Beiträge von Landwehrhäger

    8) Tja also so eine geschloßene Teamleistung habe ich schon lange nicht mehr vom HSC gesehen, ehrlich eine gute Halle in Niestetal. Wir haben 33:26 gegen den SVh Kassel das Regionalderby gewonnen :head: !!!! ES KANN NUR EINE NUMMER EINS IN NORDHESSEN GEBEN !!!!!!


    Also supi HSC Landwehrhagen und am Wochenende holen wir uns zwei Punkte in Staßfurth !

    Junge Junge !!! Für einen Landesligaverein nicht schlecht was ihr so alles habt ! Es gibt Regionalliga- Vereine die grad mal so Jugendmannschaften zusammen kriegen !! :head: Ich kucke jetzt keinen Verein an *scherz* Nein aber Kompliment !



    MFG CK

    Ja!!! Drückt uns mal für Samstag fest die Daumen im Spiel gegen den LHV. Der LHV ist nicht auf die leichte Schippe zu nehmen, auch wenn er etwas weiter im unteren Drittel der Tabelle wieder zu finden ist. Wir können nicht noch einmal ein Spiel wie gegen Wolfen gebrauchen. Also see you


    Grüße Chris
    :head:

    Ja leider hat der HSC Landwehrhagen ( Regionalliga Mitte) in der letzten Pokalrunde unglücklich gegen Munster ( Regionalliga Süd) verloren. Der HSC hat nach der ersten Viertelstunde mit 10:4 geführt. Am Schluß jedoch mit 24:26 verloren. Kann man nicht mehr ändern, aber Jungs Kopf hoch viel Glück am Wochenende gegen die Hoyerswerderer :head::head:


    MFG CK

    :D:D:D:D:D:D:D Der HSC Bad Neustadt hat seit fast Zwei Jahren seinen ersten Heimpunkt abgegeben. Der HSC Landwehrhagen, der im Hinspiel schon gegen den "noch" Tabellenführer mit einem 28:25 gewonnen hat, eine Untentschieden gegen bad neustadt erspielen konnte. Ich ziehe meinen Hut vor den Spielern aus Landwehrhagen !!!!!! Super Leistung


    :head:


    See you

Anzeige