Beiträge von Linkshand64

    Worüber hier noch gar nicht diskutiert wurde, sind unsere vermeidbaren Zeitstrafen wegen Wechselfehler .

    Das der Trainer das beim coachen von außen da den Überblick verliert ,ist schon klar . Aber kann das nicht der Co-Trainer im Blick haben? Bei uns scheint es ja so ,als wenn der Yves auf der Bank sich nur auf seine Statistik konzentriert .

    Eigentlich sind das vermeidbare 2min ,wenn man da einen hätte ,der den Hut auf hat.

    Entschädigt sicher nicht für die schwache ,manchmal inkompetente Volksstimme , aber in der letzen "Kreis ab"- Folge ein sehr guter Beitrag über den SCM ( auch von Rene Miller).

    Mal zum eigentlichen Thema zurück .

    Was war das doch für ein geiler doppelter Kempa ?! Und das in einer Phase,wo der Club zurück lag . Muß man sich erstmal trauen in solcher Situation. Das spricht schon von Selbstvertrauen und Mentalität. Nur mal so.

    Auch die die Deckung des SCM mit dem Innenblock und einigen Monster- Blocks könnte hier Gegenstand der Diskussion sein.


    Alles in allem ein Mega- Sieg, um auch in der nächsten Saison wieder von den süßen Früchten CL zu träumen.

    Großes Kino SCM . War am TV auch schwer auszuhalten. Es war auch schön zu hören ,daß der Jogi als Co Moderator in seinem Herzen schon noch ein grün-roter ist .

    Die Stimmung kam vielleicht nicht ganz so rüber ,man könnte aber erahnen ,was da in der Bördelandhalle so abging.


    Die Krönung wäre aber jetzt ein Sieg am Sonntag gg die SG . Um diese geile CL in der nächsten Saison wieder zu erleben.

    Hoffentlich sind dafür noch ein paar Körner übrig.

    Ich doch. Zum einen für das Selbstbewusstsein und zum anderen fürs Konto.

    Wir könnten sicher alle im Strahl .....

    Aber fürs Selbstwertgefühl und auch für die Prämie in CL Final4 zu kommen wäre es für alle noch ein halbwegs gelungener Saisonabschluss. Auch wenn wir da nichts zu bestellen haben. Für die verbliebenden Jungs ist Köln doch auch ein lohnenswertes Ziel ,was sie sicher nicht so schnell nochmal erreichen werden/können/dürfen. Allein,dort dabei zu sein ,für Mannschaft und Fans ist doch ein bleibendes Erlebnis. Unter den besten 4 Mannschaften in Europa unter diesen widrigen Voraussetzungen.

    Dafür dann leider Platz 3 oder auch 4 und nächste Saison EHF- Cup.

    Oh Mann. Heute ist schon Donnerstag. Also heute und morgen Sündenlecken und Regeneration nach Plock. Samstag geht es schon nach Mannheim. Kann mir beim besten Willen echt nicht vorstellen ,daß da irgendwas geht . Vor allem mit wem und von den übrig Verbleibenden ,in welcher Verfassung. Und alles vor dem Hintergrund ,am Mittwoch einen Mega-Kampf ums Final4 zu haben.

    Und es ist ja nicht so ,daß das Spiel gg Kronau ein total unwichtiges wäre.

    Ist schon toll angesetzt. :wall:

    Andere Verbände geben ihren Aushängeschildern vor entscheidenden CL Spielen auch mal ne Pause.

    Sollte klappen,wenn man nicht wieder so einen blutleeren Auftritt hinlegt und das Spiel herschenkt wie in Berlin .

    Irgendwann ist ein Abwehrspieler aber so genervt , übermotiviert oder auch vom Trainer so eingestellt,daß er Gisli nicht" bloß" im Gesicht trifft,sondern ihm beim Wurf in vollem Speed in den Wurfarm greift . Ob der Abwehrspieler dann 2min, rot oder blau bekommt ist dann egal. Aber für Gisli mit seiner Verletzungs-Vorgeschichte könnte das böse Folgen haben .

    Der Junge Mann soll erst einmal konstant 34 Bundesligaspiele abliefern und die internationalen Aufgabe

    für Club und Nationalmannschaft, und dies hoffentlich verletzungsfrei, bestehen und schließlich ist es

    derzeit nicht so schlecht jede Woche Europäisch im Blickpunkt zu stehen. Und Glaube mir, seine Zeit kommt

    noch. :hi:

    Genau so ! Die Bundesliga als Brot-und-Butter-Geschäft auf konstantem Niveau reicht doch erstmal . Da verletzungsfrei durchkommen und regelmässig zu performen in der stärksten Liga der Welt. Dazu gehört dann aber auch , nicht mit unter zugehen in Berlin beim BL- Spiel nach einem , zugegebenermaßen überragendem Final 4 eine Woche zuvor. Es müssen ja nicht immer 12 oder 13 Buden sein , aber sich wehren und als Leader voran gehen , kann man von Juri Knorr schon in jedem BL Spiel verlangen.

    Abgeschenkt ist vielleicht der falsche Ausdruck . Sich nicht gewehrt,aufgebäumt oder so ähnlich, passt besser . Ist vielleicht sogar menschlich nach dem großen Ding im Pokal. Aber nach den Aussagen von Hinze und seinen Spielern ,auch bei Kreisab bei Sascha Staat ,konnte man schon etwas Gegenwehr erwarten. Und das wäre auch ohne Kohlbacher und Forsell Scheffert möglich gewesen .Die Gegenwehr wird es nach der Länderspielpause sicher wieder geben. Aber es ist nun mal Fakt ,daß Reinickendorf vom Pokalsieg der Kronauer profitiert hat . Und somit sollte es für es für die "sympathischen" Berliner für die CL-Quali zur nächsten Saison reichen .

Anzeige