Weil es wie immer und überall ist: es melden sich zu >>90% nur die zu Wort, bei denen es nicht läuft. Ich gucke von Anfang an sehr viele Spiele, sämtliche Interviews und die anderen Formate und hatte außer für Sekundenbruchteile Artefakte bisher keinerlei Probleme. Ich halte aber auch meine Geräte und Anwendungen alle immer auf dem neuesten Stand, starte regelmäßig sämtliche Netzwerkkomponenten neu, habe meinen Geräten die entsprechenden Prioritäten im Netzwerk eingeräumt usw. usf. Bin kein Profi, aber dass Dyn jetzt hergeht und sagt "stell mal 2 Minuten Schluss nur den einen Stream von Ostseehalle4Ever aus bitte" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Außer der weniger guten Quali beim Supercup bin ich (sind wir) bis gestern sehr zufrieden mit DYN gewesen und ich freue mich immer noch über diese wahnsinnige Handballauswahl und bin auch sicher, dass diese Anfangsprobleme besser werden.
Aber der Streamzusammenbruch beim Derby (und wie Obo treffend schrieb - danke nochmal für Dein Verständnis - in den so entscheidenen Spielmomenten) war einfach extrem ärgerlich und ich finde es schade, dass Du mir das nicht zubilligst. Und Deinen letzten Satz finde ich persönlich befremdlich, weil Du behauptest, dass nur bei uns was schiefgelaufen ist und das kannst Du einfach nicht wissen.
Lassen wir es damit bitte gut sein, gibt wichtigeres, als wegen sowas rumzudiskutieren.