Ich finde es auch unangemessen, „zerbrechlich dünn“ zu schreiben und damit alternative Fakten zu kolportieren.
Bei so einem unsachlichen Kommentar bin ich raus!
Ich finde es auch unangemessen, „zerbrechlich dünn“ zu schreiben und damit alternative Fakten zu kolportieren.
Bei so einem unsachlichen Kommentar bin ich raus!
Bulimie sieht anders aus
Habe ich mit keinem Wort erwähnt und finde es auch unangemessen sowas zu implizieren.
Meiner Meinung nach wäre Jicha schon längst weg, hätte der THW nicht einen solchen guten Start in die CL gehabt.
Dazu sage ich nur, höre Dir bitte mal den Kommentar von Kretzsche an. Ich stimme ihm da uneingeschränkt zu - auch jetzt!
Mal davon abgesehen, würdest Du es niemals akzeptieren, wenn irgendwer (auch SCMler) sowas über Wiegert sagt.
Geht es eigentlich nur mir so, oder wirkt Peke nach der erneuten OP physisch schon fast zerbrechlich dünn?
Geil. Glückwunsch an Leipzig.
Machulla hat sein Handy gerade auf „laut“ gestellt.
So ein unnötiger Quatsch...
Samir war für drei Angriffe drin, als Mrkva mal nichts gehalten hat. Dann hat Jicha wieder 7vs6 spielen lassen und Mrkva zurückgebracht.
Na ja, "nichts gehalten" hat Tomas ja nun nicht. Und da hätte er dann doch eher mal Harry auswechseln sollen, um was zu verändern.
Das Spiel hat Jicha verchoacht. Skippy hätte weniger Spielzeiten haben müssen, da er sich regelmäßig festrannte. Die Krönung dann mit Johannson auf HR statt Gurbinio...warum gab es keinen Versuch mit einfachen Toren von Karl?
Und das ewige Gelabere von Szilgay mit Schiris und Kampfgericht ist auch nur noch peinlich
Ist er wieder verletzt? Er wurde ja jetzt (mMn) in gleich zwei Spielen gar nicht auf die Platte gebracht.
Indirekt sagt man es schon, wenn man die 2 Minutenstrafe von Wienczek in Frage stellt.
Das sind für mich zwei unterschiedliche Situationen. Man kann gerne die Entscheidung in Frage stellen (amS kann man die 2 Minuten geben, Rot war es nicht) aber spielentscheidend war das nicht.
...Dass Mrkva am Ende stark hält, ist klar.
Ich kann nur vermuten, dass Jicha Mrkva - der bis dahin super gehalten hat - nur gegen Bellahcene ausgewchselt hat, um evtl. einen neuen Impuls zu setzten und um für Irritationen bei Leipzig zu sorgen...Fehlentscheidung.
Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden und in meinen Augen war die 2 Minuten Strafe gegen Wienczek berechtigt.
Leipzig hatte sehr viel Glück, dass sie sehr häufig den Ball nach Torwartparaden zurück bekommen haben.
Mich interessiert warum Ernst und Gebala überhaupt nicht gespielt haben?
Soweit ich das überblicke, stellt das doch auch keine/r in Frage...
Übergangssaison! Vorzeitige Verpflichtung von PdV kann man sich schenken. An den TW liegt es nicht. Lieber einen 2. RM verpflichten.
Die Abwehr muss dringend stabilisiert werden. Gute Analyse von Nikola.
Was hat er gesagt? Wir haben ausgemacht...
Was stimmt nur mit der Mannschaft nicht. Bin absolut bedient und gefrustet. Glückwunsch an Leipzig. Dass man am Ende nicht mal einen Torabschluss fabriziert hat, setzt dem Spiel die Krone auf.
Leipzig entwickelt sich langsam zum Kiel Schreck...und ich sehe es immer schwieriger (noch nicht unmöglich) das wir nächstes Jahr CL spielen.
Ich mache der Mannschaft heute nicht mal Vorwürfe, dass nicht gut gespielt wurde (besonders Niko, Elias und Tomas waren klasse!) sie haben sich einfach u.a. mit den vergeigten Abprallern zu viel selbst verbaselt.
Auch wenn einige es anders sehen, Patrick hätte ich für die "Halsaktion" niemals Rot gegeben.
Das wir heute verlieren, habe ich wirklich nicht erwartet...Ich rechne nicht mal mehr mit einem Remis.
Auch wenn Elias (neben Tomas) Kiel voll im Spiel hält, ist er mir heute zu vogelwild und will mit zu vielen Einzelaktionen sehr mit dem Kopf durch die Wand...
Den Füchsen wird auch noch der Spielplan auf die Füße fallen. Was anfangs gut ist, kann hinten raus ne zu hohe Hürde werden.
Da die Saison noch lang ist und den Füchsen in der letzten Spielzeit genau das passiert ist, kann/muß man das Hier und Jetzt selbstredend anerkennen, aber alles weitere wieder abwarten...
Was stellst du dir denn vor, was sie sagen würden, wenn die Zahlen unter den Erwartungen lägen?
Übergangssaison ![]()
Was für eine Fackel von Eric zum Schluß
.
Elias zuzuschauen ist gerade einfach ein Träumchen, Tomas nach dem Infekt schnell wieder on Fire und ich freue mich, dass Niko die ersten guten Moves zurück aufm Feld hatte...aber Respekt und Gratulation an alle, weil das nach Teamleistung aussah!
Welche meinst du?
Für mich Leipzig VS Melsungen und Magdeburg VS Wetzlar.
Natürlich darf das Wort Kiel hier nicht fehlen 😄
Darf es auch nicht, weil wir auch unerwartet verloren haben und man (ich) das fairerweise nicht unter den Handballteppich kehrt
.
Unerwarteter und verrückter Spieltag und auch Woche - auch in Kiel...
Glüxkwunsch an Eisenach!