Matthias Musche vollkommen berechtigt disqualifiziert worden.
Gute Reaktion des Publikums bzgl. Nils Lichtlein.
Ja, aber Musche danach zu feiern hat ein echtes Beigeschmäckle...
Matthias Musche vollkommen berechtigt disqualifiziert worden.
Gute Reaktion des Publikums bzgl. Nils Lichtlein.
Ja, aber Musche danach zu feiern hat ein echtes Beigeschmäckle...
Ach was, weil ich wie gefühlt jeder mit dem Trainer unzufrieden bin? Oder weil ich es nicht gut finde, wenn der Trainer nach einem Spiel einfach nicht akzeptieren kann, dass der bessere gewonnen hat? Oder vielleicht weil ich denke, dass man erst dann handelt, wenn man noch schlechter spielt? Als Marcus Ahlm beim THW gespielt hat, konnte man noch von Handball sprechen - mittlerweile ist es doch nur noch ein Krampf.
Dann kannst du Ahlm auch mit kritisieren.
Da muss ich @Lelle zustimmen, denn so sehr wir Marcus schätzen, bzw. weiterhin für früher verehren, ist er aktiver Teil des Systems und trägt dementsprechend mit Verantwortung - so wie alle hier jetzt Nichgenannten auch.
3. Ziel EL Final4: möglich - aber insgeheim würde man sich, um es mit dem bösen Teufelchen im Kopf zu halten, wünschen, dass man das auch verpasst, damit da endlich ein ECHTER NEUSTART erfolgt... Ein solcher Sieg würde ja wieder nur alles schönreden lassen...
Und um auf Punkt 3 einzugehen. Ja obwohl ich ein Fan bin gönne ich es Ihnen nicht, die EL zu gewinnen.
Auch wenn ich Euren Ärger/Wut/Frust verstehe, teile ich diese Wünsche/Haltungen überhaupt nicht.
Da hängen u.a. Spieler dran, die alles geben und vielleicht auch hilflos, ob dieser Situation, sind und denen wünsche ich mit meinem ganzen Zebraherz zumindest einen kleinen Teilerfolg für diese Saison
.
Eine verpasste FF-EL-Teilnahme bedeutet ja auch nicht automatisch einen echten Neustart...ich rechne dann eher nur mit Kollateralschäden.
Aber jetzt ist Mo gefühlt seit Monaten da und ist wo? Schafft er es nicht einmal mehr auf die Spielerliste. Auf Overby hätte ich gern verzichten können, außer zwei Minuten und eine gute Szene vorne mit einem Tor nichts gewesen.
Ja, er hat leider nicht den erhofften Input gebracht, aber das nehme ich Mo nicht persönlich. Er wurde ja auch ins kalte BL-Wasser geworfen und wer wäre denn zu diesem Zeitpunkt überhaupt eine ernsthafte Alternative gewesen...hier schließt sich wieder der (Teufels)Kreis, dass Szilagyi ewig abwartet.
Den bräuchten wir gar nicht, man hätte das Geld locker sparen können. Jesse kann es besser, aber das wäre ja wieder ein Nachwichsspieler, sie scheint Jicha überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen. So z.B. Rasmus gestern Abend. Ich würde wetten, er hätte das Spiel positiv beeinflussen können. Aber Jicha hat es gekonnt verhindert 😂
Da bin ich nicht so kritisch: Denn wie jemand, der vorher nie BL gespielt hat, mit dieser neuen Situation umgeht, kann keiner vorhersehen. Und wirklich Chancen zum Entwickeln hat er ja nicht bekommen.
Das habe ich soeben als Kommentar in einem Instagram Post des THW geschrieben:
Es wurde wieder sichtbar, dass beim THW die Vereinsführung nicht stimmt. Das Interview von @filda39 ist peinich. Seit drei Jahren sehen wir einen Abwärtstrend.
