Toll zurückgekämpft! Chapeau! Respekt! Aber dann muss man auch das Ding gewinnen! 😪
Beiträge von Kreuzau
-
-
Klar, Verletzungen gab es schon immer und wird’s auch immer geben! Müssen andere Vereine auch mit leben! Aber das beim THW ist in diesem Jahr schon leider extremst!
Man fährt nach Köln und es verletzen sich kurz vorher mit Peke und Sander die auf ihren jeweiligen Positionen, wenn sie in Form sind, weltweit besten Spieler!
Aber Jammern hilft nicht! Hoffe, dass Karl in die Bresche springen wird! Mit Sander sollten wir lieber nicht rechnen! Da gilt es nichts zu überstürzen!
-
Wen außer Hallgrimsson könnten wir denn von Nantes nach Kiel locken?
-
… und Bylik und Johansson und dann auch Wallinius ballern dann über euren Innenblock die Buden nur so ins Tor
Ja ihr werdet es schon sehen… (ist eigentlich Holsteins Spruch
)Da ist der Torwart „ nur“ noch die Kirsche auf der Torte

Genau! Den SCM schlagen wir auch ohne TW!
Wir spielen überall 7:6! Filip ist aber auch ein Fuchs!
-
Habe ein gutes Gefühl für morgen!
Barca wird geschlagen!
-
Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?

Ich bin Kreuzau! Ist doch klar!
Bin ja auch kein Transferexperte und vertraue voll und ganz dem guten Figo! 👍
-
Nantes gefällt mir seit dem Trainerwechsel deutlich besser. Richtig guter Handball.
Völlig richtig! Sieht wirklich gut aus! Und: Unmengen an Kohle haben die nicht!
Kluge Personalpolitik!
-
Mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Urlaub machen nach Kreuzau oder Düren....

Nix da! Da kommt der nicht rein!
Obwohl ist viel schöner als Barcelona!
Werde mal den Experten Düren fragen!
Der muss doch wissen, wer da 2023 kommt!
-
Ein herzliches Willkommen!
Der Neue ist morgen in der Halle? Hey super, Perez de Varga kommt! Einfach unglaublich! 😂
-
Okay, also weiter mit den Gerüchten!
Wann verkündet der THW denn endlich, was im Tor passiert? Was ist denn jetzt mit Miha?
-
Guter Mann! Zumindest offensiv! Den muss man sich aber auch leisten können! Der dürfte am Balaton sehr gut verdient haben!
-
Mit schön meine ich nicht die Ausprägung der Führung oder so. Ich meine die Spielanlage, das Spielsystem. Kiel ist aktuell die zweiterfolgreichste Mannschaft in der Liga, einen schönen Handball spielt der THW jedoch nicht. Und ich vergleiche nicht unbedingt mit dem SCM.
Finde ich gut, dass jeder seine Meinung hat!
-
Erhoffe ich mir auch. Er hat doch aber sicherlich keine Lust noch eine zweite Saison in Folge European League zu spielen oder?

Du bist aber böse! 😜
-
Für mich sind Berlin und Kronau auf Dauer in dieser Saison die realistischeren Favoriten.
Kiel hat eine Chance, sofern sie in der CL nicht weit kommen. Genauso wie Magdeburg.
Ich hoffe auf den SCM und hoffe generell, dass sich der schönere Handball durchsetzt.
Der schönere Handball soll sich durchsetzen? Okay, dann wird ja der THW Meister! Schöner als in den ersten 45 Minuten gestern, geht es nicht!
-
Ich gehöre ja zur Fraktion "Gebt-Kalle-Einfach-Erstmal-Zeit-Anzukommen"
.Klar wird es mit den Einsatzzeiten schwierig, wenn Sander wieder spielen kann. Aber der THW wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn für direkt fünf Jahre zu verpflichten...und wenn es erstmal nur für die so gern gescholtenen "Trainingsspiele" ist

Niko und Eric können ja auch Mitte spielen!
Da ich davon ausgehe, dass Miha gehen muss, werden die beiden das in der nächsten Saison zeigen können. Nicht zu vergessen der junge Faröer!
-
Geiler Torwart, der Simic

Bei dem frage ich mich immer, geht da nicht noch mehr?
-
So, habe jetzt die SCM-Fans genug aufgeregt! Die sind aber auch empfindlich!
Werfe mal einen Namen für RR ab 2024 ins Rennen: Francisco Costa!
Der ist dann 19!
-
Na, doch Düren
?!Ne! Der ist ja der Chefkaderplaner!
-
Großkotzigkeit in Reinkultur

Liebe SCM-Fans, nehmt doch nicht jeden Kommentar für bare Münze!
Schönen Sonntag noch!
-
Könnte ich mir vorstellen, dass das so kommt
Aber bei RR kriege ich noch mehr graue Haare! Das sollte einer sein, der auch Abwehr kann! Da gibts kaum jemanden, der frei wäre und verteidigen kann!