Der wird kommen. Bei Sagosen klang das sehr ähnlich.
Ich denke auch, dass er nach Kiel kommen wird, ist nur die Frage, in welchem Jahr.
Je eher, desto besser
.
Der wird kommen. Bei Sagosen klang das sehr ähnlich.
Ich denke auch, dass er nach Kiel kommen wird, ist nur die Frage, in welchem Jahr.
Je eher, desto besser
.
Du kannst jetzt schon buchen. Das Abo mit Bepreisung läuft trotzdem erst ab August.
Danke für die Info, dass wusste ich nicht
.
Heilig Abend ist Montags, passt.
Nee, der ist in diesem Jahr am Sonntag ![]()
Wir haben WOW-Sport jetzt auch gekündigt, weil Fußball, Tennis etc. bei uns so gut wie keine Rolle spielt - Vorteil war, dass wir durch diese Kündigung gleich für Filme und Serien ein neues, super Angebot erhalten haben und da dabei bleiben
.
Die Handball-Konferenz wusste mir aber immer sehr zu gefallen, weil ich da dann auch mal Mannschaften und Infos zu sehen und zu hören bekommen habe, die ich mir im Enzelmatch vielleicht nicht angeschaut/-gehört hätte...
Dyn wird erst im Juli mit dem Rabattcode gebucht, weil dann ein volles Handballjahr dabei rumkommt und im Worst Case (was auch immer uns da nicht gefallen könnte, was wir aber nicht glauben, zwinker) kann dann nach der Saison gekündigt werden...
Ansonsten wünsche ich euch morgen auch eine krachende Niederlage wie in Flensburg. Dann könnte es in der Tat noch knapp werden.
Ach, das stecken wir dann bei immer noch erstmal zu erzielenden 24 Toren auch noch locker wech
.
Wenn das so rüberkam, dann muss ich das korrigieren. Es ist allgemein auf eine Gruppe bezogen und die kann auch süddänisch, gelb-blau unterwegs sein, blau, blau-weiß, das ist ganz vielfältig.
Und es gibt natürlich auch viele, die sich gar nicht angesprochen fühlen müssen.
![]()
So, mal ernsthaft. Die einen nennen es harmlos Neckerei oder Frotzelei unter Gegnern oder wie auch immer. Kann jeder machen wie er will.
Aber ich mache es nicht und es nervt mich auch. Die selben Leute gratulieren dann u. U. zu irgendwelchen Siegen oder Titeln oder bedauern aus tiefstem Herzen eine Verletzung.
Können sie sich meinetwegen allesamt verkneifen und in die Kimme reiben. Für mich ist das nix weiter als Heuchelei.
Schade, dass Du das speziell von uns Kieler Fans so siehst und da auch Heuchelei unterstellst.
Ich werde weiterhin auch Gegenmannschaften (hier dem SCM) zu Siegen gratulieren - für Euch hoffentlich auch schon nächste Woche, fingerscrossed - oder bei verletzten Spielern Genesungswünsche schreiben. Denn das ist für mich aufrichtiger, sportlicher Fairplay und verbindet uns in der Handballwelt doch auch miteinander
.
Glückwunsch an Magdeburg zur erneuten CL Teilnahme!
Tolle Gesten in den letzten Spielminuten!
Wenn ich mir nochmal den Fuß breche, hätte ich gerne Kontaktinfos zum Super-Doc bei Euch
.
Mit dem Ergebnis gebe ich jetzt auch meine nordische Zurückhaltung auf und sehe Sonntag mit großer Vorfreude in der Ostseehalle entgegen
!
Hätte er seinen Vertrag bis 2025 erfüllt, wäre ihm diese Ehre zuteil geworden…
Grundsätzlich stimme ich Dir auch zu
. Aber da das Konterfei von Omeyer auch unter das Hallendach gehängt wurde, hätte Landin das mMn auch verdient. Sportlich, objektiv betrachtet, sind beide gleichermaßen absolute Ausnahmespieler. Für mich persönlich ist Niklas sogar noch höher einzuschätzen und da hätte mein Fan-Herz sein Bild auch gerne für die Ewigkeit in der Ostseehalle gesehen...
