Beiträge von Million

    du hast auf linksaussen dominik klein vergessen, der meiner meinung nach mit konstant guten leistungen lundström den rang ablaufen kann!
    ein lövgren und ein szilagy ergänzen sich wunderbar, und auf rechtsaussen ist kavticnik eine bank, obwohl er gelernter RR ist! Und wenn wir jetzt anfangen über die qualität der halb spieler zu sprechen, dann versteh ich die welt nicht mehr! diese qualität auf den halbpositionen besitzt keine andere mannschaft auf dieser welt!!!

    uwe gensheimer...


    als so junger mann, sofort in liga 1 fuß gefasst und zum nationalspieler geworden (was zwar momentan nicht wirklich schwer ist) aber trotzdem respekt!



    nikola karabatic


    ohne zweifel der beste halblinke der liga! (besser noch als lackovic!)

    Andrej Kurtchev wechselt nach Melsungen


    Andrej Kurchev zieht es nach Nordhessen


    Die MT Melsungen rüstet auf. Nach Spyros Balomenos erhalten die Nordhessen zur neuen Saison auch durch Andrej Kurtchev Verstärkung im Rückraum. Der noch für Delitzsch spielende Weißrusse ist mit 237 Toren aus 29 Spielen derzeit die aktuelle Nummer 2 in der Torschützenliste der Liga und erhält einen Zweijahres-Vertrag bei Melsungen.



    Doch Andrej Kurtchev würde man unzureichend charakterisieren, misst man ihn nur an seiner Torausbeute. Der 1,90 m große Handball-Profi verfügt neben Torjäger- nämlich auch über Anspielerqualitäten. Beim Aufsteiger Delitzsch, den er seit dieser Saison verstärkt, profitierten seine Nebenleute oft davon, dass er die gegnerischen Abwehrspieler auf sich zog und dann zum besser postierten Mitspieler weiter passte. Dabei war der 26-Jährige neben seiner angestammten Position im rechten Rückraum zuletzt immer öfter als zentraler Spielgestalter im Einsatz. Erst am letzten Sonntag verhalf er seiner Concordia mit zehn Treffern zum Coup gegen seinen künftigen Club Melsungen.


    Andrej Kurtchev wechselte nach erfolgreicher Junioren-Nationalmannschaftskarriere in seiner Heimat Weisrussland als 20-Jähriger im Jahr 2000 zum damaligen Erstligisten ThSV Eisenach. Dort durfte er seine Fähigkeiten während seines einjährigen Gastspiels aber meist nur auf Rechtsaußen zeigen. Mit Sergej Pogorelov war die Konkurrenz einfach noch zu stark. Auf der anderen Seite agierte damals übrigens Karsten Wöhler, der heutige MT-Linksaußen. "Andrej hat eine erstaunliche Entwicklung in Deutschland durchgemacht. Er wird uns ganz sicher weiterhelfen", freut sich Wöhler auf das Wiedersehen mit dem ehemaligen Weggefährten.



    Quelle: handball-world.com

    Tv Großwallstadt


    TOR
    Chrischa Hannawald(D)
    Marcus Rominger(D)
    Matthias Ritschel(D)


    LA
    Andreas Kunz(D)
    Gregor Schmeißer(D) (hat der eig. nächstes Jahr noch Zweitspielrecht in Kirchzell?)


    RL
    Jan-Olaf Immel(D)
    Vyatscheslaw Lochmann(UKR)
    Nichlas Holm Jörgensen(DK)
    Anders Oechsle(DK)r (auch RM)


    RM
    Heiko Grimm(D)


    RR
    Einar Holmgeirsson(ISL)
    Alexander Pettersson(ISL) (auch RA)


    RA
    Marco Hauk(D)
    Bernd Hofman(D)


    KM
    Jens Tiedke(D)
    Uli Wolf(D)

    um zum thema zurück zu kommen...


    was habt ihr (che guevara) gegen shelmenko!? ich meine kronau hat mit jurasik einen sehr starken spieler auf halb-rechts! shelmenko wird höchstwahrscheinlich nur zweite wahl sein! außerdem steht bei S. bestimmt noch eine entwicklun gan... va unter chevtsov!

    also ich find ein einar holmgeirrsson hat sich heute auch das wort spitzenklasse verdient! was der allein in drucksituationen wie angezeiugtem zeitspiel aus seinem arm holte: SENSATIONELL!!! ich liebe den mann einfach, da guck ich auch mal drüber weg wenn er nen schlechten tag hat und nichts trifft und genieß solche spiele wie heute =)

    Besitzt Opderbeck denn dann noch ein Zweitspielrecht beim HSV?


