Beiträge von InTheAirTonight

    "Für Ludwigsburg und Heidelberg werden das Handball-Highlights", verspricht Bundestrainer Markus Gaugisch. Nach einem Kurzlehrgang zu Beginn dieser Woche und zwei weiteren regionalen Maßnahmen im kommenden Jahr beginnt der Lehrgang des A-Teams am 27. Februar. "Das wird für uns eine sehr wichtige Woche - die erste nach der Europameisterschaft mit dem gesamten Team", sagt Gaugisch.



    "Wir müssen jede Einheit und jede Minute in den beiden Spielen nutzen, um weitere Schritte nach vorn zu kommen. Ungarn und Polen sind zwei Teams, die hinter den Top-Vier mit uns auf gleicher Augenhöhe liegen." In der Vorbereitung auf die EHF EURO 2022 spielten die deutschen Frauen zuletzt in Tatabánya gegen Ungarn und überzeugten auswärts mit einem 31:20-Erfolg. Im Auftaktspiel der Europameisterschaft gab es ein hartes Duell mit Polen, der knapp mit 25:23 zu Gunsten des DHB-Teams endete.

    Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-2-22-47065.html



    Was sind das denn für Aussagen ?

    Hinter den Top 4 ?

    Also wenn ich mir die Platzierungen der letzten EM anschaue ....

    Man merkt einfach wieder , dass man sich immer noch !!!! Besser sieht als man eig ist ...

    Polen übrigens Vorrunde raus, Ungarn letzter Platz in der Hauptrunde. Auf Augenhöhe passt , aber bitte nicht hinter den Top 4

    Soviel zur Aufbereitung der EM

    Vor 10 Jahren war das Leben auch noch deutlich günstiger 😉

    Entspannt euch alle ...


    Lieber 1x so ein Debakel statt 4 Spiele mit 2 Toren zu verlieren .


    Pekes Foul war grenzwertig, sicherlich ist er nach dem Spiel in die SG Kabine gegangen und hat sich entschuldigt bzw die Sache geklärt .


    Sagosen ist ein guter Spieler , aber sicherlich kein Karabatic etc. ! Solche Leute bringen in genau diesen Spielen ihre beste Leistung, Sagosen taucht da regelmäßig ab bzw zeigt wie gestern ne desolate Leistung.


    Kiel sollte froh sein, dass er geht .

    Wo schreibt denn hier ein MTler alles schön? Wir wissen das die erste Halbzeit mal wieder verkorkst war. Dafür war die zweite super und das sind die Punkte die die eigenen Fans auch hier auch in den Posts anmerken.

    Die MT Melsungen ist vergleichbar mit HSV vom Fußball, nur ohne Abstieg.

    So viele Möglichkeiten, auch finanziell, und bekommen es seit Jahren nicht hin .

    Melsungen wie immer im Niemandsland der Tabelle, peinlich bei den Möglichkeiten

    Wie bist du den drauf? Da wechselt eine Spielerin des BVB nach Dänemark und du schreibst was von Ausverkauf.


    Es werden in der HBF und HBL noch andere Spieler und Spielerinnen wechseln.


    Demnach wird also auch bei anderen Vereinen ein Ausverkauf stattfinden.

    Ausverkauf = Spielerinnen von internationalem Format .


    Mit der jetzigen Mannschaft würde Dortmund in der CL keinen Punkt holen .

    Ten Holte ist eine der wenigen Spielerinnen von internationalem Format. Darfst du gerne anders sehen ...

    Den beiden Isländern würde ich einen Vertrag hinlegen , bei dem sie die Jahreszahl selber eintragen dürfen ....


    Sind das geile Spieler , wow !


    Trainiert man auf Island anders oder wieso kann kein Deutscher so 1 vs 1 gehen ?


    Kristjansson, Magnusson, Stefansson , Palmarsson etc , das ist doch kein Zufall ....

    Herbert Müller hat schon vor ein paar Jahren in einem Interview geantwortet auf die Frage: "Wird Bietigheim jemals in der Bundesliga wieder einzuholen sein, oder sind sie zu weit enteilt?" Daraufhin war seine Antwort auf die Frage: "Dort zahlt einer alles, und wenn der wegfällt war es das für Bietigheim!"

    Da bin ich ja mal gespannt , welche Mannschaft die FBL in Zukunft international ordentlich präsentiert ...

    Bei Dortmund fängt auch schon der Ausverkauf an ...

    Es ist auch einfach fraglich, ob Gisli sich in Kiel so entwickelt hätte. Er hat ja immer nur Kurzeinsätze bekommen. Bei Schmiso hat er auch durchblicken lassen, dass er viel Zeit mit Magnussons Familie verbringt. Diesen Faktor hätte man ihm so auch nicht bieten können. Manchmal muss es auch persönlich einfach passen.


    Magnusson, Kristjansson und Saugstrup heute herausragend. Sie haben sogar den linken Rückraum ausgeglichen...

    Nicht nur manchmal, persönlich sollte es immer passen . Jicha hätte aber , aufgrund seiner eigenen Vergangenheit, sein Talent erkennen und fördern müssen .


    Vor allem , weil Jicha auch nicht sofort gezündet und erstmal ein paar Jahre beim Dorfverein Lemgo rumgeturnt hat ..

    Nach viel Schelte in letzter Zeit, muss man aber auch Abwehr/TW heute loben, die einen richtig guten Job gemacht haben, gerade auch Sully/Saugi im IB und Niko mit wichtigen Paraden.

    Vorne gibt es ja keine zwei Meinungen, Gisli gerade in einer anderen Liga unterwegs, Weltklasse! Was bin ich froh, dass er in Kiel aussortiert wurde. :hi:

    Was sagste zu Weber ? 😉

    DANKE !


    Erschreckend, dass dort alles mit einer Person steht und fällt.

    Abhängigkeiten waren noch nie gut , früher oder später kommt der große Knall !


    Wäre auch vllt besser für die Bundesliga . Die Bundesliga brauch keinen "Scheich" Verein

    Filip konnte leider mit Gisli nichts anfangen!

    Einen Spieler öffentlich zum Wechseln auffordern und ihm mangelnde Professionalität vorzuwerfen war ziemlich dämlich! Okay! Schwamm drüber! Ist vorbei!

    Glückwunsch SCM!

    Der kam mit einer sehr schwierigen Verletzung nach Kiel und ist erstmal ewig ausgefallen

    Danach hätte man ihm Zeit geben sollen , denn mit 19 ins Ausland, immer verletzt ist auch psychisch nicht einfach .


    Der Typ gefällt mir sogar noch besser als Palmarsson damals . Richtig geiler Handballer


    Das Küsschen von Benno hat er sich verdient 😉

    Warmer Osten, statt kalter Norden .

Anzeige