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-16-152393.html
Gute Besserung, Andy !
Ich schließe mich an und wünsche Andy auch Gute Besserung!
Harald Reinkind verlängert beim THW Kiel bis 2027.
Das ist einfach spitze und Harry hat sich das nach dieser (für ihn) extremen Saison absolut verdient
!
Das war ein unvergesslicher und so emotionaler Abend ![]()
!
Klasse, wie viele Fans mit einem Trikot von Landin in der Halle waren! Aber kleine Anmerkung Richtung THW: Niklas hätte unter das Hallendach gehört! DAS ist der einzige Titel, die einzige Trophäe, die er nicht in Kiel - in seiner gesamten Karriere - erlangt hat und ausgerechnet hier wird diese (verdiente) Ehre nicht erteilt...Ausnahmeregelungen sollten für alle Ausnahmespieler gelten, seufz.
Ich freue mich jetzt schon "krass" auf Sonntag
!
Lt KN steht bei Pekeler eine OP der linken Ferse an.
Vorher war es die rechte Ferse
Leider schon hinter der Bezahlschranke. Ist es genau die gleiche Erkrankung/Verletzung wie vorher, auch Heilungsdauer etc.?
Wird er die letzten beiden Saisonspiele noch bestreiten (dürfen)?
Sonst steht es ja morgen in der Printausgabe...
Jetzt ist es offiziell
Das ist richtig klasse und wir freuen uns mega darauf ![]()
Da muss ich widersprechen. Die Jahre zuvor war die Saison früher beendet, so dass es keine Probleme mir dem Aufbau des Internationalen Marktes gab.
Ich schrieb ja auch "ungefähr"
und es ging mir einfach ums Prinzip, dass auch die Handball-Termine schon lange feststehen und da nicht mitgedacht wurde...nu' is aber auch gut dazu, denn feiern werden wir die Mannschaft so oder so für alles
.
Na, du hast ja nen tollen Arbeitgeber... *neidisch*
Ohne Ü-Frei würde das aber auch nicht klappen und die habe ich mir schon rausgearbeitet
.
Letztes Heimspiel von Landin, Sander, Miha und Yannick (bei Henri, Luca und Ben weiß ich es offengestanden gerade nicht) und mein Niklas Shirt hängt schon bereit
.
Die Arbeit weiß auch schon, dass ich am Donnerstag erst später anfange, weil der Mittwoch etwas länger gehen könnte
.
Praktisch eigentlich ja, theoretisch noch nicht.
Ja gut, stimmt, zwinker, aber selbst im Worst-Case, das beide Spiele verloren gehen (wovon ich nicht ausgehe) ist hier das Torverhältnis auf Magdeburger, als auf Berliner Seite - um beim Thread Thema zu bleiben
.
Jetzt können wir die CL zu Hause klar machen
Die ist doch schon safe
!?!
Was kann die Stadt denn dafür? Die Kieler Woche baut man nicht mal eben in 4 Tagen auf.
Wie auch schon kuestentanne schrieb, ist die KiWo immer in der letzten, vollständigen Juni-Woche und auch die Handballsaison endet immer ungefähr zu diesem Zeitpunkt.
Ich hätte grundsätzlich für diese "Mißplanung" auch Verständnis, aber der THW ist ja nun mal Rekordmeister und da hätte unsere Stadtverwaltung einfach für jede Eventualität mitdenken/-planen müssen, weil das nicht die erste, mögliche THW-Party zur KiWo auf dem Rathausplatz/-balkon wäre...aber in Kiel liegt da leider gerade so einiges im Argen (sorry, Off-Topic, aber musste sein).
Und nur mal so nebenbei: Gestern war der Rathausplatz noch komplett frei ![]()