Hätte ich zwar nie für möglich gehalten, aber es scheint ja nicht unrealistisch, dass er bald einen neuen Trainer bekommt. Es wäre Skipagøtu zu wünschen.
Das kennen wir ja schon von Dir, dass Du Gerüchte streust, ohne Fakten zu benennen.
Jicha hat Vertrag bis 2026 und er hat bisher unglaublich viel als Trainer erreicht und das verdient jede Hochachtung.
Dies ist bisher keine gute Saison, dass stellt auch niemand in Abrede. Aber deshalb jetzt (oder auch zum Ende der Spielzeit ohne möglichen Titel) den Trainer zu entlassen, wäre nicht nur respektlos, sondern würde mich, als Fan des THW, auch sehr enttäuschen.
Alfred wurde (zurecht und verdientermaßen) auch nie entlassen, oder ausgetauscht. Spieler, bei denen es in einer Saison schlecht lief, ist dies in den letzten Jahren auch nicht widerfahren und diese Haltung habe ich immer sehr wertgeschätzt. Es wäre bitter, wenn der Verein diesen Weg plötzlich nicht mehr bestreitet, da würde für mich persönlich auch ein Teil der Kieler-DNA verloren gehen.
Filip hat definitiv einen fairen Umgang und auch das Vertauen zur Wendung/Veränderung mit der Mannschaft verdient.