Haben die Schiris Lack gesofffen??
Ja, falsche Entscheidung bei Reinkind, aber kein Einfluss auf den miesen Rückstand.
Haben die Schiris Lack gesofffen??
Ja, falsche Entscheidung bei Reinkind, aber kein Einfluss auf den miesen Rückstand.
Ich schreibe es zum ersten Mal: Ernsthaft wieder nur die Taktik 7gegen6...
Gegen Flensburg ist er wieder dabei.
Bin gerade am überlegen: Gibt es nächste Woche Doppel-Nordderby (EL und BL)?
Krank auf Zimmer
Hoffentlich stecken sich nicht noch mehr an 🤞🏻🍀
Aber so sehr sich Harry auch "geopfert" hat, man kann Emil nach der Verletzung nicht gleich wieder verheizen. Und damit schleppt man Harry nochmal durch, denn da wird es keine Veränderung geben. Und ob es für 27 einen tollen neuen Spieler auf der Position gibt, bleibt natürlich zu hoffen, aber der Markt gibt da Recht wenig her bis auf (Stand jetzt) Renars in der Bundesliga und außerhalb... Gute Frage... Mal bei GOG schauen, die haben da n paar gute 😅
Das sehe ich ja genauso und Eric ist leider der nächste Spieler, der unter dieser Fehlplanung leidet.
genau die Beiden schleppt ein Szilagy seit Jahren mit durch und in den Spielen wird die Verantwortung immer auf Johansson abgewälzt, der dadurch platt ist.
Na ja, da verdrängst Du aber, dass sowohl Niko, als auch Reinkind lange verletzt waren.
Niko wurde nun nicht mehr verlängert und Reinkind hat sich kaputt gespielt, weil Szilagyi keinen Ersatz geholt hat.
Der Angriff ist und bleibt grottig, die Siebenmeter werden reihenweise verworfen und einzig Wolff mit unfassbaren 60 % (11 Paraden).
Das gucken wir uns scheinbar gerade von Magdeburg ab 🙄.
Bin jetzt etwas irritiert: Ist das mit Büchner sicher, oder noch Spekulation?
Bisher wurde sich ja nur über Jichas Organisation Spruch lustig gemacht.
Die eigentliche Tragödie scheint aber eher Wolffs Spruch in der Doku zu sein. So von wegen gab nur wenige, die nicht mit dem THW Meister geworden sind.
Na ja, noch hat er ja nächste und übernächste Saison die Chance, dass es klappt...diese Spielzeit ist es natürlich kein Thema mehr
.
Wackelt Jichas Stuhl?
Nein. Dafür ist eine Niederlage zu wenig.
Sehe es genauso und ist für mich gerade kein Thema...eher, dass Szilagyi gehen sollte.
Seine schlechte Personalpolitik auf beiden Außen-Positionen, das Verweigern, bzw. viel zu späte Handeln bei/von Nachverpflichtungen und auch die miese Kommunikation sind unwürdig geworden.
Und immer alles mit geringen Finanzen zu erklären, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Heftige und leider verdiente Klatsche für Kiel.
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
Das wird ein verdienter Sieg für Gummersbach.
Bitter, dass Kiel sich in der 2. HZ so vorführen lässt.
Jetzt wid es übel...
ist ist dann aber auch spät. JETZT mal gut mit der Debatte um Rune, oder? Wem bringt das was? Mich nervt es inzwischen. Er ist ein Mentalitätsspieler. In der Rubrik ist er Magnus weit voraus.
Darf Dich nerven, aber jemanden, weil er ein "Mentalitätsspieler" ist, zu verlängern, ist kein Anspruch von Kiel.
Für mich ist und bleibt es einfach nur Vetternwirtschaft.
Ich glaube den Aussagen von Figo zu Magnus nicht.
Schade, dass Dyn nicht das komplette Statement von Landin gezeigt hat.
Nun ist es offiziell mit Dahmke....und an Kretzsche "Doch, es kann zwei Meinungen dazu geben"! (Muss heute krankheitsbedingt von zu Hause aus gucken - allen in der Halle viel Spaß und Erfolg.)
Nö, nö, der ist unverkäuflich. Aber wenn ihr zu den Milliarden noch Landin oben drauf legt, können wir drüber reden
Da musst Du jetzt leider mit Aalborg verhandeln, doppelseufz.
Eher als zukunftsträchtige Lösung. Steht wohl eine Abfindungsforderung im Raum.
Die Kiel zahlen müsste? (Ablösesumme?)
Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid 💔