Stimmt schon,wurde hier schon lange und breit diskutiert. Aber die Komponente Rückraum fern sollte der Meistertrainer als Plan B doch irgendwie im Hinterkopf haben,bei zukünftigen Neuverpflichtungen !
Beiträge von Linkshand64
-
-
Fakt ist aber auch,daß die Sportfreunde Ex- Schieris, sich ruhig etwas zurücknehmen könnten am Kampfrichtertisch. Weniger ist da mehr. Sehr oft kommt da unnötig Thermik auf,weil einige Herren in Selbstdarstellermanier meinen,ins Spiel einzugreifen. Der Kollege gestern im auffallenden Sakko war so ein Fall. Auch der Sportfreund Zacharias ist so ein Kandidat mit Hang zum Selbstdarsteller.
-
Freundschaft!
Mein Respekt hält sich in Grenzen, wenn man in Minden gar nichts kann und dann gegen den SCM das Messer zwischen den Zähnen hat. Ist kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft.
Stimmt schon ziemlich,die Aussage.Hannover hatte regelrecht Schaum vorm Mund. Und das nicht nur die Spieler. Schon eigenartig,daß viele Mannschaften gerade gegen den SCM super aggressiv und teilweise übermotiviert sind.
Auch die Halle,mit zugegebenermaßen überwiegend Klatschpappen- Eventpublikum,extrem angezündet.
-
Es war "nur" Münster !
-
Der blaue Karnevalsverein, wie du den FCM bezeichnest, hat seine Pflichtaufgabe hervorragend erledigt

-
Jo, lieber richtig auskurieren.
...und nicht zur Nationalmannschaft nächste Woche !
-
Hier spielt der SCM in Hannover.
Der blau-weiße Karnevalsverein von der anderen Straßenseite mit seinem 36 Spieler- Kader und dem überfordertem Geschäftsführer Sport hat ein eigenes Forum.
-
Auch in der heutigen neuen Ausgabe auf Dyn
"Kretsche - Schmiso; Spannende Entwicklung beim VFL"
ein tolles Interview mit Christoph Schindler.
Christoph Schindler,ein super Typ,sehr transparent und authentisch. Man merkt schon,daß er von Spielerseite kommt und nicht von der Funktionärsfront. Da wird schon mal Klartext geredet. Der VfL tut gut daran,ihn und Goggi zu halten,da wächst was heran.
-
In Bestbesetzung wäre Stuttgart gegen Berlin sicher nicht chancenlos. Aber in der jetzigen Situation kommt auch ein Taktikfuchs wie Kaufmann an seine Grenzen und kann nur versuchen, die Niederlage in einem erträglichen Rahmen zu halten.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
Themen (u.a.):
- Möller-Duo der X-Faktor im ewigen Nordduell
- Deutsches Quartett will ins Final Four der European League (ab 18:19)
- Füchse Berlin international bislang nicht zu bremsen (ab 48:38)
- Magdeburg gelingt historischer Sieg in Barcelona (ab 53:18)
- Dortmund muss sich schon jetzt ordentlich strecken (ab 58:47)
Sehr gute Folge ! Björn Pazen überzeugt immer wieder mit Detailwissen und netten Anekdoten Gerne öfters.
-
Gestern hat sich Oscar in der 1. HZ etwas eingefangen und humpelte danach leicht. Er hat anschließend noch gespielt, aber es hat ihn schon behindert. Er lief etwas unrund. Da ja der Club auf einen "Injury Report" grundsätzlich verzichtet, meldet der Buschfunk etwas? Sitzt Oscar morgen mit im Flieger nach Ungarn?
Es sah auch so aus,als wenn er einen Eisbeutel am Sprunggelenk hatte. 🤔
-
2 rote Karten gegen Deutschland vor Ablauf der 9. Minute (Papst und Gömmel).
Jetzt können die Jungs wirklich zeigen was sie schon können.
Jeweils 2min wären noch vertretbar gewesen. Wollen wir körperlosen Handball in Zukunft ? Der Außen zieht extra zurück,aber Barrufet sucht bewußt den Fuß des deutschen Abwehrspielers.
-
SCM für mich heute klarer Außenseiter, alles andere als ein deutlicher Füchse Sieg würde mich überraschen
Stimme ich absolut zu. Aber ein Finale muß auch erstmal gespielt werden.
Trotzdem eine sehr gute Saison für den Club. Vizemeister und CL Finale hätte ich vor der Saison unterschrieben. Unter diesen Umständen,die uns die ganze Saison über begleitet haben,ist das Erreichte aller Ehren wert. Diese Verletzungen,dazu die Weihnachtsmarktgeschichte,damit verbunden der eng getacktete Spielplan zum Ende der Saison.Das alles so wegzustecken und heute hier zu stehen, Hut ab !!!
-
Mensch liebe Dyn-Leute. Zeigt die Zuschauer in der Halle,Werbung oder belanglose Interwiews. Aber bitte nicht diese bescheidene blaue Endlosschleife.
-
Bei Berlin paßt zur Zeit alles. Wenns läuft,läuft es. Aber Nantes erschreckend schwach,nicht wie eine Final4-Mannschaft
-
Wenn Gisli denn im Final Four spielen kann
Gisli wird spielen !
-
Alles anzeigen
Wolff
Dahmke
Johannson
Dulllle
Madsen
Zerbe
Wienczek
MVP: Øverby
Paßt vom Standing her gesehen.

Ich steigere mal vom gegenwärtigen Hype gesehen.
TW. Eintänzer Milosavljev
LA. 7m eiskalt Timmi
RL. 10 m Steineschmeißer Lasse
RM. Schnäuzer Nils
RR. Faaaaabiii Wiiiiiede
RA. Färinger Hakun
KM ich habe nichts gemacht Mihailo
MVP ich schmeiße meinen Kopf zurück Mathias
Spaß muß sein.

-
Wer es bis heute noch nicht mitbekommen hat,ohne Gidsel ist Berlin eine normale Truppe für das obere Tabellendrittel. Wenn es eng wird, übernimmt er mit Einzelaktionen. Tor oder 7m -immer ! Die Gefahr,daß er überdreht,wird nicht passieren.
Wenn die Füchse das Spiel noch drehen,dann nur durch Gidsel.
-
Auch wenn ich der SG die Daumen drücke und hoffe, dass sie mindestens einen Punkt holt - einfach weil wir dann die Meisterschaft beim Heimspiel am Donnerstag feiern könnten (Sieg gegen Gummersbach vorausgesetzt).
Ist schon gut so,wie es gelaufen ist. Das ihr Meister werdet,hochverdient,außer Frage. Aber das ihr den Titel zu Hause feiert,ist euch nicht gegönnt. In Mannheim die Schale überreicht zu bekommen,hat doch auch seinen Charme.
-
Wahnsinn. Unter diesen Vorzeichen ,mit den Verletzen, nächste Saison wieder CL. Hut ab.