Ich habe drüber nachgedacht, nach 25 Jahren mein Dauerkarten Abo zu beenden. Ich habe mich entschlossen, die nächste Saison noch anzuschauen. Sollte sich auch da nichts ändern, ist nach 26 Jahren Dauerkarte für mich Schluss.
Wenn ich die leeren Plätze neben mir sehe, bin ich nicht der Einzige. Nur die Vereinsführung schein es nicht zu stören.
Ein Manager, der die Entscheidungen nach Freundschaften und nicht nach Interessen des Vereins trifft, ist nicht mehr haltbar. Wir brauchen einen neuen Trainer und einen neuen GF. Sonst geht der Verein unter.
Auch wenn es mir schwerfällt, hoffe ich, dass selbst die Qualifikation der EL verpasst wird. Dann wachen die Verantwortlichen hoffentlich endlich auf.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Vielleicht kannst Du ja mal berichten, ob Du eine (offizielle) Rückmeldung bekommen hast!?
Ich bin ja nicht bei Social Media Kanälen angemeldet und hatte an den Verein zu Magnus was geschrieben und habe da keine Antwort bekommen - damit gerechnet hatte ich auch nicht.
Szilagyi hat doch nachgerüstet. Wo war gestern eigentlich Mo? Der ist immerhin ägyptischer Nationalspieler. Hat man den bereits wieder in die Wüste geschickt?
Er hat aber nicht direkt auf Verletzungen von z B. Harry, Steffen, Emil, Peke usw. reagiert.
Und Mo ist auch viel zu spät nachverpflichtet worden.
Alles anzeigenZu der Niederlage und zum Spiel wurde schon alles gesagt.
Jichas Interview spricht für sich selbst 🙈
Ich frage mich einfach nur wenn er mal zur Ruhe kommt reflektiert er was er da immer sagt? Okay nach einer Niederlage und voller Emotionen kann ja schon mal was rausrutschen ABER das passiert ihm ja regelmäßig und immer sind es alle anderen nur er nicht: Reisestress, Regeneration, Verletzungen, „schlechte“ Schiris, die eigenen Spieler usw.
Was hätte ein Rasmus denn gestern schlechter machen können als Bilyk? Das „nur“ passen kann er auch. Aber es sind ja immer die Schuld anderen nur Filip nicht.
Immer wenn man ein bisschen das Gefühl hat man kann einen Lauf starten und Druck auf die Teams über uns machen gibs direkt ne Ohrfeige.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen das bei Skippy sieht alles andere als rund und gesund aus 🙈 und da offensiv sonst nicht so viel läuft wird er spielen müssen und seiner Schulter tut man damit keinen Gefallen.
Ebenfalls glaube ich auch dass Emil schon ne Weile braucht für seine Topform und keiner weiß wie er zurückkommt. Es ist nicht seine erste schwere Verletzung und er ist schon lange draußen.
Wenn aber nächste Saison Jicha wieder komplett auf ihn setzt und ihn überheizt weiß man ja wie es ausgeht. Obwohl man sich auf Reinkind auch nicht verlassen kann bzw. Als echte Alternative.
Aber in die Zwickmühle hat man sich selber gebracht wenn man vor jeder Saison den Kader plant und meint damit wäre man konkurrenzfähig.
Das ist ein Teufelskreis beim THW, der leider immer wieder passiert.
Ich verstehe nicht, warum da dann keine Lösungen gefunden werden wollen(?) - z.b. direkt mal jemanden nachzuverpflichten - um die verletzten Spieler langfristig zu entlasten.
Auch Harrys Leistungsabfall ist eindeutig auf seine Spielüberlastung und die daraus resultierenden Verletzungen zurück zu führen.
Hierfür ist mMn Szilagyi verantwortlich und er handelt fast schon fahrlässig, weil er nichts verändert.
1)...diese Inkonstanz ist nun das 3. jahr in Folge der Grund, dass man von der CL weit weg ist...
