Landin und Sagosen drehen bisher das Spiel. Das beste bislang ist das Ergebnis.
Sander ist eben ein genialer Spieler!
Leider bald irgendwo anders! 😱
Landin und Sagosen drehen bisher das Spiel. Das beste bislang ist das Ergebnis.
Sander ist eben ein genialer Spieler!
Leider bald irgendwo anders! 😱
Sander! Sander!
Ich war und bleibe skeptisch
Ich bin eigentlich immer skeptisch! Mein Glas ist immer leer! Aber der Junge wird noch aufwachen!
Da müssen dann heute mal wieder rd. 35 Tore geworfen werden, wenn man gewinnen will!
Wallinius ohne Worte…
Ach! Der kommt noch ins Rollen!
düren-k
warum sollte sz. denn die unwahrheit sagen-
wenns anders wäre, könnte buric ihn doch sehr einfach blossstellen-
warum sollte er da ein risiko eingehen - er hätte doch sonst sagen können-ablöse wäre zu hoch...fertig
Jo! Kann er doch einfach sagen!
Interessant ist ja auch, wer ab 2024 kommen wird!
Dann kommt BB aus F.!
Szilagyi gefällt mir richtig gut wie er die Interviews führt! Auch eine interessante Aussage, dass er klar gesagt hat, dass Buric kein Thema war!
Muss man aber nicht unbedingt glauben diese Aussage! Völlig klar, dass Vincent DIE Wunschlösung war! 🤣
Er wird nach Sagosen und Landin am meisten verdienen . Er war vor 4 Jahren noch Spitzenverdiener der HBL .
Und was zeigt er seit Monaten für Leistungen ?
Wie gesagt , ich möchte ihn nicht schlecht reden . Er hat große Verdienste für den THW, absolut richtig.
Aber jetzt ist auch gut gewesen ....
Dule hat bis 2024 Vertrag! Und jetzt?
Der gute Carlsbogard muss ja auch erstmal bei Barca ankommen. Am Ende wird sich Qualität, die er zweifelsohne hat, fast immer durchsetzen.
Niklas 13 Paraden; Perez 17!
Auf diesem Niveau muss man auch mal ein Torwartduell gewinnen! Soll keine Kritik, sondern nur eine Feststellung sein!
Lemgo ist dann eben doch nicht Barcelona.
Der kann zum THW kommen!
Szeged hat punktemässig nun zum THW aufgeschlossen! 6 Punkte nach 8 Spielen!
Viel weniger geht kaum! Platz 5 oder 6 werden es am Ende! Glaube, dass ich mal wieder zu kritisch bin! 😩
Wieso, bist Du Talentescout?
Ne! Aber man merkt doch, dass es bei den SCM-Fans eine latente Unzufriedenheit mit den Torhütern gibt!
Das erste Tor pfeifen sie ihm weg nach starker Bewegung - und danach hat er noch eins gemacht, was zählt!
Der Junge ist bald on Fire! Der wird dann die Netze durchlöchern!
Wallinius bislang immerhin ohne Fehlwurf.
Na, also! Klappt doch! 😂
Starkes Ergebnis, was aber auch an unendlichen Ballverlusten von Barca liegt. Landin mit einem Monster Start, aber de Vargas noch besser. Offensiv überzeugt leider einzig Reinkind. Alle Rechtshänder im Rückraum gar nicht zu sehen leider. Vielleicht erkennt heute der ein oder andere an, was ich Sonntag über Dule geschrieben habe. Gegen solche Gegner reicht Leidenschaft dann nicht mehr aus.
Leider richtig! 🥹
Mit Gerard wäre ich optimistischer 😉
Ich nicht! 😜
Das befürchtete ich auch…
Befürchte ich leider auch! Filip wird einiges ausprobieren!
Wird noch ein harter Kampf mit Szeged um Platz 5! 😂
Mal ne Frage. Der SCM stand doch auch immer für eine ausgezeichnete Torwartnachwuchsarbeit. Was für ein Wort!
Gibts denn bei euch nicht noch ein tolles Talent?
Musste
Oh! Danke für die Antwort!