Beiträge von Linkshand64

Ja, und ich habe das auch immer so gesehen, dass zB Lindberg kaum Bälle bekommen hat.

Ich habe aber den Eindruck, dass sich Gidsel da noch mal weiterentwickelt hat. Generell scheint es so zu sein, dass er noch mal einen Sprung im Vergleich zur letzten Saison gemacht hat.

Ich war auch nie Fan seiner Ausstrahlung, weil die immer eher überheblich rüberkam. Jetzt bin ich Fan seines Willens und seiner absoluten Siegermentalität, die er ausstrahlt. Das mag ich auch so bei Saugstrup. Das ist beeindruckend und man erkennt da kaum einen Verschleiß.

Wenn der Bob durch Zufall Mal ein Trainingslager mit seiner Nationalmannschaft in der Nähe von Rom macht,sollte er unbedingt in den Vatikan und eine Kerze für einen immer von Verletzungen verschonten Gidsel anzünden. Bei aller Lobhudelei für den Rest der Berliner Mannschaft oder die unbestritten tolle Nachwuchsarbeit,ohne Gidsel ist Berlin eine ganz normale Spitzenmannschaft,die im oberen Tabellendrittel spielt.

Die größte Aktie an diesem Erfolg hat definitiv Kretzsche,indem er Gidsel nach Berlin locken konnte

Die absolut beste spielerische Leistung aller Viertelfinalisten . Hut ab Berlin . Und somit zurecht in Köln dabei. Und sie haben dabei nicht mal die Schieri Bevorteilung nötig. Und was Gidsel da auf das Parkett zaubert ist der Wahnsinn. Leider bleibt sein Makel des automatisierten Kopf zurück schmeißen.

Ich habe kein Vertrauen in die Pelzigen, sondern nur einen Eindruck und der ist derzeit sehr stabil. Das eine Stolperchen in Erlangen würde ich nicht überbewerten, weil wir und andere uns schon öfter schwergetan haben als die Berliner. Ohne Arnoldsen und wahrscheinlich auch Hoxer sehe ich Aalborg insgesamt nicht stark genug.

Wenn wir in der Liga unsere Hausaufgaben machen, wäre ich voll zufrieden und mal gucken wofür es dann reicht.

Gegen Aaborg mag es ja noch reichen. Aber in Köln dann evtl gegen Veszprem oder Barca/Szeged ist dann auch mal Schluß. Was dann trotzdem eine tolle Saison für das Projekt Reineckendorf wäre.

Das Beste; nicht verloren.

Denke, für's Final4 wird es nicht reichen.

Musches Verletzung ist Mertens Chance.

Jetzt gilt nur Wetzlar (Platz 2 halte ich für wichtiger).

Genauso sehe ich es auch. Nicht verloren ist gut für die Moral und den Rest der Saison. Obwohl. Wenn der Sportfreund Wiegert die Auszeit nicht bei 59.51 nimmt,sondern 10 sec früher ,ist die Wahrscheinlichkeit höher, das Ding noch mit +1 zu gewinnen.

Aber eigentlich auch egal, für Köln wird es nicht reichen.

Für die gebeutelte Truppe ist es wichtiger Platz 2 zu sichern und in der nächsten Saison wieder CL zu spielen.

Pommes gestern in Sportbild/Bild mit ziemlich steiler These zum Kampf um den Titel. Berlin gewinnt alle restlichen Spiele und wird Meister. Und der SCM gewinnt auch alle Spiele und wird Vize. Könnte ich mit leben. Wenn da nicht die Stolpersteine in Gummersbach und Lemgo wären. Die MT ist bei Pommes völlig außen vor.

So Freunde der Sonne von Dyn. Das war soeben die absolute Krönung. Die blaue Dauerschleife läuft und läuft bis in die zweite Hz. Und ihr fängt an das Spiel wieder zu übertragen bei ca. 31.20 Ist nicht euer Ernst,oder ?

Die Füchse sind durch. Alles andere wäre jetzt eine Riesenüberraschung. Möglich, aber nicht mehr wahrscheinlich.

Genau so wird es kommen. Läuft eigentlich optimal,oder wurde optimal laufend gemacht, für die Berliner. Das sie in dieser Saison das Double holen, hätten aber die wenigsten sicher gedacht. Ist doch schön ,daß die Sportfreunde in Aalborg,Barcelona usw. auch schon Bescheid wissen. ;)

Bei aller Schiedsrichterkritik ist es doch letztlich ein vorhersehbarer Spielausgang geworden. Und das wissen Gidsel,Siewert,Hanning und co ganz genau. Mit 11 Tagen Vorbereitung incl . ausgeruht sein gewinnt schon mal bei einem THW,der sicherlich wollte,aber nach Pokaltriumpf,wenig Schlaf ,platt und keine Spielvorbereitung hatte,aber nicht konnte. Den Spielansetzern und den Hallengegebenheiten sei Dank. Ich denke,daß können die Berliner auch entsprechend einordnen. Unter normalen Umständen hätten sie in Kiel niemals gewonnen.

Trotzdem war es ein Bigpoint und es wäre jetzt schon reichlich dämlich,wenn es mit dem Meister nicht klappt.

Das hat gegen uns gerade so zum Sieg gereicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das das allein in der CL gegen Veszprem reichen wird. Hier muss der SCM deutlich variabler spielen sonst sind die Ungarn Endstation.

Natürlich reicht das nicht gg Veszprem ! Und ein Einzug ins Final4 wäre meines Erachtens schon eine Überraschung. Aber wer weiß...

Unterm Strich stehen 2 Pluspunkte in Leipzig und die Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison wieder CL zu spielen ist nach wie vor gegeben.