Beiträge von Ostseehalle4Ever

Benjamin Jakobsen wechselt übrigens mit sofortiger Wirkung nach Portugal.

Lt. RT Handball kommt Janus Smarason ablösefrei zum SCM.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da verlassen dann wohl Spieler doch schneller als erwartet das sinkende Schiff...

Das neue Trikot gefällt mir:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo, sieht gut aus!

Aber schon etwas seltsam nach den Querelen Lars (den ich ja immer heimlich verehrt habe ;) ) im Video zu sehen...

Arkadiusz Moryto

Vertrag in Kielce nur noch bis 2024 , somit ablösefrei zu haben...

Hat auf jeden Fall ein interessantes Portfolio, aber als "Kracher" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Ist aber Wortklauberei, denn wenn jemand liefert, spielt das keine Rolle ;) und noch ist es ja nur reine Spekulation mit Ekis Weggang.

Bestimmt kalkül. Wenn der THW im ersten Monat mit vier Minuspunkten startet, sieht es optisch wieder nach einer spannenden Saison aus. :cool:

Ich hätte da gleich eine andere Schlagzeile von Springer wenn Kiel die Big Points direkt mitnimmt: "Wettbewerbsverzerrung - Magdeburg noch ohne Gisli und Flensburg mit neuem Trainer!" :irony:

Oder es ist ganz anders. In Flensburg wurde vor ein paar Wochen auch bekannt, Jim seine Wohnung gekündigt hat. Ein eindeutiger Beleg, dass er nächste Saison nicht mehr in Flensburg spielt.

... Oder ein Haus gekauft hat...

Vielleicht hat Ekberg ja schlicht etwas anderes gefunden 🤷🏼‍♂️

Ja, vermutlich in Schweden - ich weiß natürlich was Du gemeint hast ;)

Wieso sollte man das eigene Haus 12 Monate bevor man wegzieht verkaufen?

Das Ekberg aber nach der kommenden Saison wechseln könnte ist doch nicht ganz unwahrscheinlich.

Wenn das Verkaufsgerücht überhaupt stimmt, ist es doch einfacher, jetzt schon Käufer und Konditionen etc. zum nächsten Jahr auszuhandeln. Familie Ekberg wird sicherlich selbst mit Maklern nicht immer Zeit und Gelegenheit haben, sich um diese gesamte Orga zu kümmern...nur mal so spekuliert.

Für mich auch ein spannendes Wundertüten-Team, weil Niklas halt Niklas ist ;) , Mikkel Hansen nicht einzuschätzen ist (ich hoffe einfach, dass er seine schwere Erkrankung wirklich überstanden und auch im gut Griff hat) Lukas Nilsson mMn leider seit Jahren seinem Können hinterher läuft und Simon Hald nach den letzten schwierigen Flensburger Wochen wünschenswerter Weise wieder befreit aufspielen kann...

Der Rechtschreibrat hat getagt und zeigt Gendern die Rote Karte.

Also haltet Euch bitte daran und verzichtet auf so einen Murks wie Schiedsrichter:innen und ähnliche Dinge.

Hört auf damit, die Mehrheit will das nicht und lehnt das ab, das ist auch hier so.

Ich finde Deinen Kommentar sehr irritierend, weil Du uns durch eine noch nicht endgültig getroffene Entscheidung (eher Empfehlung) zu diesem Thema vorgeben möchtest, wie hier geschrieben werden soll.

Ich selbst nutze persönlich und beruflich die Gender-(Schrift)Sprache nicht, aber ich nehme mir nicht raus, anderen zu verbieten, es zu tun und das solltest Du auch nicht.

Wie wärs mit einem Shoot Out auf obos Eisenfuß. Der Verlierer aus Zeitzi und mir trägt das Maskottchen des Gegners (Zebra bzw. Eulenspiegel). Der Gewinner bekommt von dir einen Kasten Schwarzbier. Dyn überträgt und testet die verschiedenen Kameraperspektiven. ;)

Am besten direkt am 01.08. zum Zahl-Starttermin und keiner beschwert sich mehr über drei handballfreie Streamingwochen :hi:

Auch das nicht. Die Titel vor der Umbenennung verfallen ja nicht, weder beim Fuß- noch beim Handball.

Völlig korrekt. Gummersbach ist die Nr.1

Der SCM kann diese Saison die Kieler dann überholen und mit Gummersbach gleichziehen. Man muss ja Ziele haben. :)

Okay, zweifellos und genau genommen stimmt das natürlich (in dem konkreten Fall mit Gummersbach :)) aber ich bezog mich jetzt einfach mal nur auf die Wortwahl "Champions League" Rekordsieger und da ist der THW vor Magdeburg und Gummersbach erscheint nicht mal mehr in der Aufzählung. Und wenn nicht mit solchen "Goldwaage-Stichelei-Spielchen", womit sonst das Sommerloch füllen ;)?!