    Naja da sieht man mal wieder der gute, noch junge HSV... :nein:
    Warum nicht mal auf Talente setzen? Irgendwann macht der Mäzen im Hintergrund auch mal seine Schatulle zu, wenn der Erfolg ausbleibt und dann steht beim HSV die nächste Finanzkrise vor der Tür.
    Eigentlich sind Fehler da, um aus ihnen zu lernen! :wall:

    ich glaube auch nicht, dass die Verlängerung mit Houlet einen Transfer ausschließt. Vllt war es auch nur eine Absicherung, falls man keinen neuen Spielmacher findet. Was ich mir auch vorstellen könnte, man behält Houlet, jedoch spielt dieser selten und übernimmt die Rolle des Ausbilders für einen neuen, frischen, jungen Spielmacher.(Vllt ein 20-jähriger franzose oder so...)

    Zitat

    Original von OsloStar


    (c) R-N L



    Also in meinen Augen widerspricht sich der Herr Schuppler hier: Auf der einen Seite spricht er davon, dass die R-N L erst dann Transfers vornehmen wenn sie sportlich zu ihnen passen und finanziell finanzierbar sind, jedoch auf der anderen Seite spricht er davon dass die momentanen Verhandlungen mit (aufgepasst) HOCHKARÄTIGEN Spielern sehr vielversprechend laufen.


    also 1. warum sagt er 3-4 Sätze vorher dass sie nur sehr gewissenhaft investieren und dann kommt so ein wort wie "hochkartig"!? Warum lässt er dieses Wort nicht weg?


    und 2. könnte man bei der Satzstellung: "Die momentanen Verhandlungen mit hochkarätigen Spielern laufen sehr viel versprechend" daraus schließen, dass sie auch an nicht-hochkarätigen Spielern dran sind, bei denen die Gespräche jedoch nicht so positiv verlaufen.



    Naja ich denke, dass die R-N L auf jeden fall einen oder zwei oder auch drei Überraschungen aus dem Hut zaubern werden. Sei es eine kleine Überraschung (A. Niemeyer) oder eine große (F. v. Behren ;) )

    ich denke auch dass kiel durch is, es sei denn sie verliern gegen flense, was ich nicht glaube! das geben sie sich nich noch einmal!
    ich sehe als 2. flense und als 3. gummersbach...


    nächste saison seh ich den hsv auch viel weiter vorne...:


    nächste saison:
    1. flensburg
    2. kiel
    3. hsv
    4. magdeburg
    5. kröstis
    6. wallstadt


    gummersbach, lemgo und nordhorn werden nächstes jahr nicht so stark sein...

    Hmm...
    Wenn ich höre, dass Sprêm Flensburg am Ende der Saison verlässt, weil er seinen Vertrag in beiderseitigem einvernehmen AUFGELÖST hat, ist er sicherlich interressant für viele Vereine. Wenn ich dann auch noch höre, dass er in der BL bleiben möchte... also ich persöhnlich finde, er passt gut nach Großwallstadt und er wäre nach Oechsler sicherlich der zweite Kracher, zumal man auf Linksaussen nach dem Weggang von Klein nur Kunz und Schmeißer hat, die ich beide für gut halte, aber mit Sicherheit für nicht so stark wie Sprêm! Naja man darf ja mal träumen ;)

    also ich persöhnich glaube auch nicht, dass jeppesen die flensburger absichtlich vorführte und scheinverhandlungen führte.
    ich kenn ihn zwar nicht persöhnlich, aber glaube trotzdem, dass er daazu noch viel zu viel mit den felnsburgern verbindet.

    Zitat

    Oechsler nach Großwallstadt?


    Koldings starkem Halblinken Anders Oechsler liegt gemäß TV2.dk ein Angebot des TV Großwallstadt vor.


    Er denke über das Angebot nach. Kolding habe er nie als Sprungbrett ins Ausland angesehen. Die Entscheidung sei zwar seine eigene, aber er schulde dem Klub eine zügige Antwort. In den nächsten Wochen werde er sich entscheiden, meinte Oechsler gegenüber "Ekstrabladet".



    Das wäre ja mal ein richtiger Kracher, und ich denke dass dann wael horri gehen muss, aber ich würde auf jedenfall holm behalten, denn der hat mir doch in letzter zeit (v.a. gegen kronau) richtig gut gefallen! und wer weiß schon wie lang immel und lochmann noch ausfallen werden!

Anzeige