger 3 Liga Halle.
Das man sich da so überhaupt hält bisher ist schon enorm, doch 25/ 26 ist man wohl fällig und steigt ab.
Na, ja das ist keine Entschuldigung. An Käffern haben wir in der 2.Liga genug. Also ein Kampf der Käffer.
Gruß aus einem Kaff...ber immerhin mit Weltkulturerbe ![]()
Ja und nächstes Saison steigt man endlich ab .
Ja ich hätte hier schon mehr von Coburg erwartet. Ich gönne sicherlich dem VfL Lübeck Schartau den grandiosen Sieg. Grandios deshalb, weil Coburg vernaschst du eigentlich nicht einfach mal so. Sorry ..schon wiedermal am letzen Spieltag. Ja natürlich darf Coburg verlieren ...aber so ? Ein HBW und BHC wo es um nix mehr ging haben sich reingehängt.
.
So nachdem die Wirkung des Baldrians wieder nachlässt kann ich mich endlich über die Rettung des TUS-NL freuen. Nach 33 Spielen mit viel Murks und Elend reicht es am Ende doch noch knapp.
Hoffe nächste Saison wird vieles besser - besonders auch die Schirilristungen, die ja unten wie oben in der Tabelle ordentlich mitgewirkt haben (wie z.B. das vergessene Tor letzte Woche bei GWD gegen Dessau)..
Mein Mitgefühl geht an Hamm - wird ja eine schwere 3.Liga mit Hildesheim, Emsdetten und Bielefeld...
.
Trink nen Köm. Keine Ahnung ob das beruhigt. Freut mich auch für den TUS. Aber es war knapp.
Auch mal schön recht gehabt zu haben. Ich hatte den GWD auf dem Schirm.
Minden sehe ich als Geheimfavorit.Der GWD war vielleicht ein bisschen verschreckt, was die erste Hälfte der letzen Saison angeht. Dann aber haben sie sich kontinuierlich gesteigert."
Aber nur weil ich sooo recht hatte, Glückwunsch
Ne Quark ...war ja recht knapp. aber danach fragt keiner mehr.
Glückwunsch und ohne Ironie...ladet uns mal zu Freundschaftspiel ein.
Den Ärger kann ich schon nach vollziehen. Wenn man sich dir Abschlusstabelle (auch mal um Platz 10 herum ) anschaut ist das schon außergewöhnlich. Über den Abstieg wurde ja hier und in anderen bekannten Threads ausreichend diskutiert. Ja es war Konstanz.
Trotz Niederlage ein versöhnlicher Saisonabschluss mit Platz 10. Hier kann man dem HBW -Weilstetten danken...man hätte sich ja auch schonen können.
Das Gefühl kenne ich. Nächstes Jahr werden alle schreiben, sinngem. "wir spielen gegen das, Team, dass fast aufgestiegen wäre" Trotzdem geile Saison für die Messsserstescher. ![]()
sorry ..hab ich mich verrechnet...ist die Aufregung. ![]()
Ein Debakel für HBL! Der irreguläre Punktgewinn durch den achten Mann von Lübeck-Schwartau gegen den HC Elbflorenz ist am Saisonende entscheidend für den Klassenerhalt von Schwartau und den Abstieg Hamms.
#Profiliga
Mag ungerecht gewesen sein. Lübeck-Schwartau ist trotzdem verdient drin geblieben, da sie nun auch einen Punkt weniger haben könnten.
ich sag auch schon mal ein paar Sekunden vorzeitig...Glückwunsch in die Partnerstadt.
Glückwunsch an Dormagen....das war selbstgemacht ![]()
Jetzt muss man nur noch nach Ludwigshafen gucken
prost...warst schneller ![]()
Jetzt kuckt die "fast"ganze Welt nach Ludwigshafen
Ist Coburg mental schon in der nächsten Saison oder in Sportwetten "verwickelt" ? ![]()
reicht wenn Hamm auch nur einen Punkt macht.