Landin könnte mal Pause vin Mrkva bekommen.
Ich nehme einfach mal an, das Landin heute (vorletztes Heimspiel für ihn) jede Sekunde vor dieser Kulisse geschenkt bekommen hat ![]()
![]()
Landin könnte mal Pause vin Mrkva bekommen.
Ich nehme einfach mal an, das Landin heute (vorletztes Heimspiel für ihn) jede Sekunde vor dieser Kulisse geschenkt bekommen hat ![]()
![]()
Er braucht noch Zeit, ist aber tatsächlich bereits jetzt vielleicht der beste Kreisläufer der schwedischen Liga. Und das mit 20. Super Raumverständnis. Ein bisschen wie Saugstrup.
Ich werde da auf ihn und seinen Bruder zumindest mal mehr Aufmerksamkeit als vorher richten
.
Also ich habe ein Wechselgerücht geschrieben, das so gut wie gar nicht kommentiert wurde. Auch nicht von Kielern 🤷♂️
Ich musste mich erst mal ein bissle über ihn schlau machen und sehe ihn zeitnah noch nicht in Kiel - wenn überhaupt, frühestens 2025.
...Abgang wichtiger Spieler (Hansen, Sagossen)...
Soll mit "Hansen" Niklas Landin gemeint sein, grübel
?!
Stimmt. Bei uns die drei wichtigsten Spieler. Bei Flensburg Gottfridsson, bei Kiel Pekeler, Sagosen, Weinhold, bei Berlin Gidsel, Drux, bei Mannheim Jaganjac, bei Leipzig Kristiansson und Witzke, bei Göppingen Heymann. Das sind nur die, die mir spontan einfallen. Die Verletzungen sind allerdings z. T. schon in der letzten Saison passiert.
Diese Saison ist wirklich von zu vielen Verletzten Spielern geprägt
.
Nur der Vollständigkeit halber: Eric Johansson beim THW auch noch - hatte ja schon zwei schwere Verletzungen und ist für mich, trotz seiner ersten Saison, auch schon ein Schlüsselspieler.
Erneut Gute Besserung an Jim!
Auch wenn ich es dem SCM wünschen würde, denke ich, dass Barcelona das Tripel holen wird.
Ich glaube das Banner wird von der EHF vorgegeben. War in Magdeburg auch zu sehen, wenn ich mich nicht täusche...
Das habe ich nicht mitbekommen...aber betrachten wir es mal so: Dann gab es das für den SCM aus meiner Sicht nicht, also sind alle Chancen auf einen Sieg gewahrt ![]()
Ich bin tatsächlich nicht enttäuscht, weil die Hypothek von Anfang an ein bissle zu groß war und auch weil Kiel (mMn) gekämpft hat.
Zum Glück keine Verletzten und wenigstens eine deutsche Mannschaft im FF.
Ich tippe übrigens, das PSG das FF nicht gewinnt: Wer ein Banner, vor einem Turniersieg, mit dem Spruch "Time to make History in Cologne" präsentiert, hat schon verloren
.
Kommt gut zurück nach Hause Jungs und ich feier Euch am Sonntag trotzdem in der Ostseehalle
.
Wie meinst du das?
Ich vermute keine Körner mehr für Sonntag...
Glückwunsch nach Magdeburg
!
Paris, wir kommen! Auch wenn die Chancen gering sind, freue ich mich auf die Tour!
Viel Spaß und die Zebra-Hufen sind gedrückt
!
Ich hatte eher den Eindruck, dass Meesenburg gar nicht wirklich wusste, wer Jacobsen und Krickau ist. Er kam ja schon mit den Namen durcheinander.
Jetzt ist ja endgültig klar, dass Meesenburg kein Pokerface machen kann
.
Supertamo hat nur Boldsen zitiert....Das hätte ich auch hin bekommen....
Mag sein
.
Aber Meesenburg hat ja mMn bei seinem Interview zur Freistellung von MM so verräterisch gelacht/gegrinst/geschmunzelt, das da schon zu vermuten war, wer kommt...auch ohne Orakel Tamo
.
Danke, war zu faul das rauszusuchen. Aber ich denke mit deinen Fakten störst du hier nur.
Ja, der THW ist jetzt klarer Favorit und hat eindeutig die beste Ausgangssituation, weil es eben quasi 3 Punkte Vorsprung sind. Ich rechne inzwischen fest mit der Meisterschaft und das Verpassen wäre eine riesige Enttäuschung. Ganz sicher ist das aber eben leider noch nicht.
Hm, wieso quasi 3 Punkte Vorsprung, grübel?
Ganz großen Respekt an Magdeburg, das Spiel unter diesen Bedingungen zu drehen und zu gewinnen!
Gab es bei den RNL-Spielen schon immer diesen (mMn) doofen/unnötigen, musikalischen Einspieler, bei 2-Minuten für die Gegenmannschaft?
Meld dich, wenn du Hilfe brauchst, zwei Hände reichen da ja nicht.
Ich würde Magnus Mittwoch die Siebenmeter werfen lassen. Eki vergibt in letzter Zeit leider eindeutig zu viel. Nicht nur vom Strich, sondern auch von Außen.
Ich musste heute mal alleine gucken, weil der Rest der Family den ESC schaut...das kann schon mal für Schnappatmung sorgen, wenn einen keine/r beruhigen kann
.
Ekis 7er-Quote ist zur Zeit wirklich wieder schwächer geworden, bei den Außen habe ich das nicht so wahrgenommen, kann mich aber täuschen.
Es waren nicht die Stuttgarter, sondern die Schiris. So etwas Krasses habe ich lange nicht gesehen, und das nach Mi., wo fast alles erlaubt war. Aber sie haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten prima drauf eingestellt und sind cool geblieben.
Denen galt mein Eingangssatz
.
Wat ä cräzy gäme...meine Nerven
!
Sooo wichtige 2 Punkte,
Stuttgart hat uns anfangs ganz schön auf Trapp gehalten und Kiel hat sich wieder gefangen (Kompliment),
Miha super stark,
Tomas hat Niklas Flaute super kompensiert, dann hat Landin nochmal ein bissle nachgelegt,
Magnus für mich ein klasse 7Meter-Werfer,
Keine Verletzungen,
gleich mal alle Zeitstrafen nachzählen...und jetzt kommt gut nach Hause!
Die Schiedsrichter wollen wohl ins Guinness Buch der Rekorde
...
Jetzt sogar offiziell:
Menno, das ist einfach so bitter und traurig
!
Gute Besserung für alle!