Selbst wenn, würde auch dieser Spieler erstmal Zeit brauchen und damit ändert sich (für mich) nichts an der Situation.
Es gibt aber nunmal auch Spieler, wie z.B. Eric, die sofort zünden, die sofort da sind!
Selbst wenn, würde auch dieser Spieler erstmal Zeit brauchen und damit ändert sich (für mich) nichts an der Situation.
Es gibt aber nunmal auch Spieler, wie z.B. Eric, die sofort zünden, die sofort da sind!
Alleine für den dummen Spruch kann man nur hoffen, dass der neue Termin dir nicht passt.
👍👍👍👍
Ich finde die Nichtverlängerung komplett richtig. Zarabec hatte für mich in den letzten 1 1/2 Jahren zu wenige gute Spiele. Zudem kommt mit dem Färöer ein Spielmacher, der genau denselben Spielstil wie Zarabec hat.
Völlig richtig! Die wirklich guten Spiele Mihas wurden immer weniger! Für beiden Seiten die einzig richtige Entscheidung!
Hat bis 2025 Vertrag
Ich weiß! Warum sollte es keine Ausstiegsklausel geben?
Glaube nicht, dass der THW jetzt auch auf immer mehr Zwerge im Rückraum setzen wird.
Hey! Zwerge? Ich finde Miha ist viel zu groß!
Lubo war viel kleiner!
Aber Frage an Zeitzi: Glaubst du, dass noch jemand für den Rückraum kommt?
Ohne Mika und Sander, aber mit Elias sind’s immerhin schon 7!
Simon Pytlick? Wäre nicht schlecht!
Auch nach Stunden finde ich diese Entscheidung sehr schade
!
Ich habe mittlerweile damit gerechnet, bin jetzt aber doch echt traurig, dass Kiel Miha gehen lässt!
Für mich ist er ein toller, sympathischer und sehr dynamischer Spielmacher und das es ohne ihn einen "neuen Impuls" geben soll, finde ich persönlich in diesem Zusammenhang eine sehr seltsame Aussage.
Die gesamte Mannschaft braucht neue Impulse und auch wenn ein Ellefsen kommt, wird er vermutlich Zeit brauchen, um in Kiel sein Potenzial entwickeln zu können. Dule braucht verständlicherweise seine Pausen und sollte er sich im schlimmsten Fall verletzen, wird es sehr schwierig auf der Position.
Ich denke, der THW hat sich keinen Gefallen damit getan, Miha nicht zumindest noch für ein weiteres Jahr zu verlängern - hier fehlt mir ausnahmsweise mal der schwarz-weiße Optimismus...
Vielleicht kommt ja noch ein Rechtshänder für den Rückraum!
Da stand sicherlich Noka noch an der Linie! 😜
Klingt für mich eher so, als ob noch jemand kommen könnte.
Wäre doch schön! 😅
Mensch Alfred! Was soll das mit Rune? 😜
Alles gute Miha! Der neue Impuls dürfte dann wohl Skippi sein! Oder?
Ein ganz, ganz junger Impuls!
Alles anzeigenDas sehe ich etwas anders. Sicher ist man von ein paar Entwicklungen überrascht worden, aber unabhängig davon läuft das nicht optimal.
Man sollte Talente holen, so lange die vorhandenen Topspieler noch auf ihrem Höhepunkt sind um von ihnen zu lernen, in ihrem Schatten zu reifen und dann langsam die Positionen zu übernehmen.
Statt dessen ist jetzt die halbe Mannschaft ü30 und muss auf einen Schlag ersetzt werden ohne dass Talente da sind, die bereits die Philosophie verinnerlicht haben und bereit sind die Lücken zu füllen.
Statt dessen werden alte Ergänzungsspieler wie Mrkva oder Overby geholt, die zwar über eine gewisse Klasse verfügen, aber weder die Zukunft sind noch die Stars bei Abgang ersetzen können.
Dann kommst du in die Lage entweder neue Stars sehr teuer einkaufen zu müssen oder Talenten direkt die Verantwortung übertragen zu müssen.
Erstere sind inzwischen kaum noch zu bekommen und letztere immer ein Glücksspiel.
Mega Kommentar! So sieht’s leider aus!
Er wurde bereits im schönen Nideggen gesichtet. Dort kann er sicher vom Handball abschalten;)
👍👍👍 Werde es versuchen!
So darf es gerne weitergehen. Den Bylik würd ich gerne nehmen.
Kein Problem! Gibts auch für umsonst!
Passt nicht mehr ins System!
Alles anzeigen1. In den nächsten Jahren
Sagosen, Dule und Weinhold
Sagosen ist direkt weg, die anderen beiden nochmal ein Jahr älter und weiter weg von ihrer Prime und wahrscheinlich 24 dann auch ganz weg
2. Weltklasse muss ersetzt werden, nicht nur im Rückraum
Da zählt ich auch Landin zu
Und dabei geht es nicht nur um die Leistung bzw die theoretische Leistungsfähigkeit.
Es geht darum, diese immer wieder, insbesondere in den kritischen Momenten abzurufen.
Das kann man bei allem Talent von Johannson und Skipagotu nicht erwarten.
Dazu ist es auch für den Gegner ein Unterschied, ob da ein 20 jähriger von den Färöer spielt oder ein Welthandballer der mit allen Wassern gewaschen ist. Das hinterlässt einfach einen ganz anderen Eindruck und entsprechend beeinflusst das das Auftreten des Gegners.
Bitte den Kreis nicht vergessen! Auch da ist bald mal Verjüngung angesagt!
Tamo morgen in den Kieler Nachrichten: Der THW stärkt die Füchse, in dem sie Kreuzau ablösefrei ziehen lassen. Auch sein Alter Ego Düren steht vor dem Absprung
Ablösefrei? Hey! Ich will nicht zu Bob!
Fast 30 Gegentore gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten! Lag bestimmt an der Belastung! Obwohl: Man hat sich doch bei der SG geschont! 😂
Skipagotou ist doch eigentlich viel zu jung für den THW. Der wird sich noch woanders bewähren dürfen.
Weg mit dem! Ist ja noch ein Kind!
Wieso muss man Weltklasse im Rückraum ersetzen? Ist doch nur Sagosen von den starken Spielern der dort geht und er hat diese Saison eh fast noch kein Spiel gemacht. Bei Landin bin ich da deutlich skeptischer.
Nun ja, 2024 ist dann aber bitte auch für Dule und Steffen Ende!
Nach dieser Saison dürfte auch für Miha Schluss sein!
Der THW ist halt nicht der FC Bayern.
Flensburg schenkte man Lauge, damit die wieder konkurrenzfähig wurden und dem SCM schenkte man Gisli und nahm ihnen sogar noch Quenstedt ab.
Hat funktioniert, Flensburg 2 mal Meister, Magdeburg bisher 1 mal.
😉
Was für ein geiler Kommentar!
Bin gespannt, wann der nächste verschenkt wird! Die Füchse müssten noch einen kriegen! Spieler an unmittelbare Konkurrenten verschenken! Gibts nur beim THW! 😡