Beiträge von Kreuzau

Ich finde die Nichtverlängerung komplett richtig. Zarabec hatte für mich in den letzten 1 1/2 Jahren zu wenige gute Spiele. Zudem kommt mit dem Färöer ein Spielmacher, der genau denselben Spielstil wie Zarabec hat.

Völlig richtig! Die wirklich guten Spiele Mihas wurden immer weniger! Für beiden Seiten die einzig richtige Entscheidung!

Glaube nicht, dass der THW jetzt auch auf immer mehr Zwerge im Rückraum setzen wird.

Hey! Zwerge? Ich finde Miha ist viel zu groß!

Lubo war viel kleiner!

Aber Frage an Zeitzi: Glaubst du, dass noch jemand für den Rückraum kommt?

Ohne Mika und Sander, aber mit Elias sind’s immerhin schon 7!

Auch nach Stunden finde ich diese Entscheidung sehr schade :( !

Ich habe mittlerweile damit gerechnet, bin jetzt aber doch echt traurig, dass Kiel Miha gehen lässt!

Für mich ist er ein toller, sympathischer und sehr dynamischer Spielmacher und das es ohne ihn einen "neuen Impuls" geben soll, finde ich persönlich in diesem Zusammenhang eine sehr seltsame Aussage.

Die gesamte Mannschaft braucht neue Impulse und auch wenn ein Ellefsen kommt, wird er vermutlich Zeit brauchen, um in Kiel sein Potenzial entwickeln zu können. Dule braucht verständlicherweise seine Pausen und sollte er sich im schlimmsten Fall verletzen, wird es sehr schwierig auf der Position.

Ich denke, der THW hat sich keinen Gefallen damit getan, Miha nicht zumindest noch für ein weiteres Jahr zu verlängern - hier fehlt mir ausnahmsweise mal der schwarz-weiße Optimismus...

Vielleicht kommt ja noch ein Rechtshänder für den Rückraum!

Mega Kommentar! So sieht’s leider aus!

Bitte den Kreis nicht vergessen! Auch da ist bald mal Verjüngung angesagt!

Wieso muss man Weltklasse im Rückraum ersetzen? Ist doch nur Sagosen von den starken Spielern der dort geht und er hat diese Saison eh fast noch kein Spiel gemacht. Bei Landin bin ich da deutlich skeptischer.

Nun ja, 2024 ist dann aber bitte auch für Dule und Steffen Ende!

Nach dieser Saison dürfte auch für Miha Schluss sein!

Der THW ist halt nicht der FC Bayern.

Flensburg schenkte man Lauge, damit die wieder konkurrenzfähig wurden und dem SCM schenkte man Gisli und nahm ihnen sogar noch Quenstedt ab.

Hat funktioniert, Flensburg 2 mal Meister, Magdeburg bisher 1 mal.

😉

Was für ein geiler Kommentar!

Bin gespannt, wann der nächste verschenkt wird! Die Füchse müssten noch einen kriegen! Spieler an unmittelbare Konkurrenten verschenken! Gibts nur beim THW! 😡