Nicht, dass hier zB noch ein 38-jähriger Mads Christiansen wieder aufschlägt.
Wenn hier über Madsen Christiansen geschrieben wird, können wir ja auch mal Roje ins Spiel bringen. Wohnt hier,spart Hotelkosten und spricht deutsch . ![]()
Nicht, dass hier zB noch ein 38-jähriger Mads Christiansen wieder aufschlägt.
Wenn hier über Madsen Christiansen geschrieben wird, können wir ja auch mal Roje ins Spiel bringen. Wohnt hier,spart Hotelkosten und spricht deutsch . ![]()
Das war nicht nur ein Bänderriß ![]()
Für wen?
Mertens !
Sportfreund Wilken- Johannes mit einem guten Satz. Sinngemäß ,wenn Alfred nach Leistung nominieren würde, müsste Freihöfer mit zur WM.
Oder er definiert Mitteldeutschland neu ![]()
Alles anzeigenSergey hat hoffentlich längst verlängert und wird uns untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sonst bereits die klare Nr.2 wäre, das hat Benno immer so gehandhabt.
Gerüchte kenne ich auch nur noch zu Mittun, das hat sich mittlerweile anderweitig geklärt.
Das müsste nach aktuellem Stand der Kader für 25/26 sein:
Tor: Portner, Hernandez (?)
LA: Musche, Mertens
RL/RM: Weber, Claar, Gisli, Zehnder
RR: OIM, Lagergren
RA: Hornke, Pettersson
KM: Saugstrup, Bergendahl, Zechel
Das schaut schon mal sehr solide aus. Wenn Jonsson noch dazukäme, hätten wir zum Einen 16 wirklich gute Jungs und zum Anderen erstmals die Möglichkeit, einen komplett wechselfreien Block zu stellen.
Könnte reichen,wenn wir nächste Saison nicht CL spielen sollten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt es ja nach Abpfiff doch einen sehr guten Tropfen . ![]()
Mal sehen,wie Hannover mit dem Favoritendruck umgeht
Hannover, Barcelona, Nantes, Berlin und Mannheim dürften ernüchternd werden
... und wenn wir ehrlich sind, spielen diese Mannschaften auf höherem Niveau als Zagreb.
2 ... 3 Tage werden da auch nicht wirklich helfen. Die WM absagen, die Jungs ab dem 27.12. 3 Wochen in den Urlaub schicken, mit Handballverbot. Anschließend Vorbereitung auf die Rückrunde. Ist aber nur eine Fiktion, wird in der Realität nicht passieren.
Mein Reden. Genauso ! Hoffentlich nominieren die jeweiligen Nationaltrainer nach Leistung und Form . Maximal Sergej zur WM . Mertens auf keinen Fall ! Freihofer ist in Topform. Und,und ,und....
Bleibt sicher nur Wunschdenken und wird in der Realität nicht passieren.
Wenn wir zur WM-Pause 10 Minuspunkte In der Meisterschaft haben ,ist es noch o.k.
Aber es könnte auch noch derber kommen und wir spielen ab Februar um Platz 5.
Sehr gute und aktuelle Gesprächspartner . Die jeweiligen Schreiberlinge bringen es zu "ihren" Mannschaften auf den Punkt.
Wenn die Näitionalmannschaftstrainer nach Leistung nominieren würden,hätten O'Sullivan,Mertens,Saugstrup,Oskar,Gisli und OIM bei der WM nichts zü suchen.
Simic bald bei Barca oder Veszprem, wenn der so weiter spielt
![]()
![]()
Warum ? Er spielt nächste Saison vllt CL und gehaltstechnisch sollte er gegenüber Barcelona und Veszprem nicht großartig abfallen.
Und da habe ich so meine Zweifel, dass er das tut, er ist eben ziemlich stur.
Er ist schon stur,aber in der jetzigen Situation hat er keine andere Wahl,mit den Spielern zu spielen ,die halbwegs fit sind. Und mit Zehnder tun wir uns ja im Rammelmodus doch auch keinen Gefallen.
Das sieht nach einer richtigen Reise aus. Nur zur hoffen,daß es jetzt nicht zu einer ausgewachsenen Krise kommt. Jetzt nach Zagreb und dann nach Hannover. Danach könte der Drops schon gelutscht sein ,für diese Saison.
Als wenn es in Magdeburg für die Gastmannschaft einfach wäre. Außerdem ist es ja nicht so, dass Magdeburg benachteiligt wurde. Die Fehler waren auf beiden Seiten. Schlechter Verlierer.
Schlechter Verlierer ist ja Quatsch. Die beiden T's waren auf beiden Seiten nicht auf der Höhe und waren sich öfters nicht die einig. Und das das Pendel dann zum Spielende dann Richtung Gastgeber ausschlägt,weil dann der Druck von den Zuschauern und der Kieler Bank kommt ,ist doch logisch,vllt auch ein bißchen menschlich. Das passiert doch oft in den Bundesligahallen ,wo es bis zum Schluß spitz auf Knopf steht. Auch das in der BLH. Also einfach Mal Losglück für den THW.
Glückwunsch an den THW . Losglück muß sich auch Mal lohnen .
Der Brüller gestern in der Volksstimme. Sinngemäß,der FCM freut sich über die Länderspielpause ,um die Wunden zu lecken und sich zu regenerieren,nach den anstrengenden letzten Wochen. Hallo,geht's noch,spielen die im 3-Tage-Rythmus,spielen sie international oder stellen unglaublich viel Nationalspieler ab ? Außerdem haben sie einen aufgeblähten Kader von über 30 Spielern.
Vielleicht sollten sie Mal auf die andere Straßenseite blicken,was die grüñ- roten so abreißen. ![]()
Noch mehr Ausfälle könnten wir uns gar nicht mehr erlauben.
Ich bin gespannt ,wie die Diskussion hier in der HE aussieht zur Weihnachtszeit,wenn wir die Spiele in Kiel,Melsungen,Zagreb,Hannover,Nantes,Berlin und zu Hause gg Barca und Gummersbach gespielt haben. Bei aller Leidenschaft für den SCM und dem damit verbundenem Optimismus,sind wir doch eigentlich die Außenseiter !?
Es wird bei Ph.Weber sicher soviel sein,daß Mika nicht mehr komplett im Traininingsanzug auf der Bank sitzt,sondern nur noch mit Jacke.