Eine starke Leistung in Dresden. Budalic herausragende, aber auch taktische Variante von Bult (7 gegen 6) hat hervorragend funktioniert.
Für Rückraum rechts sollte man auf jeden Fa
Eine starke Leistung in Dresden. Budalic herausragende, aber auch taktische Variante von Bult (7 gegen 6) hat hervorragend funktioniert.
Für Rückraum rechts sollte man auf jeden Fa
Seit heute ist es amtlich: Luca Tschentscher wird im Sommer zur HSG wechseln.
Dann kann es nur Luca Tschentscher sein, ein 22jähriges Torwarttalent, der beim TVB hinter Vujovic und Bellahcene dritter Keeper ist und wenig Einsatzzeiten bekommt. Außerdem kommt zur nächsten Saison Daniel Rebmann für Bellahcene.
Mit hsgfan99 immer auf Ballhöhe. Super gut informiert!
Anzumerken ist noch, dass bis auf Sokolic alle Feldspieler am Torsegen beteiligt waren. Pöhle hat erkrankt gefehlt. Sokolic und Pöhle sollen nächste Woche zur Verfügung stehen.
Christian Wilhelm, wenn er denn kommt, könnte er auch als guter Abwehrspieler der HSG helfen.
Für mich kommt nur eine Neuverpflichtung in Frage, das Risiko einer Verletzung von Sajenev ist viel zu groß, außerdem steht zum Saisonende sowieso eine Neuverpflichtung an.
Wie erwartet verlässt Budalic die HSG. Wünschen wir ihm, dass er einen guten neuen Verein findet, bei dem er mehr Spielanteile bekommt. Ein Dank gilt ihm für seinen Einsatz und seine Loyalität.
So langsam kann man die Früchte von Mark ernten. Gut, dass jetzt die überaus kritischen Stimmen vom Beginn der Saison verstummt sind. Natürlich ist nicht alles optimal, aber es läuft in die richtige Richtung. Mal schauen,wo es hinführt.
Genau! Die Bult-Kritiker sind in der Versenkung verschwunden. Für einen "Trainer-Novizen", der hier von vielen angefeindet wurde, keine schlechte Bilanz. Wobei man immer noch berücksichtigen muss, dass die Mannschaft völlig neu zusammengestellt wurde. - Tolle Zuschauerkulisse!
Linkshänder sind rar. Bult will versuchen, über seine Kontakte noch etwas zu erreichen.
Interessant, dass er weiter auf die Variante 7 gegen 6 setzt. Mal sehen, ob die auch gegen Essen zum Einsatz kommt.
Dem kann ich nur zustimmen! Besonders hat mich gefreut, dass Sander Visser wieder dabei ist und sich gleich mit einem Tor zurück gemeldet hat.
Leider sind die ersten Sätze verloren gegangen. Es geht um das Spiel in Bad Schwartau.
Dann mach ich mal einen Versuch. Vorweg das Ergebnis geht in Ordnung. Die HSG kann den Punkt durchaus als Erfolg verbuchen, mit reduziertem Kader ist es der HSG gelungen mitzuhalten. Neben dem überragenden van der Merwe hat mich besonders die Abwehr überzeugt, insbesondere Sajenev hat sich deutlich gesteigert. Im Angriff wurde ein fitter Tarek vermisst, auch wenn sich Zintel und Erlingsson redlich bemüht haben.
Wie hart das Trainergeschäft ist musste Maik Machulla in Aalborg jetzt erleben, nach wenigen Spieltagen wurde entlassen, obwohl die Mannschaft in der Spitzengruppe der dänischen Liga mitspielt und auf europäischer Ebene im Mittelfeld liegt.
Da bin ich froh, dass man Bult bei der HSG mehr Zeit eingeräumt hat.
Gefreut hat mich, dass Budalic beweisen konnte, wie wichtig er als zweiter Torhüter ist. Auch Erlingsson hat in der zweiten Halbzeit Verantwortung übernommen und überzeugt. Die Einstellung der gesamten Mannschaft hat sich deutlich verbessert. Hagen hat gezeigt, dass sie besser sind als der derzeitige Tabellenplatz, umso wichtiger, dass die HSG das Spiel für sich entscheiden konnte.
Bult war früh mit eingebunden. Er hätte also Einfluss nehmen können und hat dies auch getan.
Es fehlt einfach das Feuer und die Leidenschaft. Kein Kampfgeist, kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage.
Das muss ich bestätigen. Vielleicht sollte Bult bei Auszeiten auch mal auf seine Taktik-Tafel verzichten und Tacheles reden, denn es geht nicht um den nächsten Spielzug, sondern um die Einstellung der Mannschaft. Die Abwehr agiert viel zu harmlos und im Angriff unterlaufen immer wieder Anfängerfehler.
Was soll der unnötige Sarkasmus? Keiner hat erwartet, dass die runderneuerte HSG ohne Probleme durchstartet.
Hendrik Pollex ist mit all seiner Erfahrung (Turnierdirektor des Beku-Plast Tennisturniers des TC Emlichheim und seiner Tätigkeit bei der EU in Brüssel) sicherlich eine sehr gute Ergänzung zu dem relativ jungen Tim Diekmann. Außerdem verfügt er über gute niederländische Sprachkenntnisse, in unserem Umfeld auch nicht unwichtig, und über viele Kontakte zu Firmen.
HSG verliert das letzte Vorbereitungsspiel gegen Hannover mit 23:32. Bis zur Pause konnte die HSG mithalten, in der 2. Halbzeit zog TSV in der extrem heißen Halle davon.