Beiträge von Million

    Aufgrund der vielen Verletzten wurde Michael Roth (Trainer des Tv Großwallstadt) der Spieler Davor Dominikovic angeboten.
    Ich fände es nicht gut, wenn er nach Großwallstadt kommen würde, denn ich habe noch nie was von ihm gehalten. Ob in Kiel oder in Kronau...

    Nach dem kuriosen Weggang von Sebastian Roth gibt es nun die 2. Hiobstbotschaft für den TvK. Bernd Roos fällt mit einem Kreuzbandriss die gesamte nächste Rund aus, und somit fällt auch der zweite Haupttorschütze weg!
    Das wird eine ganz schwierige Runde für den TvK!

    So ich habe auch ein Team ins Rennen geschickt:

    Team I:
    TOR
    Gentzel (Nordhorn) 800.000
    Stojanovic (HSV) 300.000


    KREIS
    Stelmokas (FAG) 700.000
    Baumgarten (FAG) 50.000


    AUSSEN
    Klein (TVG) 800.000
    Gensheimer (Kröstis) 400.000
    Liniger (WHV) 100.000


    RÜCKRAUM
    Golic (Wetzlar) 700.000
    Bielecki (Trikotfrösche) 800.000
    Valo (Melsungen) 200.000
    Jurasik (Kröstis) 100.000

    Es tut mir leid aber ich finde diese Trikots einfach nur hässlich!!! :wall:
    Ich fand die Trikots der letzten Saison viel schöner, aber es kommt ja nicht auf die Trikots an sondern auf das was drin steckt!!!

    Ich glaub das kann man von aussen gar nicht beurteilen, ob es richtig war stanic zu feuern oder nicht. aber egal...
    FAKT IST, dass der TVG einen neuen TW braucht und ich hoffen es ist ein etablierter, denn wenn ein TW einen schlechten Tag hat und es gibt keinen guten Ersatz dann kann ein Spiel schon mal verloren werden. Das hat man ja letztes Jahr am Rundenbeginn bei Lichtlein gesehen.
    Ich glaube Kelentric wäre eine gute Wahl wovon man bei Rominger meiner Meinung nicht sprechen kann.
    Also ich hoffe die Suche läuft auf Hochturen
    :hi:

    Würzburg gerrettet


    Würzburg - Bundesligist TSK Würzburg ist dank einer bisher einmaligen Hilfsaktion im deutschen Basketball dem finanziellen Kollaps entgangen.


    "Wir spielen weiter und werden am Montag keine Insolvenz anmelden", verkündete Würzburgs Geschäftsführer Jörg Falckenberg am Freitagabend.


    Zuvor hatten andere Klubs sowie weitere Spender eine sechsstellige Summe aufgebracht und die Franken damit gerettet.


    Offiziell fehlten den Würzburgern 300.000 Euro.


    Rettung in letzter Minute


    Weil diese Summe allerdings nicht bis zu einer für Mittwochabend gesetzten Deadline erreicht worden war, wurden am Donnerstag 145.000 Euro, die am Mittwoch von verschiedenen Sponsoren auf dem Treuhandkonto zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes eingegangen waren, vorerst an die Spender zurücküberwiesen.


    Nun konnte der TSK die Liquidität auf Grund der Unterstützung der anderen BBL-Vereine, durch Spenden aus der Würzburger Geschäftswelt und Bevölkerung sowie dank einer Finanzierungszusage der Interessengemeinschaft Basketball Würzburg e.V. in quasi letzter Minute doch noch wiederherstellen.


    Zweitligist federführend bei Rettungsaktion


    Die Solidaraktion unter den Vereinen ging von rce Falke Nürnberg aus, der aktueller Tabellenführer der zweiten Liga (Gruppe Süd) ist.


    "Unser Dank geht an alle Spender und Sponsoren und natürlich an die Kollegen der anderen BBL-Vereine, die uns in dieser schwierigen Zeit großartig unterstützen", meinte Falckenberg.


    Die Mannschaft wurde umgehend informiert. Das nächste Punktspiel des Tabellen-15. steht am Samstagabend bei den Gießen 46ers an.


    Quelle: sport1.de

    Dallas holt Keith Van Horn:


    Dirk Nowitzki kann sich über eine weitere Verstärkung freuen. Für Alan Henderson und Calvin Booth sowie eine nicht genannte Summe Dollar holten die Texaner Routinier Van Horn von den Milwaukee Bucks. "Keith' Erfahrung und seine Wurfvarianten haben uns die Entscheidung leicht gemacht", sagte Donnie Nelson, Sportdirektor bei den Mavericks. Van Horn, der zurzeit an chronischen Sprunggelenksschmerzen leidet und daher in den vergangenen Wochen nie mehr als 20 Minuten spielen konnte, spielt seine zehnte NBA-Saison und kam bislang auf 17,0 Punkte und 7,3 Rebounds im Schnitt. Der 29-jährige Forward, der unter anderem schon für die Knicks spielte, kann auch Nowitzki entlasten.
    Quelle: Sport1.de

    Samstag:
    SC Freiburg - FC Bayern München 2
    Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 1
    SV Werder Bremen - VfL Bochum 1
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 2
    Hertha BSC - Hamburger SV 1
    Hansa Rostock - Borussia Mönchengladbach 2
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1
    Sonntag:
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1
    FC Schalke 04 - Hannover 96 1

    Ich glaub es hackt!!!!
    Da bekommt der HSV gerade so mit biegen und brechen die Lizenz und sollte eigentlich aus vergangenen Fehlern lernen und jetz reden die schon wieder von Neuzugängen!
    OK sie hatten wirklich Pech mit ihren ganzen Verletzungen aber da spiel ich doch lieber eine Saison im Mittelmaß und gefährde dadurch nicht die Lizenz!
    Ich finde es eine Frechheit was die Verantwortlichen des HSV da machen

    Also ich fände es nicht schlimm wenn klimovets für deutschland spielen würde aber warum denkt dann jeder dass der preiß dann völlig abgeschrieben wäre.man muss doch nicht unbedingt einen haben der 60 min durchspielt ich könnte mir vorstellen dass klimovets und preiß sich sehr gut ergänzen würden und wenn preiß nicht den erhofften leistungssprung macht werden alle in 2 jahren froh sein dass man klimovets eingebürgert hat fals der seine spielstärke hält. aber am besten wäre sicherlich wenn ´blacky´ zurückkäme !

    Kennt jemand den Gabriel Rodolfo Alvez Basso, er ist Brasilianischer Juniorennationalspieler(über 25 Lsp.) und hat bis vor ca. drei Wochen beim FC Sao Paulo gespielt ?

Anzeige