Bei Dinamo Bukarest wurde der Abschied von Eduardo Gurbindo bekanntgegeben. Da wäre ein Jahr THW doch eine optimale Lösung für alle Seiten.
Gut antizipiert, Chapeau ![]()
Bei Dinamo Bukarest wurde der Abschied von Eduardo Gurbindo bekanntgegeben. Da wäre ein Jahr THW doch eine optimale Lösung für alle Seiten.
Gut antizipiert, Chapeau ![]()
Bei mir ist die Mail auch jetzt grad eingetroffen. Auch Frühbucher mit sehr früher Newsletter-Anmeldung.
Bei uns jetzt auch, aber ohne Newsletter-Anmeldung - ist also unabhängig davon ![]()
Zwieback & Peter kenne ich noch aus meiner Monteurszeit. Die Vernachhaltisierung in Berlin ist nicht mehr aufzuhalten.
Die Füchse sind grüner als ihre Trikots. Da ziehe ich glatt mal meinen Chapeau Claque.
Die Heimtrikots gefallen mir gar nicht, die roten Auswärtstrikots sehen deutlich besser aus.
Lokalblatt berichtet weiterhin keine neuen Entwicklungen für Weinhold Ersatz. Man will aber niemanden verpflichten, nur um zu verpflichten und es soll jemand sein, der sofort helfen kann...Häfner wird da im Artikel auch als Möglichkeit ins Spiel gebracht.
Wir haben ja auch das Jahresabo gebucht und auch (noch?) keine Mail bekommen, aber wir haben den Newsletter nicht aktiviert, hängt damit vielleicht zusammen?
Ganz unten auf der Website werden aber Pressemitteilungen verlinkt, kann man also vieles so nachlesen.
Das "wenn" kannst du streichen. Rekordmeister-Gin gibt es schon längst.
Okay, was dazu gelernt ![]()
Den Becher könnte man sich zulegen, da stimmt der Preis. Die Tasse ist überteuert. Den Schal könnte man sich ins Auto legen oder lieber nicht, sonst schlagen sie einem nur die Scheibe ein, um den zu klauen.
Ich vermisse 'nen Kasten SCM-Siegerbier, passend zum Becher halt. Das, was man am ehesten braucht, ist nicht da.
Ich finde ja eher die Gin- und Vodkaflaschen zum Schmunzeln, würde ich nie kaufen (wenn Kiel das mal zu gegebenem Anlass anbietet) nur weil da "CL-Sieger" drauf steht ![]()
.
Wir sind uns doch einig, dass der Anteil der Zuschauer, die ganze Handballspiele über Smartphone/Ipad/PC/Laptop gucken, sehr gering ist, oder?
Sogar sehr häufig, wenn die Family den Big-Screen beansprucht - aber da nutze ich dann keine App für, sondern gucke ganz retro über den Browser...sollja auch bei DYN funktionieren ![]()
Noch bis 18:29 ohne Bezahlschranke
Da muss wohl morgen wieder die Printausgabe her...
Die Kolstad-Spieler haben einen neues Jahresvertrag abgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass dahingehend noch etwas passieren wird.
Ah okay, mein letzter Stand war jetzt nur, dass es zwar mündliche Bekundungen pro Kolstad gab (auch von Magnus Rød), aber von neuen, schriftlichen Vereinbarungen hatte ich noch nix mitbekommen.
Da hatte ich einfach Hoffnung, dass ein paar sichere, norddeutsche Piepen noch was ändern können
.
Apropos "Hoffnung": Wenn ich mir so die Trainingsklamotten von Puma anschaue, bin ich, ob des Designs der Spieler Trikots, ganz zuversichtlich.
Laut Szilagyi will man im rechten Rückraum noch was machen. Weinhold wird vor Oktober nicht zurück erwartet. Ein Vorziehen des Madsen-Transfers scheint aktuell nicht realisierbar zu sein. Auch aus Kolstad gibt es keine Abwanderungssignale.
Da kann ich mir aber durchaus noch Bewegung Richtung Kiel vorstellen...zumindest scheint Figo (wenn ich den Artikel richtig interpretiert habe) grundsätzlich Möglichkeiten als Ersatz für Steffen zu haben. Bin gespannt, wer da in den nächsten Wochen präsentiert wird.
Und Sven Ehrig soll ja schon zur Vorbereitung wieder einsteigen.
Mal nicht Größenwahnsinnig werden. Auf dem Papier ist das erstmal der schlechteste THW Kader seit Jahrzehnten. Das erreichen der CL Plätze wäre schon ein riesiger Erfolg .
(außerdem hatte der SCM auf die Wunderwaffe Gisli der nicht zu verteidigen ist, selbst ohne funktionierende Schulter. Ohne ihn sind sie auch mind. eine Klasse schlechter)
Lustigste Bettlektüre seit langem ![]()
Für die Ungeduldigen:
Sorry, aber mir gefallen die Trikots leider nicht, sind viel zu "unruhig" gestaltet...
Das Gérard/Mrkva eine solide Leistung abliefern werden, glaube ich auch. Um oben richtig mitzuspielen, wird das aber vermutlich nicht reichen.
Dann machen wir es wie Magdeburg und werden 2024 mit diesem TW-Gespann eben auch "nur" CL-Sieger ![]()
Das Thema Kolstad kann eingemottet werden. Man hat sich geeinigt: Tv2.no
Mir stecken da u.a. mit den Preisgeldern noch zu viele Unwägbarkeiten bei der Finanzierung drinnen und eigentlich würde ich persönlich erstmal von zu naivem Optimismus sprechen.
...und wenn es zum Klapperstorch käme, glaub ich im Leben nicht, das es funzen würde. Sander sollte in seiner Heimat bleiben.
Der Klapperstorch war schon bei Familie Sagosen, falls Du den Wink nicht verstanden hast
.
Ich sehe Sander - wenn überhaupt - frühestens nächste Saison wieder in der BL...
Sagosen wäre schon ok aber wer glaubt an den Klapperstorch
Also Sander seit ein paar Tagen sicherlich ![]()
.
...Klang meiner Meinung nach sehr danach dass kein Budget mehr da ist...
...Gerüchten zufolge buhlt die MT mit astronomischen Gehältern um die Dienste der norwegischen Nationalspieler Sagosen und Rød...
Mal sehen, was die Schatzkammer der MT nun wirklich noch locker machen kann
!?
Puh, natürlich erstmal Gute Besserung an Henri Pabst, aber mir wird da auch wegen Harry mulmig, wenn er nicht schnellstmöglichst Unterstützung bekommt. Ich vertraue da auf Figo und durch die Kolstad Unwägbarkeiten haben wir ja sogar mit Magnus R. eine Option. Bin gespannt, was da demnächst passiert.
Sollte das wirklich so kommen, dann ist auch Sagosen definitiv weg. Da kann er jetzt sagen was er will.
Da das Projekt Kolstad halt auch an seinen Vater gebunden ist, denke ich nicht, dass Sander noch/schon zur neuen Saison wechseln wird. Er scheint ein sehr loyaler Mensch zu sein. Aber 2024 halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn Kolstad nicht die Ziele (auch finanziell) erreicht, die geplant waren.