2) FunFact: bei Spielern baut man Klauseln ein bzgl. Erfolg und CL - der Trainer hat augenscheinlich einen Blankovertrag ohne Bedingungen...
1) Sehen wir es doch mal so: Auch aller schlechten Dinge sind drei. Kann also nur besser werden ![]()
2) Ich denke das in Bezug auf Jicha tatsächlich nicht - schrieb ich ja schon. Auch, weil es so lange mit der Vertragsverlängerung gedauert hat und ich bin auch sicher, dass sein Stuhl mehr als wackelt.
Bei Szilagyi ist ja alles undurchsichtig, da weiß man ja nicht mal, wie lange sein Vertrag läuft, geschweige denn, ob es Klauseln geben könnte...
Offensichtlich! Das Schlimme dabei ist, dass manche sich die Nichtleistungen der Mannschaft noch schön reden und den Verantwortlichen noch ihre faulen Ausreden abnehmen (die Schiris haben mal wieder versagt).
Wer genau hat das heute getan?
Das ist deine Sichtweise. Für den THW ist es wichtig, wenigstens einen Titel zu holen.
Und vielleicht bekommen sie dadurch den dritten Teilnehmer Platz für Deutschland von der ehf.
Zum ersten Teil stimme ich Dir zu...aber ich denke nicht, dass ein deutscher EL-Sieger den dritten CL-Platz erhält,
Guck nochmal hin. Es war Toraus, also Abwurf kein Einwurf. Warum sollten die SR da die Zeit anhalten. Damit hätten sie in diesem Moment der Mannschaft die einen Fehler macht einen Vorteil verschafft.
Offen gestanden schaue ich es mir nicht nochmal an
. Aber ich habe doch schon geschrieben, dass ich es eh falsch wahrgenommen habe.
Mit dieser Truppe Siege gegen Berlin und Lemgo? Wer soll daran glauben?
Ich glaube daran, denn Kiel kann starke Gegner...leider fehlt bei gleichwertigen, oder schwächeren Teams (das meine ich nicht respektlos) der Wille.
Oh ja bitte! Dieser Verein gehört weder in die Championsleague noch in die Euroleague und der Trainer schonmal gar nicht 😡
Na ja, das sehe ich anders...es sei denn, mir ist Deine Ironie entgangen.
Frage mich nur, wer denn dann 3ter werden soll...wenn ich mir die restlichen Spieltage so anschaue und wer noch gegen wen spielt
Läuft ja auf Flensburg, Berlin (die ich nicht fest auf dem 2. Platz sehe) und Gummersbach (denen ich es gönnen würde) hinaus.
Weswegen hätten die Schiedsrichter die Zeit anhalten sollen? Der Ball war doch die ganze Zeit innerhalb der Banden und frei zugänglich.
Ich habe gerade die Wiederholung gesehen und da war dann zu erkennen, dass Imre übergetreten ist...vorher sah es für mich so aus, als wenn jemand einen Kieler Spieler behindert hätte.
Also keine falsche Entscheidung!
Nun ist die CL endgültig, aber nicht unerwartet, erledigt.
Kiel hat letztendlich selbstverschuldet verloren, abet die Schiedsrichter hätten die Zeit anhalten müssen.
Das war ein spielentscheidender Fehler!
So ein ärgerlich, dummer Ballverlust.
Gute Besserung Veron 🍀
Wenn du dir Spieler aus dem Himmel wünscht, musst du die auch bezahlen können. Ohne CL wird das nicht gehen.
Bleib mal bei der Realität
Auch wenn ich gerne Träumerin bin, sehe ich nicht, warum es gegen die Realität gesprochen hätte, Magnus zu behalten.
Einen (neuen/weiteren) Spieler habe ich nämlich nicht gewünscht.
Vielleicht liest Du Dir einfach nochmal meine Kommentare durch
!?!