Zur aktuellen Situation beim TuS: neben einer von den Usern beschriebenen fehlenden Entwicklung, fehlt mir auch teilweise der letzte Wille der Spieler. Sonst lassen sich zumindest für mich nicht derart große Unterschiede in den Resultaten erklären. Und das zieht sich doch ja auch schon durch die letzte Saison. Diesen Willen habe ich letzte Saison bei Eisenach oder jetzt auch bei Potsdam gesehen. Daher die zentrale Frage: Wollen die Spieler wirklich alle aufsteigen???, oder ist man evtl. auch zufrieden so wie es ist, in der zweiten Liga zw. 4-8. Der Unterschied zur 1. Liga ist riesig und nicht umsonst sind oftmals Aufsteiger direkt wieder abgestiegen. Ist es da nicht für die Spieler angenehmer in der zweiten Liga etwas weiter oben zu stehen?
Hangstein hat ja nächste Saison noch Vertrag. Ich denke, da wird man abwarten müssen, denn mit Lutz Heiny hat man eine gute Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt. Da in ich gespannt wie dann der Rückraum beim TuS aufgestellt sein wird/ funktioniert. Sicher kann man vom Kader wieder recht weit oben mitspielen, ob es jedoch für einen der obersten beiden Plätze reicht wird man sehen...