Wie meinst du das?
Ich vermute keine Körner mehr für Sonntag...
Wie meinst du das?
Ich vermute keine Körner mehr für Sonntag...
Glückwunsch nach Magdeburg
!
Paris, wir kommen! Auch wenn die Chancen gering sind, freue ich mich auf die Tour!
Viel Spaß und die Zebra-Hufen sind gedrückt
!
Ich hatte eher den Eindruck, dass Meesenburg gar nicht wirklich wusste, wer Jacobsen und Krickau ist. Er kam ja schon mit den Namen durcheinander.
Jetzt ist ja endgültig klar, dass Meesenburg kein Pokerface machen kann
.
Supertamo hat nur Boldsen zitiert....Das hätte ich auch hin bekommen....
Mag sein
.
Aber Meesenburg hat ja mMn bei seinem Interview zur Freistellung von MM so verräterisch gelacht/gegrinst/geschmunzelt, das da schon zu vermuten war, wer kommt...auch ohne Orakel Tamo
.
Danke, war zu faul das rauszusuchen. Aber ich denke mit deinen Fakten störst du hier nur.
Ja, der THW ist jetzt klarer Favorit und hat eindeutig die beste Ausgangssituation, weil es eben quasi 3 Punkte Vorsprung sind. Ich rechne inzwischen fest mit der Meisterschaft und das Verpassen wäre eine riesige Enttäuschung. Ganz sicher ist das aber eben leider noch nicht.
Hm, wieso quasi 3 Punkte Vorsprung, grübel?
Ganz großen Respekt an Magdeburg, das Spiel unter diesen Bedingungen zu drehen und zu gewinnen!
Gab es bei den RNL-Spielen schon immer diesen (mMn) doofen/unnötigen, musikalischen Einspieler, bei 2-Minuten für die Gegenmannschaft?
Meld dich, wenn du Hilfe brauchst, zwei Hände reichen da ja nicht.
Ich würde Magnus Mittwoch die Siebenmeter werfen lassen. Eki vergibt in letzter Zeit leider eindeutig zu viel. Nicht nur vom Strich, sondern auch von Außen.
Ich musste heute mal alleine gucken, weil der Rest der Family den ESC schaut...das kann schon mal für Schnappatmung sorgen, wenn einen keine/r beruhigen kann
.
Ekis 7er-Quote ist zur Zeit wirklich wieder schwächer geworden, bei den Außen habe ich das nicht so wahrgenommen, kann mich aber täuschen.
Es waren nicht die Stuttgarter, sondern die Schiris. So etwas Krasses habe ich lange nicht gesehen, und das nach Mi., wo fast alles erlaubt war. Aber sie haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten prima drauf eingestellt und sind cool geblieben.
Denen galt mein Eingangssatz
.
Wat ä cräzy gäme...meine Nerven
!
Sooo wichtige 2 Punkte,
Stuttgart hat uns anfangs ganz schön auf Trapp gehalten und Kiel hat sich wieder gefangen (Kompliment),
Miha super stark,
Tomas hat Niklas Flaute super kompensiert, dann hat Landin nochmal ein bissle nachgelegt,
Magnus für mich ein klasse 7Meter-Werfer,
Keine Verletzungen,
gleich mal alle Zeitstrafen nachzählen...und jetzt kommt gut nach Hause!
Die Schiedsrichter wollen wohl ins Guinness Buch der Rekorde
...
Jetzt sogar offiziell:
Menno, das ist einfach so bitter und traurig
!
Gute Besserung für alle!
Birlehm wird an der Hand operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
Oh menno, leider auch ihm Gute Besserung!
Fazit heute:
*Ausgangslage für das Rückspiel für den SCM besser als für Kiel
*beide Mannschaften für mich heute nicht so herausragend, wie sie es sein können
*für Magdeburg hoffe ich natürlich, dass alle Spieler nur leichte Blessuren haben
*Karabatic Jr. hätte glatt rot sehen müssen (größte Fehlentscheidung heute)
*Steins muß nächste Woche in den Griff bekommen werden, Peke bitte mehr Selbstkontrolle an den Tag legen und das 7gegen6 entweder gar nicht einsetzen, oder dabei 100% fokusiert bleiben und fighten, fighten, fighten...
Nicht ausverkauft?
Wenn wirklich 9000 Tickets verkauft wurden, ist das enorm für mitten in der Woche und zu so später Stunde...ich bin deshalb nur am TV dabei, um am nächsten Tag zumindest irgendwie fit für die Arbeit zu sein
.
Die Zuschauer erleben doch ein interessantes Spiel. Sie haben keinen Anspruch auf einen Sieg oder den Einsatz bestimmter Spieler.
Zumindest Nikola sollte lieber pausieren als ein Risiko eingehen. Wenn der auch noch wegbricht, haben wir ein riesiges Problem. Je nach Spielverlauf sollte auch Harry geschont werden. Auch er ist im Meisterschaftsrennen unentbehrlich!
Auch wenn es für alle Beteiligten hart wird, hat Filip bestimmt schon einen Plan...
CL 22/23 ade!
Ohne Weinhold und Johansson und mit einem angeschlagenen Bilyk sollten wir unser Glück nicht weiter herausfordern (d.h. nicht weitere Verletzungen riskieren) und uns stattdessen voll auf die Meisterschaft konzentrieren!
Auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, worum es Dir geht, finden mindestens die nächsten zwei CL-Spiele für den THW statt!
Da was abzuschenken wäre nicht nur ein Armutszeugnis, das wäre das Gegenteil von dem, was die Mannschaft sicherlich jetzt erst recht versuchen will!
Und Verletzungen passieren leider auch ohne große Anstrengungen oder Einwirkungen von Außen...wenn Kiel das Halbfinale erreicht, bin ich mega stolz, aber wenn es nicht klappt, bin ich es trotzdem!
Die Gerüchteküche aus Kiel sagt, dass es wohl nicht beim Gespann Mrkva und Gerard bleiben wird.
Ich bin sehr gespannt was dran ist. Namen wurden leider noch keine genannt, aber ich würde auf Wolff tippen.
In der übernächsten Saison wird das auch sicherlich so sein
.
Auf Mrkva möchte ich aber zur neuen Spielzeit auf keinen Fall verzichten, weil er ein toller und verlässlicher Torwart ist und ein komplett neues Duo aus meiner Sicht zu viel Unruhe bedeutet...
Ein doch deutlicher Sieg gegen Hannover, den ich so nicht erwartet habe.
Niklas fehlt mir jetzt schon
, Sagosen kommt wieder zu guter Form, Miha hat mir sehr gefallen, Dules Emotionalität unersetzbar und Wallinius zurück...wäre alles zu schön, wenn sich Eric nicht verletzt hätte - zum Glück geht es Magnus gut!
Eric mit dick bandagierter Hand. Aber er war am Ende immerhin wieder in der Halle und nicht auf dem Weg ins Krankenhaus.
Das er wieder in der Halle war, haben wir gar nicht mehr mitbekommen.
Laut Filip (aus der PK) wird er morgen untersucht...seine Finger/Hand sahen aber übel unförmig aus
und ich befürchte das nächste Saison-Aus
.
Gute Besserung Eric!