Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Mohab Abdelhak hat Gold bei der Afrika-Meisterschaft gewonnen! Freut mich für ihn.
Herzlichen Glückwunsch

-
Justus Fischer fällt aus. Verdammt.
Das tut mir echt leid für ihn! Gute Besserung 🍀
-
Ich gehe davon aus, dass Rune eher zum Gehaltsverzicht bereit war. Wo hätte er denn unterkommen können? Bei einem Top-Verein doch wohl kaum. Und die meisten Vereine setzen doch bei den Aussen eher auf jüngere Spieler und nicht auf einen "überbezahlten" alten.
Das sehe ich auch so und genau deshalb ist ausgerechnet Runes Verlängerung, der mittlerweile spielerisch keinen nennenswerten Mehrwert für Kiel bietet, die nächste falsche Kaderplanung.
Mir (und sicherlich vielen anderen auch) ist es unwichtig/egal, welchen persönlichen Status Rune beim Verein, Sponsoren etc. hat.
Es geht u.a. nur ums sportliche Weiterkommen in der CL und da gibt es mMn keine Wahl auf LA...das hätre Magnus bleiben müssen!
-
Dann darf halt der junge Ben ran. Und sein Pappa könnte diese Personalentscheidung gut "verkaufen". Wenn Fischer kommen würde, dann würden doch die meisten Kritiker einer Entscheidung gegen Magnus einknicken. Ich wäre jedenfalls mit solch einer Entscheidung zufrieden.
Für mich ist und bleibt es Vetternwirtschaft - egal, ob nur Rune oder noch zusätzlich mir Ben - und das heiße ich unter gar keinen Umständen gut.
-
Realistisch betrachtet (auch wenn die Entscheidung selbstredend noch offen ist) wird Magnus morgen das Goldmedaillen-Triple aus Olympia, WM und EM "einer Spielzeit" erreichen und bei uns kann/will man ihn nicht halten....einfach absurd.
-
Wann wurde das denn bekannt gegeben? Auf der THW-Website finde ich dazu nichts.

Ist noch nicht offiziell.
Aber ja leider mittlerweile ein offenes Geheimnis, seufz.
-
Danke an Kiel für die wohl Nichtverlängerung von Magnus
... -
Mir wäre Alfred lieber als Jicha. Das darf ich wohl noch sagen. Muss ja keiner teilen. Ich betone zudem Übergangskandidat, falls kurzfristig doch noch ein Aus von Jicha erfolgt. Einen Topnachfolger für Jicha würde ja keiner von heut auf morgen aus dem Hut zaubern können. Aber natürlich ist es deutlich wahrscheinlicher, dass sie an Jicha festhalten werden, egal wie seine Bilanz aussieht. Leider!
Wo habe ich Dir das abgesprochen?
-
Das ist ja auch völlig weltfremd.
Genau so realistisch ist es, dass Noka zurück kommt.

Noch mehr "Nein Danke"

-
Alfred als Vereinstrainer macht nicht viel Sinn bei seinen Defiziten, die in der HE gnadenlos aufgezeigt wurden. Wenn überhaupt, dann nur noch einmal als Übergangskandidat beim THW, falls Jicha vorzeitig geht oder gegangen wird.
Bei allen Ehren, die Alfred sich für immer in Kiel verdient hat, aber nein Danke.
Diese Tür ist geschlossen und sollte es auch bleiben.
Kiel braucht dann komplett neue Impulse...
-
Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.
Na, lass das mal nicht den Hanning lesen

-
Glückwunsch zum voll verdienten Halbfinaleinzug
!Das habe ich so deutlich nicht erwartet.
-
Kann heißen verletzt oder krank...
Ist krank, laut Kommentatoren im ZDF.
-
Dänemark : Hat den überragenden Handballer, der dir das Spiel zu einer hohen Wahrscheinlichkeit erfolgreich gestalten wird
Natürlich können auch alle anderen Dänen Handball spielen, aber Dreh und Angelpunkt ist Gidsel.
Stell Gidsel bei uns auf und ich wette 100 Euro, dass wir regelmäßig im Halbfinale stehen würden.
Das sehe ich nicht so!
Dänemark ist so gut, weil alle Spieler der Dreh und Angelpunkt der Mannschaft sind.
Da sticht keiner besonders hervor und ich bezweifle, dass ein Gidsel allein "uns" (oder andere Mannschaften) regelmäßig ins HF bringt.
So etwas ist immer Teamleistung und man sieht ja an Berlin, dass sowas kein Selbstläufer ist.
-
Freundschaft!
Ich könnte mir vorstellen, dass es Szilagyi nicht passt, dass der THW als Interessent am Spieler dargestellt wird, wenn es nicht stimmt. Wenn nämlich überall hoch und runter geschrieben wird, dass der THW den Spieler will, und er dann am Ende zu Gummersbach geht, heißt es plötzlich, dass der THW bei Transfers nicht mal mehr gegen Gummersbach mithalten kann. Ich meine hier in der HE können wir das einordnen. Aber Masse da draußen vielleicht nicht. Sowas schmälert irgendwann auch das "Standing" des THW, obwohl es gar nicht wahr ist. Ich kann ihn da schon verstehen, weil er ständig in dem Kampf zwischen dem Anspruch aus der Vergangenheit und dem Ist der Gegenwart steht.
Das mag tatsächlich so sein.
Aber als GF muss er mMn entweder über solchen Gerüchten stehen, oder wenigstens gelassen damit umgehen...oder von Eurem Benno lernen

-
Gerade gab es einen Artikel im Lokalblatt, in dem Szilagyi damit zitiert wird, dass ihm der Kragen platzt, weil der THW, von unterschiedlichsten Seiten, immer wieder mit dem Alex-Dujshebaev-Gerücht in Verbindung gebracht wird. Er hat es erneut dementiert und auch als respektlos gegen Harry, Emil und Mohab gewertet.
Da ist aber jemand dünnhäutig...
Persönlich platzt mir bei Gerüchten nicht der Kragen. Das passiert mir bei tatsächlichen, unfairen und nicht nachvollziehbaren Spielerverlängerungen, bzw. -abgängen.
-
Freundschaft!
Wie muss man das bewerten?
Das kann ich absolut nicht einordnen...aber nur für zwei Jahre eingestellt worden zu sein, erscheint mir etwas seltsam. Kann mich aber auch nicht erinnern, ob das damals so kommuniziert wurde.
-
Nächste Veränderung auf Vereinsebene: Alisa Türck wird von Anja Niemann (Diplom-Ökonomin und Medien-Managerin) abgelöst.
-
Durch die Modern-Talking-Musik sind die Schiedsrichter wenigstens nicht das schlimmste Duo in der Halle.
Herrlich