Hallo, ich habe zwei Fragen an die Experten/Praktiker, die schon mehr sehen können (Vereinsbereich)
Zitat (Beitrag Nr 368 Kollegen MOFX)
Du kannst folgendes ausprobieren:
Frage den Spieler, ob er sich in Handball360 anmelden kann. Dazu muss er auf Registrierung klicken und dann unten auf Anmeldung. Dort kann er versuchen, sich anzumelden.
- Wenn die Anmeldung nicht funktioniert: Der Spieler hat sich nicht richtig registriert. Er kann die Registrierung nochmal starten und neu durchführen.
Wenn er sich erfolgreich registriert hat, sollte er sich anmelden können und dann als aktiv angezeigt werden. - Wenn die Anmeldung funktioniert: Der Spieler hat sich richtig registriert.
Wenn er trotzdem weiterhin als inaktiv angezeigt wird ist es ein Fehler.
In dem Fall kannst du ein Ticket beim Landesverband erstellen, damit es geprüft werden kann.
Zitatende.
Frage 1: Kann sich denn mittlerweile ein "Normalsterblicher"/nur Spieler/hat sich schon registriert (nicht Vereins-Admin)
schon mit seiner Mailadresse und Kennwort anmelden, um seine eigenen Daten einzusehen und ggf. zu ändern?
Wenn ich solches mache, werde ich nach Enter auf die Anmeldeseite ("bin bereits registriert" zurückgeworfen mit leeren Eingabefeldern
Also bei mir besteht die Möglichkeit, sich anzumelden, derzeit nicht.
Frage 2: Sich im Vereinsaccount anzeigen lassen, wer sich schon registiert hat:
Wenn sich zB vier (Stamm)Vereine zu einer HSG zusammengeschlossen haben (unter den Muttervereinen gibt es gar keine Mannschaften),
kann man dann auch unter der HSG sehen, wer sich bereits registriert hat,
oder geht das nur jeweils unter den Stammvereinen (ähnlich wie zu PassOnline - die Pässe gehören zu den Stammvereinen)?
Gruß